Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut diesem Test soll der Asus einen niedrigeren Input lag haben und Ghosting soll auch weniger auftreten als beim Dell oder Samsung: Asus PB278Q Review
Edit: Und den habe ich auch noch gefunden: ViewSonic VP2770-LED Da kann man sich ja gar nicht entscheiden
Ja das Problem beim Samsung ist halt der Preis, der dann halt doch etwas zu viel ist kann leider kein Geld scheißen
Edit: Werde glaub ich einfach mal noch ein paar Monate warten und gucken was sich preislich so ergibt oder ob demnächst der perfekte Monitor zum günstigen Preis rauskommt
Edit: Werde glaub ich einfach mal noch ein paar Monate warten und gucken was sich preislich so ergibt oder ob demnächst der perfekte Monitor zum günstigen Preis rauskommt
Wahrscheinlich nicht, deswegen könnte man von vorne herein gleich den billigsten nehmen, da der immer noch ein riesen unterschied zu meinem jetzigen ist. Will ja aber möglichst was vernünftiges was auch lange hält, habe keine große Lust nach zwei Jahren wieder einen neuen anschaffen zu müssen. Werde also erst einmal abwarten, so eilig ist es ja auch nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinungen aber eine letzte Frage hätte ich da noch, was sind Überschwinger?!
Bei nem 100€ Monitor okey... aber bei dem Preis würde ich ihn zurückgeben.
Anhand von Fotos kann man das schlecht beurteilen auch wenn es anscheinend deutlich ist.
aber eine letzte Frage hätte ich da noch, was sind Überschwinger?!
Wenn Overdrive zu aggressiv arbeitet dann schaltet das Panel schneller aber dafür entstehen "Überschwinger" die Ghosting verursachen.
Quasi vom Regen in die Traufe.
Am besten ist es wenn Overdrive einstellbar ist oder von Haus aus sehr gut abgestimmt!
Das gilt für alle Panelarten. TN kann auch Ghosting verursachen.
Ich habs aber schon oft gesagt: Den perfekten TFT Monitor gibt es mit der derzeitigen Technologie nicht für 50€ und auch nicht für 2000€.
Irgendeinen Kompromiss muss man immer eingehen!