12 Jahre PC Games Hardware: Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 18.000 Euro gestartet

Schade das immer nur Deutsch mitmachen dürfen :(
Warum eigentlich ?

Das wurde mal erklärt. Hat was damit zu tun, dass Österreich eine Gewinnspielsteuer hat. Wenn die Preise auch noch nach Österreich verschickt werden, müsste das PCGH-Team noch eine Steuer an Österreich zahlen. Damit hätten sie eine zweifache Ausgabe und müssten dafür blechen um coole Preise verteilen zu dürfen.

Was stimmt denn nun?

Edit: Auch das ist "nett":
Anhang anzeigen 587457
Und was sagt uns das? Wikipedia ist manipulativ und potentiell gefährlich für Nutzer, die blind darauf vertrauen, was dort steht.:daumen2:

Edit 2: Und jetzt steht im Fließtext bei der Änderung auch noch "29. Oktober 2000" als Datum. Ganz ehrlich, wer wegen eines Gewinnspiels betrügt um anderen zu schaden und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen, muss eine ganz erbärmliche Existenz darstellen!

Ja, ziemlich krass. Und bei Computec AG heißt es sogar, dass die Ausgabe 10/2000 die Erstausgabe war!

Auf der HEft-DVD konnt eich als Abonnementeninhaber auch nichts erfahren... Im Retro-Archiv habe ich auch nachgesehen, aber das war iwie sehr unübersichtlich, da fand ich nichts. Ich bin verwirrt. Soll ich einfach meine ganze Infoliste mit Quellenangabe schicken? :D Dann wird vielleicht wenigstens mein Engagement belohnt. :ugly:

Glückwunsch PCGH
matrix-killer-albums-funny-5438-picture585027t-jury.gif
& ein
matrix-killer-albums-funny-5438-picture585022t-drink.gif
auf euch
matrix-killer-albums-funny-5438-picture585021t-huhn.gif

Happy Birthday Pc Games Hardware , Heute genau vor 12 Jahren !!!

Vielleicht gibt es auf einer der nächsten Ausgaben sowas wie einen 12 Jahres Rückblick; als Moderator wär Henner nicht schlecht, vielleicht könnt ihr Ihn überreden.:daumen:

Anhänge

• Happy Birthday.jpg
    Happy Birthday.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 67
Alles gute zum 12 Jahr :daumen:, bin schon lange ein Fan der Seite und leidenschaftlicher Leser der Print ;).
Einfach eine Klasse Zeitschrift die PCGH immer klasse Artikel egal welche Ausgabe auch die Seite ist einfach erstklassig, tolle News, schöne Test bzw. Reviews das Forum mit nette Leute was will man mehr von einer grossen schönen PC-Gemeinschaft :D.
Also PCGH immer weiter so und auf viele schöne weitere Jahre mit euch :pcghrockt: , Mfg Snapstar

Happy Birthday PCGH

für die nächsten Jahre wünsch ich euch tolle Spiele Beta´s neue schnelle CPU´s Graka´s Ram´s SSD´s und weiterhin viel Spaß beim testen

Alles Gute zu 12 existenz Jahr PCGH und viell erfolg und vielle schöne Tests in der Zukunft Möge der Bios euch schützen :daumen::daumen::daumen:

Alles gute zum Geburtstag auch wenn ich die Gewinnspielverknüpfung mit dem Gesichtsbuch nicht toll finde, eure Ideen waren schon mal besser!!!

Gesichtsbuch ist vollkommen optional. :)
Teilnahme am Gewinnspiel
Geben Sie die Antwort auf die Frage "An welchem Tag erschien die Erstausgabe von PC Games Hardware? (Tag, Monat und Jahr)" (Kleiner Tipp: Google und Wikipedia wissen fast alles) auf unserer Facebook-Seite unter PC Games Hardware - Fürth, Germany - Magazin - Gewinnspiel: 12 Jahre PCGH | Facebook ein oder schicken Sie die Antwort per E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel 11/2012" an gewinnspiel@pcgh.de. Sie können auch per Post teilnehmen, die Anschrift finden Sie im Impressum. Beachten Sie bitte unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 6.11.2012
[Meine Hervorhebung]

Alles Gute PCGH :bday::bier:

Diese Änderung des Wikipedia Beitrags ist echt arm und ich verlasse mich auch noch darauf.:klatsch:
Und ich habe damals den 20. Oktober genommen, nur weil sich jemand einen Vorteil verschaffen wollte.:daumen2:

Ist schon jemandem aufgefallen das in der Print nicht explizit nach dem Tag gefragt wird? Da werden einige nur mit Monat/Jahr antworten, wenn nach dem Erscheinen eines Magazins gefragt wird.

Hmmm... jetzt is das Gewinnspiel schon einen Monat geschlossen und keiner hat sich hier für seinen Gewinn bedankt, komisch. Oder wurden die Gewinne noch gar nicht verschickt wegen dem Wikipedia-Veränderungsversuch? Ne Gewinnerliste hab ich auch nicht gefunden...

Ich habe (etwas) gewonnen ich weiß leider weder was noch wurde es verschickt. Naja ich lass mich überraschen, aber ein großes Dankeschön an die Redaktion immerhin ist etwas besser als nichts und es könnte ja alles sein. :D

Zurück