12 Jahre PC Games Hardware: Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 18.000 Euro gestartet

:bday: Herzlichen Glückwunsch :bday:

Auf die nächsten 12 Jahre!

PCGH%20rockt.png

Scheiß auf Wiki als tipp, reicht doch pcgh-suche wenn man weiß wonach :D

Mitgemacht, nur ne bestätigungsmail würd ich mir manchmal wünschen. :ugly:

Ansonsten Gratz zum 12ten PCGH :daumen:

Was stimmt denn nun?

Edit: Auch das ist "nett":
Anhang anzeigen 587457
Und was sagt uns das? Wikipedia ist manipulativ und potentiell gefährlich für Nutzer, die blind darauf vertrauen, was dort steht.:daumen2:

Edit 2: Und jetzt steht im Fließtext bei der Änderung auch noch "29. Oktober 2000" als Datum. Ganz ehrlich, wer wegen eines Gewinnspiels betrügt um anderen zu schaden und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen, muss eine ganz erbärmliche Existenz darstellen!

Nun weiß ich leider nicht mehr was ich da Eingetragen hatte... Hätte ich den "tipp" mal nicht beachtet und einfach den Üblichen Googleweg gewählt :|

Wirklich armselig, die Wikipedia-Einträge zu verändern. Wer es nicht weiß, sollte lieber hier im News-Archiv suchen. Vielleicht könnte PCGH ja so fair sein, und diejenigen, die hier 25.10.2000 oder 6.11.2001 wegen der falschen Einträge geantwortet haben, mit in den Topf schmeißen?

Schöne Grüße

riq

Riq12 schrieb:
Wirklich armselig, die Wikipedia-Einträge zu verändern. Wer es nicht weiß, sollte lieber hier im News-Archiv suchen. Vielleicht könnte PCGH ja so fair sein, und diejenigen, die hier 25.10.2000 oder 6.11.2001 wegen der falschen Einträge geantwortet haben, mit in den Topf schmeißen?

Schöne Grüße

riq

Das fände ich auch nur fair, wenn die betrogenen Teilnehmer doch im Topf landen...

• Like
Reaktionen: AMD
Edit 2: Und jetzt steht im Fließtext bei der Änderung auch noch "29. Oktober 2000" als Datum. Ganz ehrlich, wer wegen eines Gewinnspiels betrügt um anderen zu schaden und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen, muss eine ganz erbärmliche Existenz darstellen!
Mh, wenn ich jetzt in meinen "Zynisches A****loch"-Modus schalten würde, würde ich sagen: Nö, da hat nur einer klar durchschaut, wie unsere kaputte Gesellschaft im Kern funktioniert und entsprechend gehandelt. :schief:

(Und nein, ich wars nicht ... man merkts mir nicht direkt an, aber ich hab sowas wie Anstand. ;-))

Unterm Strich hast du aber Recht: Es ist erbärmlich.

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch!

Ich (naja, nicht direkt ich selber, aber ich hab alle Hefte ...) bin auch seit Anfang an dabei, und ein Blick in mein Zeitschriftenregal - wo die PCGH inzwischen eine ganze Ebene für sich beansprucht - verrät mir, dass da einiges an Hardwaregeschichte hinter uns allen liegt .... auf die nächsten Zwölf! <3 :daumen:

Wikepedia darf man eben nicht als Offizielle Quelle angeben bzw. heranziehen, das wird dir
auch jeder Professor sagen, da kann jeder Hinz und Kunz erstmal irgendwas reinschreiben,
obs stimmt fällt eventuell erst später auf.

Aber extra für ein Gewinnspiel ein Datum zu verändern... da muss jemand den Preis wirklich
nötig haben;)

Ja das waren noch Ausgaben damals, mit nennenswerten Inhalt wie z.B Tipps für Windows, oder wo man sich richtig über mehrere Seiten lang einem Spiel widmete (Crysis).

Heute hastdu da nur noch ständige Widerholungen, massig Werbung um die Seitenanzahl zu füllen.
Immer wieder dieselben Tipps, naja...einpaar Redakture scheinen wenigstens meiner Meinung nach Ahnung zu haben. Raff,Spille,Wilke.. ist aber alles auch nicht mehr so wie früher.

gruss Gott

:bday:

Das nenn ich mal n Gewinnspiel! Kein einziger Preis dabei, den nicht entweder ich selbst oder jemand in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis gebrauchen könnte :)

Ein Glück, dass Mods keine bezahlten Mitarbeiter sind, die man von der Teilnahme ausschließen müsste :ugly:

Komisch... das Datum in der Wikipedia ist momentan falsch und wurde auch schon 4x heute geändert und wieder zurückgesetzt... dachte Wiki sperrt in soeinem Fall Änderungen erstmal zeitweise automatisch - wohl doch nicht.

Das ist ja wirklich erbärmlich was mit der Änderung des Erscheinungsdatums passiert. Ein Vorschlag von mir an die Redaktion, um Chaos zu vermeiden: Monat und Jahr als Antwort gelten lassen.

Herzlichen Glückwunsch liebes PCGH Team. Das mit der Datumsänderung auf Wiki ist mir Gott sei dank aufgefallen. Also Leute, Augen auf!

Ich finde es auch unter aller Sau, aber man ändert Menschen nicht die so egoistisch sind. Die werden es wohl nie lernen.

Ich bin nur dankbar dafür dass es hier auch so viele vernunftbegabte Leute gibt und ich gerne auch die Kommentare lese - daher wusste ich dass die Angabe auf der Wiki evt. falsch ist und habe lieber eine vertrauenswürdigere Quelle (ganz ganz nah ...) gesucht.

Alles Gute ! 12 Jahre ... man wird zwar nicht jünger, aber weiser und reifer.

Zurück