und immer schön weiter so

, aber das sind noch 2 wochen
DD

Was stimmt denn nun?
Edit: Auch das ist "nett":
Anhang anzeigen 587457
Und was sagt uns das? Wikipedia ist manipulativ und potentiell gefährlich für Nutzer, die blind darauf vertrauen, was dort steht.
Edit 2: Und jetzt steht im Fließtext bei der Änderung auch noch "29. Oktober 2000" als Datum. Ganz ehrlich, wer wegen eines Gewinnspiels betrügt um anderen zu schaden und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen, muss eine ganz erbärmliche Existenz darstellen!

Riq12 schrieb:Wirklich armselig, die Wikipedia-Einträge zu verändern. Wer es nicht weiß, sollte lieber hier im News-Archiv suchen. Vielleicht könnte PCGH ja so fair sein, und diejenigen, die hier 25.10.2000 oder 6.11.2001 wegen der falschen Einträge geantwortet haben, mit in den Topf schmeißen?
Schöne Grüße
riq
Das fände ich auch nur fair, wenn die betrogenen Teilnehmer doch im Topf landen...
Die haben sich ganz offensichtlich nicht viele Gedanken gemachtMh, wenn ich jetzt in meinen "Zynisches A****loch"-Modus schalten würde, würde ich sagen: Nö, da hat nur einer klar durchschaut, wie unsere kaputte Gesellschaft im Kern funktioniert und entsprechend gehandelt.Edit 2: Und jetzt steht im Fließtext bei der Änderung auch noch "29. Oktober 2000" als Datum. Ganz ehrlich, wer wegen eines Gewinnspiels betrügt um anderen zu schaden und seine eigene Gewinnchance zu erhöhen, muss eine ganz erbärmliche Existenz darstellen!

)

Das ist ja wirklich erbärmlich was mit der Änderung des Erscheinungsdatums passiert. Ein Vorschlag von mir an die Redaktion, um Chaos zu vermeiden: Monat und Jahr als Antwort gelten lassen.
Chance verspielt.