quantenslipstream schrieb:Wo will er denn hin Overclocken? 5GHz?
Wieso denn? Niedrigere Lautstärke bei gleicher Temp bzw. einen höheren Abstand zu kritischen Temps ist doch nicht verwerflich. Zumal es im Sommer auch deutlich wärmer wird und manche Sandys ein bisschen mehr Spannung brauchen. Ich dachte da an 4,7 GHz.


, ich mein´s ja nur gut mir dir und deinem Geldbeutel! Du kannst aber natürlich auch eine GTX570 nehmen wenn du das Geld ausgeben möchtest.