Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung

Die Verpackung ist der letzte Mist :schief:

Als ob sich jetzt jemand das Plastik-Ding irgendwo aufstellen würde...da kommt ein schöner Karton meiner Ansicht nach besser an.

Da hätten sie lieber nen genialen Kühler verbauen sollen als solchen Schund dazu anzubieten. Argh, da ziehts einem ja die Fußnägel krumm. ^^

Wäre cool gewesen, wenn die MP noch irgendeine Funktion gehabt hätte, z. B. dass man sie aus Spaß an der Freude als Wasserpistole hätte benutzen können. :-D :-D :-D

Aber so ist das Ding irgendwie langweilig. Bin gespannt, was die Karte im Test bringt. :rolleyes:

Kommt i wie ein bisschen spät oder?!

1000€ für ne Graka und dann ist die nichtmal vernümpftig eingepackt :lol:. ...

Ein Karton mit nem coolem Design hätte es auch getan :daumen:

Die Karte kommt viel zu spät. Positiv finde ich nur die Kühlung, da die nicht so viele Steckplätze verdeckt, wie die anderen 4GB Karten.

Bei 1000€ so 'ne schei* Plastikverpackung? Ihr seid doch bescheuert...
Selbst die Spielzeugpistolen auf einer Kirmes sehen hochwertiger aus.
XFX you failed !

Für 1000$ eine zu groß geratene Graka die in einer Plastikschale steckt? NIEMALS wer Geld und LW hat soll sich die kaufen ich würde es nicht tun auch wenn ich beides hätte:lol:

Bei 1000€ so 'ne schei* Plastikverpackung? Ihr seid doch bescheuert...
Selbst die Spielzeugpistolen auf einer Kirmes sehen hochwertiger aus.
XFX you failed !

lol das is doch Wut zu hören, angetrieben von Neid.

Die Verpackung ist keineswegs billig. Schau dir allein die Tasche an und die P90 ist und bleibt eine verpackung.

Aber ja du willst sie in 5cm dicken stahl verpackt haben so das du sie nur mit dem schweißgerät aufbekommst. Schon klar. (Ah fuer 1000 euro sollte es am besten eine echte P90 sein oder?)
Plastik, du weisst gar nicht was fuer Plastik das ist. Vlt ist es ja hochwertiges Plastikmaterial welches vielen Metallen in nichts nachsteht.
(Es wird echt verdammt, verdammt, verdammt wenig nachgefacht hier, könnt kotzen wenn ich sollchen Schwachsinn lese wie hier bei den Kommentaren)

Zum an die Wand hängen reicht dieses Plastikverpackung(welche immernoch 10x besser ist als Pappe wie normal) alle mal.

Regt euch mal nicht so auf! Die Verpackung ist Top aus und schluss.

Der Preis? Ja vlt ein wenig zu hoch, allerdings kann ich auch nicht beurteilen wieviel Forschung und Arbeit es macht so eine Karte zu entwickeln und herrzustellen(Weicht ja schon extrem vom Original ab). Ja und 99.9% der Leute die hier kommies schreiben können das ebenfalls nicht.

waren dass noch Zeiten, als XFX die OC'ed GTX280 (XT und XXX) raus brachten.
Die haben seinerzeit durch Leistung und ordentliche Verpackung bestochen,
sogar die Karte selber hatte 'ne Folie wie normalerweise bei Displays zum Schutz drüber geklebt. Die war so gut, das hab ich erst gar nicht erkannt und gedacht das Teil wär schon mal eingebaut gewesen, dabei war der "Kratzer an einer Ecke" nur die leicht abgelöste Folie :ugly: :lol: ).
Die Leistung mag stimmen, und die Mun-Fake-Dosen zur Aufbewahrung der Adapter ist ok, aber 'ne Plastikwumme für die GraKa und _so_ ein Preis? wtf?! :daumen2:

Zurück