Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung

Eine solch stromhungrige Karte und dann noch eine solche Verpackung - eine klare Steilvorlage für Umweltschützer!

Die Plastikpistole taugt wohl nicht mal als Staubfänger (würde ich mir nie neben hochwertige Repliken stellen). Und als Geschenk an den Neffen - dann darf man sich aber das Gezeter über Kriegsverherrlichung anhören. :ugly:

Wobei, die Tasche sieht wiederverwendbar aus - ist nur die Frage ob sie wirklich was taugt und was man darin unter bekommt.

Diese Patronen-Dinger? Ich vermute mal Handbücher in diversen Sprachen.

Edit by <<Painkiller>>

Sowas brauchen wir hier im Forum nicht!

Konsequenzen wurden erteilt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sind den die 3 dinger neben der graka packung:huh:

Vllt. diese Patronendosen :ugly: obwohl ich mich auf Frage was genau das sein soll:huh:

Laut Artikel sind die "Patronendosen" die Behältnisse für diverse Adapter für die verbauten Diplayports. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil :D

Nur komisch dass die sogenannten Patronendosen aussehen wie schlecht immitierte Magazine einer Barrett Cal .50
->http://www.usautoweapons.com/pix/10130/M82A1Mag.jpg

Wäre deutlich stimmiger wenn die Schachteln an die P90 Magazine angelehnt wären.
->http://www.machinegun.pl/sklep/images/tm_mag_low_p90.jpg

@Karte: Nettes Sammlerobjekt. aber für das Geld? Zu spät Released(sollen ja bald die 6XXXer Karten kommen), viel zu teuer und ob der Minilüfter unter dem Geräuschpegel einer mittelgroßen Turbine bleibt würde mich auch interessieren. Immerhin muss der warme Luft von über 300W TDP umwälzen....Das wird bei 1000rpm aber nicht drinne sein :ugly:

Unterm Strich: 2 HD5870 im CF kosten gerade mal die Hälfte, Modelle mit 2GByte etwas mehr, aber immer noch deutlich weniger. Gleiches gilt auch für den Großteil aller anderen Dualkarten...

Eindeutiger Kandidat für die Kategorie "Dinge die Welt nicht braucht"....

mfg

1199$ geht doch noch,da nehm ich gleich 2 und mach CFCF.

entweder bin ich zu blöd oder habe weniger fantasie aber die fn p90 belgien sieht bei google pics irgendwie anders aus, als dass man behaupten kann die verpackung sei dieser nachempfunden!:what:

Ah wieder so einer mit wenig gehirn.

Du weisst schon das die Verpackung auf dem bild offen ist und du nur eine art querschnitt siehst.

Lächerlich.... hauptsache mal mit gemekert auch wenn du dir einen Grund ausdenken musstest.

du bist gut, schau dir bild nr. 6 in der bildergallerie an und wenn du die "verpackung" mit einer p90 vergleichst ist ein deutlicher unterschied sichtbar

und die "patronendosen" sehen eher aus wie bücher mit einer patrone auf einer seite aufgemalt

waren dass noch Zeiten, als XFX die OC'ed GTX280 (XT und XXX) raus brachten.
Die haben seinerzeit durch Leistung und ordentliche Verpackung bestochen,
sogar die Karte selber hatte 'ne Folie wie normalerweise bei Displays zum Schutz drüber geklebt. Die war so gut, das hab ich erst gar nicht erkannt und gedacht das Teil wär schon mal eingebaut gewesen, dabei war der "Kratzer an einer Ecke" nur die leicht abgelöste Folie :ugly: :lol: ).
Das machen sie bei den Radeons auch heute noch, jedoch mit einem unübersehbaren "Bitte entfernen" Schild. XFX hats eben drauf gute Verpackungen seiner Lieblinge bauen.:-D

die verpackung, also der karton außenrum, hat ja gigantische ausmaße! bestimmt kostet der versand noch 50 euro extra ^^

Edit by <<Painkiller>>

Wurde von mir gelöscht! Danke für die Meldung!

Zack - gemeldet. Auch wenn ich neu bin, denke ich, dass man in einem anderen Ton miteinander umgehen sollte...

Des Weiteren:

Allein die Verpackung und das ganze Klimmbimms kostet XFX bestimmt einen Haufen Geld, der als doppelter Haufen an den Endkunden weiter gegeben wird...

Außerdem will ich hier keine "Ballerspiel"-Diskussion aufmachen. Aber eine Grafikkartenverpackung in Form einer real existierenden Waffe geht mir einen Schritt zu weit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs melden!

In der Tat! Der Ton macht die Musik. Um am Ton hat sich der lieber Mensch hier gehörig vergriffen!

Die Konsequenzen dafür muss er nun tragen!

Gruß
Pain

Ich finde die Verpackung echt gut gelungen :daumen:
Abgesehen vom Preis kann ich mir kaum vorstellen das der Lüfter in der Mitte eine gute Kühlung abliefern kann, da wäre mehr zu erwarten gewesen.

Meine Meinung als XFX-Fan (meine Zotac 9600 GT ist die erste Karte von einem anderen Hersteller):

Die Verpackung sieht nicht einmal mit viel Fantasie aus wie eine P90. :ugly: Die Idee ist zwar nett, aber die Verarbeitung wirkt bei dem Preis schon auf diesen kleinen Bildern zu schäbig. Und dazu noch dieser lieblose langweilige Kühlkörper. Bei dem Preis sollten die einen separaten Wasserkühler beipacken oder direkt einen Luft/Wasser-Kombikühler raufbauen.

Aber was die dem Kunden hier für 1000€ bieten, schießt echt den Vogel ab. Da könnte ja jeder Hersteller mit einer tollen Verpackung und None-Referenz-PCB 1000€ verlangen. >.<

Aber was die dem Kunden hier für 1000€ bieten, schießt echt den Vogel ab. Da könnte ja jeder Hersteller mit einer tollen Verpackung und None-Referenz-PCB 1000€ verlangen. >.<

So schauts aus.

Wenn das Teil wenigstens, so eine Art kompakt Wakü hätte, a la "Corsair H70 für Grakas",
dann wären die 1000€ ja durchaus gerechtfertigt, aber so... neeeeee... nicht mal als Sammlerstück. :haha:

Zurück