Neues zur XFX Radeon HD 5970 Black Edition - Maschinenpistole als Verpackung

Ey wie kommt denn Slame von ModMyMachine zur XFX 5970 Präsentation :lol::ugly: :D

Zu[r/m] Graka[paket]: Da kann man echt nur eins sagen: LOL :ugly:

Edit by <<Painkiller>>

Du weisst schon das die Verpackung auf dem bild offen ist und du nur eine art querschnitt siehst.

Lächerlich.... hauptsache mal mit gemekert auch wenn du dir einen Grund ausdenken musstest.
Mir ging es nicht darum einen Grund zu finden, warum die Verpackung schlecht ist, sondern darum, dass der armen P90 durch dieses miserable Abbild unrecht getan wird bzw. das vielleicht auch gar kein Abbild der P90 sein sollte, sondern als solches eventuell nur von den Redakteuren interpretiert wurde.
Und im Gegensatz zu dir weiß ich, dass die Bildergalerie einen Knopf "nächstes Bild" bietet.
Also in Zukunft würde ich dir raten, dass du dir erst einmal Gedanken über dich selbst machst, bevor du andere grundlos beschimpfst.

Mir ging es nicht darum einen Grund zu finden, warum die Verpackung schlecht ist, sondern darum, dass der armen P90 durch dieses miserable Abbild unrecht getan wird bzw. das vielleicht auch gar kein Abbild der P90 sein sollte, sondern als solches eventuell nur von den Redakteuren interpretiert wurde.
Und im Gegensatz zu dir weiß ich, dass die Bildergalerie einen Knopf "nächstes Bild" bietet.
Also in Zukunft würde ich dir raten, dass du dir erst einmal Gedanken über dich selbst machst, bevor du andere grundlos beschimpfst.
Ja ich denke auch auch dass , das keine P90 ist..... Die sieht nämlich so aus:
http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/ggimport/cabinet/gun03/p-90.jpg
bzw. da hat jemand bei xfx arg aus dem gedächniss designd :=)

Sieht gar nicht aus wie eine P90 hätte mich schon gewundert wenn man mal in Games so schaut sehen die da ganz anders aus und Muniboxen aus Pappe?:daumen2: Nicht mein Ding!

Darauf hat die Welt gewartet.:lol:

1000 Dollar, und dann wundern wenn es ein Ladenhüter wird. Eine 5970 mit Wasserkühler kommt mich extrem billiger und ist ökologischer.:schief:

Die packung is mir eig. Ziemlich egal, kann man ja eventuell bei ebay verhökern
Ich bin auf die leistung gespannt und wie sie sich schlägt wenn dual gpu mal nicht unterstützt wird

... du weisst gar nicht was fuer Plastik das ist. Vlt ist es ja hochwertiges Plastikmaterial welches vielen Metallen in nichts nachsteht.

Für die Aussage haste dir nen Daumen verdient! :daumen: :wall:

@Topic: Ka wofür man sowas braucht, aber manche haben ja ein etwas eigenwilligen Geschmack was die Dekorierung ihres Zimmers betrifft, insofern :wayne:

An alle die nicht aus der Kunststoffindustrie kommen. Das Material ist wahrscheinlich ABS oder noch billigeres Polystyrol. So'n Spritzgusswerkzeug ist bei kleinen Mengen oft nur aus Alu und lässt sich in Asien sehr günstig umsetzen + die Spritzgussmaschine läuft da mit Stundensätzen die sind schon fast lachhaft. Daher wird der Blister, denn mehr ist er ja nicht, keine 3 Euro kosten. Wohlgemerkt bei vermutlich geringer Stückzahl.
Technisch gesehen ist wohl die wassergekühlte Variante die Bessere und von der Lebenserwartung her, bessere Karte.

Solange sich alle über eine eher unwichtige Plastikverpackung aufregen, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein...

Leute, das ist eine der Besten Grafikkarten, die es zurzeit käuflich zu erwerben gibt und das aktuelle Sahnestück XFX´s Produkteliste. Das ist das gleiche wie ein Maybach oder ein i7 980X. Es ist das beste Stück, wer das Geld nicht hat, kauft sich eben ein Leistungsschwächeres Gegenstück in der Produktreihe.

Der Preis ist einfach fertig , sehe da überhaupt keinen Grund warum Spieler!!! soviel zahlen sollten :ugly:
Naja gibt genug die da ihre kohle für ein halbes jahr spaß verbraten :schief:

Da kauf ich mir die normale HD5970 und spende etwas Geld, anstatt etwas überteuertes mit eine unnötige Verpackung zukaufen:daumen2:

Leute, das ist eine der Besten Grafikkarten, die es zurzeit käuflich zu erwerben gibt und das aktuelle Sahnestück XFX´s Produkteliste. Das ist das gleiche wie ein Maybach oder ein i7 980X. Es ist das beste Stück, wer das Geld nicht hat, kauft sich eben ein Leistungsschwächeres Gegenstück in der Produktreihe.

das mag sein, doch ein hoher preis ist die eine sache. auf der anderen seite stehen die vorzüge eines so teuren produkts. und da sehe ich bei dieser grafikkarte nicht besonders viele. ein i7 extreme hat einen freien multi und ist besser fürs overclocking geeignet. ein maybach bietet besonders viel platz, luxus etc. aber was bietet diese grafikkarte besonderes? da kommt man wieder auf die verpackung zurück... die mehrleistung im vergleich zu anderen karten fällt bei dem preis auch nicht ins gewicht. es bleibt alleinig der seltenheits- und alleinstellungsfaktor.

:daumen2: Viel zu treuer

Würde ich mir nicht mal kaufen, wenn ich das Geld hätte.
Für das Geld gehe ich lieber öfter mal ins Kino und danach schick Essen. :D

da geb ich mal das doppelte an Geld aus dafür dass ich vielleicht wenns hochkommt 6 Monate länger in 2-3 Jahren damit spielen kann? oder was treibt dazu an so einen Hobel zu kaufen? zuviel Geld?

Zurück