Mir ging es nicht darum einen Grund zu finden, warum die Verpackung schlecht ist, sondern darum, dass der armen P90 durch dieses miserable Abbild unrecht getan wird bzw. das vielleicht auch gar kein Abbild der P90 sein sollte, sondern als solches eventuell nur von den Redakteuren interpretiert wurde.Edit by <<Painkiller>>
Du weisst schon das die Verpackung auf dem bild offen ist und du nur eine art querschnitt siehst.
Lächerlich.... hauptsache mal mit gemekert auch wenn du dir einen Grund ausdenken musstest.

Ja ich denke auch auch dass , das keine P90 ist..... Die sieht nämlich so aus:Mir ging es nicht darum einen Grund zu finden, warum die Verpackung schlecht ist, sondern darum, dass der armen P90 durch dieses miserable Abbild unrecht getan wird bzw. das vielleicht auch gar kein Abbild der P90 sein sollte, sondern als solches eventuell nur von den Redakteuren interpretiert wurde.
Und im Gegensatz zu dir weiß ich, dass die Bildergalerie einen Knopf "nächstes Bild" bietet.
Also in Zukunft würde ich dir raten, dass du dir erst einmal Gedanken über dich selbst machst, bevor du andere grundlos beschimpfst.
.gif)

... du weisst gar nicht was fuer Plastik das ist. Vlt ist es ja hochwertiges Plastikmaterial welches vielen Metallen in nichts nachsteht.

Leute, das ist eine der Besten Grafikkarten, die es zurzeit käuflich zu erwerben gibt und das aktuelle Sahnestück XFX´s Produkteliste. Das ist das gleiche wie ein Maybach oder ein i7 980X. Es ist das beste Stück, wer das Geld nicht hat, kauft sich eben ein Leistungsschwächeres Gegenstück in der Produktreihe.