Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert

Ich kann mir nicht helfen, aber die bisher gezeigten Screens sehen meiner Meinung nach einfach sowas von hässlich aus... :what:

AW: Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert

Teil 1 war ja nun auch nicht wirklich ein Hingucker, gefallen hat er mir dennoch. Und solange die aktuelle Konsolengen andauert wird sich da auch wenig ändern bei der Optik. Gerade Multititel sind selbst für Konsolenverhältnisse technisch eher bescheiden.
Aber gut Technik ist bekanntlich nicht alles also warten wir mal ab was da kommt. :)

AW: Dragon Age 2: Taktische Kamera nicht für Xbox 360 und PS3, DirectX 10/11 wird evaluiert

Aber gut Technik ist bekanntlich nicht alles also warten wir mal ab was da kommt. :)

Für mich aber eins der wichtigsten Faktoren. Was hier zu sehen ist, ist wirklich unterste Schublade und sieht aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2002 oder so ähnlich :daumen2:.

Gameplay, Story, Flair, Atmosphäre >>> Grafik

Allerdings schaffen es auch einige Studios diese Dinge zu kombinieren. :devil:

Könnte jemand in der Redaktion das nochmal formulieren?

Ist es nun möglich jederzeit in die ISO-Perspektive zu wechseln oder nur wenn das Spiel pausiert ist?

Bleibt Dragon Age eigentlich ein Point & Click "nichtselbstdraufhau" Spiel oder wird es wie Mass Effect sein? Das wurde nie erwähnt.

die vorfreude steigt wieder ein wenig:daumen:

Könnte jemand in der Redaktion das nochmal formulieren?

Ist es nun möglich jederzeit in die ISO-Perspektive zu wechseln oder nur wenn das Spiel pausiert ist?

Bleibt Dragon Age eigentlich ein Point & Click "nichtselbstdraufhau" Spiel oder wird es wie Mass Effect sein? Das wurde nie erwähnt.

"Zwar ist die sogenannte Shoulder-Cam,[…], auch in der PC-Version vorgesehen, während der Kämpfe können PC-Spieler allerdings die Action pausieren und in eine andere Perspektive wechseln."

Soweit die Erklärung der Entwickler. Iso-Sicht also wohl nur in Kämpfen, sonst Shoulder-Cam wie im Vorfeld angekündigt.

Zur zweiten Frage:
Ja, in der Demo verhielt es sich so wie das alte Dragon Age, was die Kampfsteuerung betraf.

Wenn es schon möglich ist in den Pausen zur ISO-Ansicht zu wechseln wird es den Moddern sicherlich nicht schwer fallen dies auch anderswo zu ermöglichen.

Zurück