MSI N480GTX Hydro-Gen im PCGH-Preisvergleich gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N480GTX Hydro-Gen im PCGH-Preisvergleich gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI N480GTX Hydro-Gen im PCGH-Preisvergleich gesichtet

Wenn man bedenkt was ein Wasserkühler zum nachrüsten kostet, geht das noch mit dem Preis.
Und selber zusammen bauen braucht man es auch nicht mehr.

Einziger, aber wahrscheinlich entscheidener Vorteil - Herstellergarantie.
Der Kühler selbst kostet nur ~90 EUR. Zusammenschustern dauert max ne Stunde.

Für mich sieht es fast so aus, als ob die Karte trotzdem noch zwei Slots belegt... vergucke ich mich da nur, oder tut sie das wirklich?

P.S.; Bei Google findet man auch kein Bild, auf dem man gut die Slotblende sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Garantie ist DER Vorteil. Der Kühler gefällt mir nicht, sieht aus wie von Aquacomputer. Selber bauen ist besser und man hat noch a bissl Auswahl dazu. Aber interessante Alternative zu EVGAs wassergekühlter ist es allemal! ;)

Für mich sieht es fast so aus, als ob die Karte trotzdem noch zwei Slots belegt... vergucke ich mich da nur, oder tut sie das wirklich?

P.S.; Bei Google findet man auch kein Bild, auf dem man gut die Slotblende sehen kann.

das liegt nur daran das die karte das abschlussblech der lukü variante behalten hat...die 480er mit dem kühler würde sonst nur ein slot brauchen...

Ja die Garantie ist DER Vorteil. Der Kühler gefällt mir nicht, sieht aus wie von Aquacomputer. Selber bauen ist besser und man hat noch a bissl Auswahl dazu. Aber interessante Alternative zu EVGAs wassergekühlter ist es allemal! ;)

die EVGA ist allerdings schon vor-übertaktet
weshalb nicht jede GPU unter die Kühlerhaube kommt ;)
und man wahrscheinlich mehr Potenzial hat :devil:

zudem finde ich den Kühler schöner :ugly::P

Zurück