Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

AW: Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

Ja das wäre geil.:daumen:

AW: Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

Nanu, was liegt denn da auf meinem Schreibtisch?
IMG_20190803_222400.jpg

Habe es mir damals gekauft aber nie durchgespielt. Vor ein paar Jahren habe ich es als Teil meines Pile of Shame abgearbeitet.

Bin auch für ein REMAKE!
Mit oder ohne die mod`s dazu? Da müßte bei einem remake julie aber gut "aus modelliert" werden. :devil:
Ansonsten, ich fand das spiel, für mein geschick, immer zu schwer und mittlerweile bin ich nicht mehr nur unfähig, sondern auch ein gerostet. :ugly: Wenn also ein remake, dann bitte mit trainer oder halt noch etwas leichter machen. Ich hätte dann auch interesse. :D

Win 8 übersprungen.

Zum Spiel, würde es gerne mal testen.
Leider so nicht auf den üblichen Plattformen zu kaufen.
Aber ich hab ne Version mit Patch bei archiv.org gefunden.
Die ist OK oder?

Schade dass AMD die Architektur des R600 nicht rechtzeitig fehlerfrei bekommen hat und diese offensichtlich unfertig und erst viele Monate nach der Konkurrenz auf den Markt geworfen hat. Die Speicherausstattung war allerdings wegweisend: Mit 512bit und GDDR4 lag der Flaschenhals zumindest auf keinen Fall beim Speicher...
Der frühe Vogel fängt den Wurm und so hat nVidia mit ihrem G80 einen immensen Vorsprung auch in der Gunst der Entwickler eingefahren und das desaströse Image der Vorjahre(Geforce FX, schlechte AF-Qualität, Schummeltreiber und niedrige Shaderperformance) mehr als wettgemacht. Die Optimierungen für die neuen Unified Shaders wurden dann sinnvollerweise auch mit den überall verfügbaren G80-Karten und im TWIMTBP-Programm durchgeführt und nicht mit ein paar Engineering Samples aus dem Hause AMD, bei denen man nicht mal wusste, wann diese letztendlich für die Kunden erscheinen sollten.

Ich habs damals auch noch unter 98 SE gezockt - und es war wirklich besser als alles, was Lara Croft zu dem Zeitpunkt zu bieten hatte - unabhängig von den Splattereffekten.
Ich habs zwar noch hier rumliegen - aber ich werde nicht versuchen, es unter 7 zum Laufen zu bringen - würde wohl meine wirklich positiven Erinnerungen trüben - schließlich ist die Zeit bei der Grafik nicht stehen geblieben. Aber damals war es wirklich todschick. ;)

Für das Game ein Remake mit aktueller Grafik, ich würde blind bestellen. :daumen:

Hatte das damals ettliche Male durchgespielt...

FAKK2 war ein echt cooles Game :)

Auf eurem Titelbild habe ich einen Cyberdrive CD-Brenner erkannt, ist fast ein Exot gewesen, aber diese wahnsinnig vielen Brennspeeds mit unterschiedlichen Verfahren, z.B. CLV, Z-CLV, CAV, P-CAV, das war schon einzigartig

Zurück