Hallo, ich möchte mir einen komplett neuen Pc kaufen da mein alter medion rechner mir nicht mehr ausreicht. da ich nicht soviel ahnung habe hier einen zusammen gestellt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
fragen bogen :
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1152 euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird ?
Bildschirm
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eingebau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
nein, will meine alten rechner komplett verkaufen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
momentan nur hd ready 60hz wird mit den alten rechner verkauft und full hd tv
6.) Wenn gezockt wird dann was? (o, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Battlefield, Rainboiw six siege, Gta, the witcher
Musik Software Cubase 8
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
gute frage
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
ja cpu
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
nein
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
fragen bogen :
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1152 euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird ?
Bildschirm
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
eingebau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
nein, will meine alten rechner komplett verkaufen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
momentan nur hd ready 60hz wird mit den alten rechner verkauft und full hd tv
6.) Wenn gezockt wird dann was? (o, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Battlefield, Rainboiw six siege, Gta, the witcher
Musik Software Cubase 8
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
gute frage
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
ja cpu
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
nein
ich hab dir hier mal was raus gesucht. Wenn du eh nur full hd spielst reicht die 1060 aus. Bei dem Gehäuse kannst du gucken ob du was anderes haben willst was dir optisch gefällt. Die Festplatte hab ich jetzt mal von dir übernommen da müsste nochmal jemand sagen ob die in Ordnung geht.
ich brauche noch einen bildschirm die frage ist für mich ob wqhd oder full hd wenn full hd dann aber 144hz oder so