Iphone-Vertrieb bald nicht mehr Telekom-exklusiv?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone-Vertrieb bald nicht mehr Telekom-exklusiv? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone-Vertrieb bald nicht mehr Telekom-exklusiv?

Das würde ich begrüßen diese Monopol stellung ist meiner meinung nach auch wettbewerbswidrig und heutzutage einfach nicht zulässig.

Ach die Telekom kriegt das niemals! alleine hin....!

Die Konkurrenz schläft nicht und das recht so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, alleine schon deswegen, dass vllt. dann hoffentlich ein konkurenzkampf entsteht und die preise, also die Gebühren für den Vertrag günstiger werden!

ja, alleine schon deswegen, dass vllt. dann hoffentlich ein konkurenzkampf entsteht und die preise, also die Gebühren für den Vertrag günstiger werden!

Maximal geringfügig.
Würde eher einen Vorteil für Apple darstellen, statt für den Endkunden.
Zumal es momentan mehr als ausgeschlossen scheint, dass Apple sich in der jetzigen Lage darauf einlassen könnte, mehr als nur einen Netzbetreiber mit IPhones zu versorgen (In Deutschland, wie auch in anderen Ländern).

Ich frage mich nur eher warum?
Man kommt mit der Produktion doch jetzt schon nicht mehr hinterher, oder ist der Verkauf des iPhones über die Telekom etwa Apple zu langwierig?

Dann würde das I-Phone günstiger werden und die Tarife dazu werden dann hoffentlich auch günstiger werden.
:daumen: Dann würde ich eines nehmen.

Dann würde das I-Phone günstiger werden und die Tarife dazu werden dann hoffentlich auch günstiger werden.
:daumen: Dann würde ich eines nehmen.

Wohl eher kaum.

Die Netzbetreiber verdienen an den Handy's selbst rein garnichts. Lediglich an den Tarifen. Und so ein teures Handy, wie das IPhone, macht den Tarif erst so teuer. Und das neue IPhone ist schlicht weg und ergreifend so teuer. Kein Wunder, dass die Telekom die Zuzahlung erhöht hat. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die wollen an uns verdienen. Glaubt ihr ernsthaft, die wollen uns etwas schenken?

:lol:

Ich will ja nicht die Preise von der Telekom unterstützen, aber man bekommt halt zur Zeit das beste Netz.
Und das kann schon das eine oder andere Mal den Aufpreis gerechtfertigen (wenn auch nur im geringen Maße).

Das beste Netz hat Vodafone. Das wurde von mehreren unabhängigen Unternehmen, die dies getestet haben, bestätigt (Im Mobilfunkbereich).

Konkurrenz ist immer gut, vielleicht wird das I-Phone dann etwas erschwinglicher :).

Aber kaufen würde ich es dennoch nicht!

MfG,
Explosiv

hmm, hat das neue iPhone nich so ne coole antenne wo man das telefon anders halten soll, sonst verliert man empfang? was passiert denn das wenn e-plus die teile vertickt?

Aus guten quellen habich gehört das im herbst das iphone unter Vodafone Deutschland auf den Markt kommen soll.
Und dann wirds auch nciht mehr lange dauern bis O2 nachziehen wird.
Für viele Kunden ist das Iphone ein grund den Anbieter zu wechseln, und das wollen sich Vodafone und Co nicht durch die Lappen gehen lassen.

Zurück