[1000EUR Budget] GamingPC aufrüsten
Hoi,
ich möchte meinen alten PC ein upgrade geben, Budget sind aktuell 1000-1100EUR.
Aktuell sind am PC 2x Monitore angesteckt und wird nur fürs Gaming gebraucht (Pubg, WoW, Grafikstärke spiele was demnächst kommen sollten für den neuen PC auch gut vorbereitet sein grob)
Nvidia und Intel würde ich gerne bevorzugen aber AMD mit AMD/Nvidia Grafikkarte wäre ich auch offen für Ideen dazu
Wichtig wäre auch nur das dass Mainboard einen HDMI Anschluss hat, sollte die Grafikkarte kaputt gehen das ich auf die Interne Grafikkarte vom Mainboard zurückgreifen kann im Notfall
Asrock oder Gigabyte als Mainboard würde ich gerne haben
Aktuell hat mein jetziger PC folgende technischen Daten (* mit Stern würde ich gerne im neuen PC wiederverbauen, Gehäuse vorhanden)
IntelCore i5 3450 ivybridge mit standardlüfter
8GB Dual Channel DD3 Ram 9-9-9-24
ASrock H77 Pro4
Nvidia GTX 670
*BeQuiet Straight Power E9 480W
*120GB SSD von Crucial
*500GB HDD Seagate ST500DM005
*500GB HDD Seagate ST3500830AS
*DVD Laufwerk
Nun gut, würde mich mal auf eure Vorschläge/Ideen freuen.
grüße
Hoi,
ich möchte meinen alten PC ein upgrade geben, Budget sind aktuell 1000-1100EUR.
Aktuell sind am PC 2x Monitore angesteckt und wird nur fürs Gaming gebraucht (Pubg, WoW, Grafikstärke spiele was demnächst kommen sollten für den neuen PC auch gut vorbereitet sein grob)
Nvidia und Intel würde ich gerne bevorzugen aber AMD mit AMD/Nvidia Grafikkarte wäre ich auch offen für Ideen dazu
Wichtig wäre auch nur das dass Mainboard einen HDMI Anschluss hat, sollte die Grafikkarte kaputt gehen das ich auf die Interne Grafikkarte vom Mainboard zurückgreifen kann im Notfall
Asrock oder Gigabyte als Mainboard würde ich gerne haben
Aktuell hat mein jetziger PC folgende technischen Daten (* mit Stern würde ich gerne im neuen PC wiederverbauen, Gehäuse vorhanden)
IntelCore i5 3450 ivybridge mit standardlüfter
8GB Dual Channel DD3 Ram 9-9-9-24
ASrock H77 Pro4
Nvidia GTX 670
*BeQuiet Straight Power E9 480W
*120GB SSD von Crucial
*500GB HDD Seagate ST500DM005
*500GB HDD Seagate ST3500830AS
*DVD Laufwerk
Nun gut, würde mich mal auf eure Vorschläge/Ideen freuen.
grüße