100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 6 M bis P

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 6 M bis P

Es geht weiter mit unseren Video-Specials zu den 100 PC-Spielen, die man vor seinem Tod angezockt haben sollte, um mit der Gaming-Welt im Reinen zu sein. Dabei gehen wir auch weiterhin alphabetisch vor und arbeiten uns von M wie Metro vor bis P wie Planescape Torment.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 6 M bis P

ja, NOLF ist bis heute für mich eins der coolsten und abgedrehtesten games aus dem genre. vorallem die konversationen ingame waren unfassbar gut ("you look like you need a monkey" mal nur so als beispiel). solche spiele werden heute gar nicht mehr gemacht, jedenfalls habe ich lange nicht mehr solche aaaaah-effekte verspürt, wie mit nolf damals oder max payne 1 bei der ersten bullet-time. mal ganz ehrlich -> warum gibt es davon keinen teil 3?

muss die cds nochmal rauskramen hehe...der kampf im fliegenden haus war schon hammer und die musik alles kultig und stimmig.
naja, war halt einfach eine perle. ist das wirklich schon 13 jahre her - oooh my god!!

Bei Minecraft hätte man ja mal die vielen Mods erwähnen können.
Ansonsten gutes Video: Metro, Mirror's Edge, ... sind alle klasse!
Oh Gott, bei NFS:MW werden Erinnerungen wach... ich glaube ich muss das mal wieder einlegen.

Bei Neverwinter Knights habe ich mal einen Krieger erstellt, der ausschliesslich offensive Talentpunkte hatte - null Intelligenz und so.

Als ich dann mit dem ersten NPC sprach konnte der Krieger nichtmal richtige Sätze sprechen ...... :D

Zurück