100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Folge 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Folge 10

Wir haben das Ende erreicht - im zehnten und letzten Teil unserer Video-Special-Reihe zu den 100 PC-Spielen, die man vor seinem Tod gespielt haben sollte, liefern wir die letzten zehn Titel aus der User-Umfrage und einen Geheimtipp aus der Redaktion und schließen damit das Thema ab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Folge 10

Warcraft,Warcraft II + Addons.Starcraft..........................das ganze stilecht auf einen DX66.

Man,man man...bin ich alt geworden:daumen:

:huh:Warum ist Vermeer nicht dabei :daumen2:

Da sind einige Sachen nicht dabei, wo ich sagen würde, die hätten mit Aufgenommen werden sollen , aber Vermeer, war das ein Meilenstein??

Aber wenn ich mir die ganzen Videos so anschaue, denke ich der Aufwand war für die Katz, wie viele Fantasy Rollenspiele sind denn dabei, blöd wenn man auf Fantasy keinen Bock hat, Feen, Elfen und der ganze Zauber und da wird sich auch die nächsten 30 Jahre bei mir nichts ändern.

Zurück