10% Oster Rabattaktion im AC Shop ! - 06.04 - 19.04

bundymania

Software-Overclocker(in)
Sowas versüßt die Feiertage :)

A-C Forum - Ostern 2009 Rabattaktion

Im Zeitraum vom 06. April 2009 bis 19. April 2009 gibt es 10% Rabatt auf den Warenwert bei jeder Bestellung.

Und hier alle Infos zu dieser Rabattaktion:
- Ausgenommen von dieser Aktion sind Artikel in der Kategorie Gehäuse

- Im Aktionszeitraum entfallen die 3% Rabatt bei Zahlart Vorkasse / Überweisung

- Es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Begrenzung der Anzahl der getätigten Bestellungen

- Der Rabatt ist Zahlartunabhänging, er gilt bei jeder angebotenen Zahlart

- Der Rabatt gilt nur bei Bestellungen über den Shop. Bestellungen per Mail oder per Telefon werden nicht berücksichtigt

aaaaaaaah, manno, meine produkte sind nur bei AT vorhanden, sonst würd ich ja bei AC bestellen :fresse:

meinst du bei AC kann man mir so einen laing-dichtungsring auch der brief zuschicken ?

ja, denke schon, mir hat er auch schon Kleinteile im Maxibrief geschickt - ist dann aber nicht versichert.

hehe, naja den o-ring muss man ja wohl kaum versichern :ugly: also wenn der beim versand bricht...dann ess ich nen besen

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Digger: ich meinte eher in Sachen "nicht-ankommen" versichert, aber bei so einem Cent Artikel ist es natürlich ziemlich egal :)

ah ok. ich dacht die versicherung bezieht sich bei der post immer auf einen schaden beim liefern !?

na dann werd ich morgen mal anrufen.

leider habe ich atm nichts, was ich bestellen könnte:(
wenn dann nur nen PC, aber keine Kühlung oder ähnliches:(
ist aber auch egal. Trotzdem lockt es ja doch irgendwo:D

Da warste jedenfalls aufn letzten Drücker ;)

Habe dir Aktion genutzt meinen seit Ewigkeiten geplanten Umstieg auf WaKü umzusetzen und konnte so knapp 30 Euro sparen :daumen:

Ach, bestellen würd ich da einiges ganz gerne, ne komplette wakü z.b. ...
Nur wer solls bezahlen? April/Mai is immer ganz schlecht... und wenn ich dann wieder flüssiger bin, ist die Aktion ja eh wieder beendet... Pech!

Zurück