Herbstrabattaktion bei Aquatuning - bis zu 10 Prozent sparen!

Wassermann@AT

Aquatuning Staff
Wasserkühlung günstig wie nie: Jetzt sparen mit Aquatuning und PCGH (20.11-30.11.2011)

Herbstrabattaktion mit Aquatuning und PCGH

aufmachungsbildpcghherbst600-jpg.482481

Die feuchte Jahreszeit steht vor der Tür und das rausgehen ist weniger angenehm als beim abschließenden Sommer… Nun wird es wieder Zeit sich wirklich wichtigen Dingen zu widmen, seinem Rechner, mit allem drum und dran! Genau dafür startet Ende November diese Aktion!

Wo und wieviel kann gespart werden?
10% Rabatt* im
Deutschen Aquatuningshop
logo-de-jpg.482484

und

7% bei den Kollegen über den Shop in
Österreich Aquatuningshop

oder der

7% bei den Kollegen über den Shop in
Schweiz Aquatuningshop

*Ausgenommen sind Hardware, Gehäuse und Netzteile
*Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

Wann kann gespart werden?
Vom 20.11. (0:01Uhr) bis (30.11 23:59Uhr) 11 Tage lang kann bei Aquatuning ordentlich gespart werden! 10% Rabatt* gibt es für alle PCGH-Mitglieder auf Ihre Bestellungen in diesem Zeitraum.

Wo finde ich nun den Gutscheincode?
Am 18.11 wird er an dieser Stelle der Gutscheincode bekannt gegeben:

gutscheincode-lautet-600-jpg.490664

Und wie gebe ich den nun ein?
Bevor wir hier viel schreiben schaut euch einfach das Video an, es ist kinderleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=y3ZtVMfl-X0

Aquatuning wünscht allen PCGH-Mitgliedern viel Spaß beim Shoppen!

Einige Antworten vorweg:
In der Vergangenheit gab es immer wieder Fragen die sich wiederholten. Aquatuning-Mitarbeiter werden Werktags immer wieder diesen Thread aufsuchen, aber hier werden auch schon viel Fragen beantwortet:
-Es gibt keinerlei Beschränkungen wie oft bestellt werden darf
-Der Rabatt kann nur Online und für Endkunden gewährt werden, E-Mail-, Fax und Telefonbestellungen sind ausgenommen von der Aktion
-Das PCGH Team übernimmt den kompletten technischen Support
-Bei Mehrfachbestellung können auch mehrfach Versandkosten anfallen
-Wird innerhalb der Aktion bestellt und später gezahlt, so bleibt der Rabatt trotzdem erhalten, ca. eine Woche lang
-Eine kostenlose Teillieferung ist ab einen Warenwert von 200€ möglich

Wenn euch die Aktion und der Arbeitsablauf mit Aquatuning gefallen hat, würden wir uns über eine kurze Bewertung bei Geizhals freuen.

Anhänge

• AufmachungsbildPCGHHerbst600.jpg
    AufmachungsbildPCGHHerbst600.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 833
  • Logo-at.jpg
    Logo-at.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 2.419
  • Logo-ch.jpg
    Logo-ch.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 2.442
  • Logo-de.jpg
    Logo-de.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 2.462
  • Gutscheincode-lin-kürze-600.jpg
    Gutscheincode-lin-kürze-600.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 280
  • Gutscheincode-lautet-600.jpg
    Gutscheincode-lautet-600.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich versteh eins nicht warum bei aquatuning at nur 7% Rabatt gewährt werden. Ich versteh das die deutsche MWST nur 19% beträgt und bei uns diese 20% währn für mich 9% auch noch verständlich. Doch Österreich ist vollständiges EU Mitgliedsland, somit auch vom Porto her net teurer. In der Schweiz wird es sicher bedingt durch Abkommen leichter sein aber das is rechtlich ja nicht Euraum !
Bitte um Aufklärung warum bei AT nur mager 7% gewährt werden :schief:.
Greets Razzor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo razzor1984!

Die Frage ist ziemlich einfach beantwortet: Da wir unser Hauptlager in .de haben und die Logistik von der Zentrale aus gesteuert wird, fallen Subvention des Versandes, Gebühren bei verschiedensten Ämtern, Zolle an und/aber auch die Mitarbeiter die das alles managen wollen ja auch von etwas leben. Wir können dafür International, klar Mwst unterschiede können wir nichts dran ändern, die Preise sehr günstig halten!

Grundsätzlich, kann ich als Tipp geben, lohnt es sich ab einen höheren Bestellwert über den .de Shop zu bestellen und dann die Mehrversandkosten nach Österreich zu zahlen, spart man mehr. Bei der Lieferung in die Schweiz gilt es zu berücksichtigen das wir hier noch den Zoll übernehmen, der beim Bestellen über den .de von dem Käufer getragen werden muss, so ist die grenze des Sparens noch einiges Höher!

Ach, und letzt Aktion war es auch schon getrennt ;-) :
http://extreme.pcgameshardware.de/a...te-bei-aquatuning-22-04-bis-01-05-2011-a.html

Hallo razzor1984!

Die Frage ist ziemlich einfach beantwortet: Da wir unser Hauptlager in .de haben und die Logistik von der Zentrale aus gesteuert wird, fallen Subvention des Versandes, Gebühren bei verschiedensten Ämtern, Zolle an und/aber auch die Mitarbeiter die das alles managen wollen ja auch von etwas leben. Wir können dafür International, klar Mwst unterschiede können wir nichts dran ändern, die Preise sehr günstig halten!

Grundsätzlich, kann ich als Tipp geben, lohnt es sich ab einen höheren Bestellwert über den .de Shop zu bestellen und dann die Mehrversandkosten nach Österreich zu zahlen, spart man mehr. Bei der Lieferung in die Schweiz gilt es zu berücksichtigen das wir hier noch den Zoll übernehmen, der beim Bestellen über den .de von dem Käufer getragen werden muss, so ist die grenze des Sparens noch einiges Höher!

Ach, und letzt Aktion war es auch schon getrennt ;-) :
http://extreme.pcgameshardware.de/a...te-bei-aquatuning-22-04-bis-01-05-2011-a.html

OK da kann man dann halt nix machn ! - (Mir is aber noch immer nicht einleuchtend warum AT nicht 3% mehr gewährt weil allein die Kosten beim Zoll in der schweiz würden 7% rechtfertigt
In At fällt nix an nur die Kosten von DE zu AT und das is wirklich läpisch. Allein wenn ich zb in München wohnen würde wäre die Wegstrecke um einiges Größer (DE is ja in Bielefeld ansässig) als bei mir.)
Die Rabattaktion auf die ich mich bezogn habe war beim Meisterkühlerforum, hatte gedacht dass es auf alle foren gleich umzumünzen ist ......
Hier mal der LINK Ankuendigung Pfingst-Rabattaktion 2011 von AquaTuning + Gewinnspiel - Meisterkuehler da war bei DE & AT der selbe Rabatt :D

Edit: Wenn ich mal nen Vergliech zieh zw DE & AT .DE ist recht groß da müsst man allein von der LOGISTIK her schon einen Mehraufschlag verrechnen, und AT is ja net weit weg und ich betone nochmals die KOSTEN die Anfallen sind max die Wegstrecke von DE zu AT kein ZOLL nix(Personalkosten kann ich net gelten lassn, alle eure Mitarbeiter werden sicher nach einem Kollektivvertrag bezahlt.Das Lohnniveau wird sicher auf der selben Basis liegen). Es ärgert mich ,dass ein Schweizer die selben % bekommt wie ich, obwohl dort ein wirklicher Mehraufwand zustande kommt !!!!!!!!!!!!!

EDIT: Fairheitshalber für alle ÖSTERREICHER hier im Forum --> selben % bei AT & DE :daumen: Ankuendigung Nikolaus-Rabattaktion 2011 von AquaTuning + Gewinnspiel - Meisterkuehler

THX an KingPiranhas für die INFO :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Versandkosten sind über den AT Schop günstiger und über einem Bestellwert von 200,-€ ist der Versand kostenlos. Einen kostenlosen Versand bekommst du im DE shop nicht. Wenn du einen Standard Versand nach Österreich im DE Shop wählst, fallen zwischen 9,-€ und 10,-€ an Versandkosten an.
Die Kollegen haben sich schon was dabei gedacht, dass CH und AT 7% bekommen. Fakt its, dass du einige Vorteile genießen kannst, wenn du im AT shop bestellst und die 7% nutzen wirst.

Wir wünschen dir viel Erfolg!
Grüße aus DE

Versandkostenfrei ab 200€ gilt nur für Lieferung innerhalb DE. Wenn aus dem Ausland im DE-Shop bestellt wird und der Bestellwert über 200€ liegt, fallen dennoch Versandkosten an, da geht kein Weg dran vorbei.
Bleibt dem Kunden also überlassen, ob er die 7% in AT oder CH in Anspruch nimmt und dort die Versandkosten evtl. noch einsparen kann oder die 12% in DE inkl. Versandkosten wahrnimmt.. Einfach ausrechnen, wo ihr günstiger liegt.

Logo gilt die Portoübernahme nur bei den jeweiligen Shop (LAND) hab ich auch nichts anderes behauptet - Wenn man um ~ 250Euro bestellt dann sind 7% oder 12% schon ein unterschied aber kein stress, ich bestell am 2.12 somit bekomm ich schon meine 12% + dort ist der DE Equivalten zu AT,weiters fallen keine Versandgebühren an ;)
Nur mal ne Milchmädchen rechnung bei 250 euro sind das 2,5*7=17,5 im vergleich zu 2,5*12= 30 :D Bin zufried ^^

Wie is nun so aussieht vergibt Aquatuning generell nur 7% bei Rabattaktionen in AT Shop. Warum dies so ist lasse ich mal dahingestellt!
Ich werds mir noch durchrechen um wie viel Euro teurer mir der ganze Spaß schlussendlich kommen wird. Naja vielleicht ist es ein zu sarkastisches Schlusskonklusio aber wie immer hat man die Ehre als Österreich mehr zu bezahlen, wir sind ja in den Augen aller ein sehr kleines und wohlhabendes Land, welches man gerne ein bisschen mehr schröpfen kann :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit kommt die Aktion hier gerade recht! :hail:
Eigentlich wollte ich diese Woche schon Teile bei AT bestellen,aber die 4 Tage kann ich nun auch noch warten.Die Aktion bei Meisterkühler ist zwar auch nett mit 12%,aber so lange kann ich nicht mehr warten.:schief:
Ich ärgere mich nur gerade,weil ich vor zwei Wochen erst bei AT Ware im Wert von fast 300 Euro gekauft habe.:wall:

Letzte Woche waren es 12% im Luxx, mal sehen ob ich nochmal was brauchen kann :ugly:

edit: Da fällt mir schon was ein, Lüfter sind auch vom Rabatt betroffen?

Jo, ich denke schon, wenn es um Phobyalüfter geht ;-)

Aber gut, die anderen bekommen wir aber auch immer sehr schnell wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück