Herbstrabattaktion bei Aquatuning - bis zu 10 Prozent sparen!

Bestellen kann man aber erst ab dem 20. richtig?
Wann kann gespart werden?
Vom 20.11. (0:01Uhr) bis (30.11 23:59Uhr) 11 Tage lang kann bei Aquatuning ordentlich gespart werden! 10% Rabatt* gibt es für alle PCGH-Mitglieder auf Ihre Bestellungen in diesem Zeitraum.
Noch Fragen? Und da kann man nur noch sagen: Los gehts (ja ich bin 15 Stunden zu spät dran, ich weiß) :D

Ich hab vor 2 Stunden nun auch bestellt. :) Mal sehen wir lange es dauert, bis die Sachen hier sind. Hab extra noch per Paypal gezahlt.

ich habe das folgendermaße eingegeben. Hab halt "Sonstiges" als Frage angekreuzt und

"PCGH-Forum user "mehmi"

PCGH Herbst 2011 Rabattaktion

vielen Dank,

xxxxx

Guten Morgen!

Ich hab vor 2 Stunden nun auch bestellt. :) Mal sehen wir lange es dauert, bis die Sachen hier sind. Hab extra noch per Paypal gezahlt.

Ich kann gerne mal nachgucken wenn du mir deine Bestell- oder Kundennummer gibst?

Wenn alles Lagernd war als du bestellt hast sollte das heute auch auf die Reise zu dir gehen und morgen, allerspätestens übermorgen bei dir sein!

bei mir im CH Shop heisst es der Code sei ungültig. Was mach ich falsch?

Hmmm, das läuft nicht durch meine Hände, habe das weitergeleitet. Ich denke der Kollege wird das im laufe des Vormittags nacharbeiten und dann klappt das auch mit dem sparen in Schweiz!

@Wassermann

könntest du bitte mal überprüfen ob die Paypal-Express Zahlung zur Bestellung: 144984 eingegangen ist? Irgendwie habe ich nämlich keine Bestätigung bekommen. Ansonsten würde ich das nämlich gleich erledigen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Zurück