10 Jahre später oder Back to the roots. Kaufberatung
So nun ist es schon eine sehr lange Zeit her das ich micht ausführlich mit Hardware beschäftigt habe.
Habe versucht einiges in den letzten Tagen nachzuhollen aber würde mich sehr freuen wenn einige von euch mir ein parr Anregungen und Einschätzungen geben könnten
Gehäuse steht schon fest xD und ist auf dem Weg der Rest ist offen.
Meine fragen sind macht es Sinn jetzt den Proz zu kaufen oder soll ich warten bis der neue AMD da ist? Wegen Preisentwicklung beim alten oder evtl gibts ja den neuen zwecks Ramtaktung zu ein ähnlichen Preis mit gleicher Leistung wie der 1100T. Evtl habe welche Erfahrung mit Preisentwicklungen bei solchen Sachen.
Das wichtigste ist für mich Preisleistung! Ich brauch nicht den über Pc. Allerdings Zahle ich gerne mehr wenn ich mehr wertige Leistung kriege.
Gigabyte GA-990FXA-D3
AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x
Thermalright HR-02 Macho
8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 DIMM CL9
630W be quiet! Pure Power CM BQT
60GB Corsair SSD CSSDF60GB3BK 2.5"
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS30
1024MB HIS Radeon HD 6870 IceQ X Dirt3
24" Samsung SyncMaster B2430L
Vielen Danke für eure Meinungen!
Noch zu erwähnen das ich das mir alles kaufen will dh. ich würde gerne wissen ob das ganze System Leistungstechnisch ok ist . Der Preis ist im Moment noch in Ordnung.
So nun ist es schon eine sehr lange Zeit her das ich micht ausführlich mit Hardware beschäftigt habe.
Habe versucht einiges in den letzten Tagen nachzuhollen aber würde mich sehr freuen wenn einige von euch mir ein parr Anregungen und Einschätzungen geben könnten
Gehäuse steht schon fest xD und ist auf dem Weg der Rest ist offen.
Meine fragen sind macht es Sinn jetzt den Proz zu kaufen oder soll ich warten bis der neue AMD da ist? Wegen Preisentwicklung beim alten oder evtl gibts ja den neuen zwecks Ramtaktung zu ein ähnlichen Preis mit gleicher Leistung wie der 1100T. Evtl habe welche Erfahrung mit Preisentwicklungen bei solchen Sachen.
Das wichtigste ist für mich Preisleistung! Ich brauch nicht den über Pc. Allerdings Zahle ich gerne mehr wenn ich mehr wertige Leistung kriege.
Gigabyte GA-990FXA-D3
AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x
Thermalright HR-02 Macho
8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 DIMM CL9
630W be quiet! Pure Power CM BQT
60GB Corsair SSD CSSDF60GB3BK 2.5"
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS30
1024MB HIS Radeon HD 6870 IceQ X Dirt3
24" Samsung SyncMaster B2430L
Vielen Danke für eure Meinungen!
Noch zu erwähnen das ich das mir alles kaufen will dh. ich würde gerne wissen ob das ganze System Leistungstechnisch ok ist . Der Preis ist im Moment noch in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: