10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss

AW: 10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss

Der war gut. :ugly:

2 € für 1 h Spielspaß? Nein danke ... :schief:

MfG, boss3D

Hmmm .. im Kino zahl ich über 5 Euro die Stunde und wenn ich feiern gehe, dann werden es gerne mal 10 Euro oder mehr die Stunde. Im Puff zahl ich sogar 50 Euro die halbe Stunde. (... Spass! :P)

Ich finde den Preis in Ordnung. Hoffe nur, wenn es denn kommt, dass die Portierung besser ist, als bei GTA4!

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel rockt richtig und die Steuerung ist auf der Xbox 360 auch kein Problem.

Ich gehe es mal so an: Welche Gründe sprechen gegen eine Portierung? Sind doch allerhand Mäuse die man auf dem PC-Spielemarkt mit einem guten Titel machen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in ein paar Monaten für den PC kommt, denn wenn nicht wäre das finanziell gesehen dumm.

hoffe auch, dass se es bald für den Pc rausbringen (Auch wenns auf meinem nicht so laufen wird, wie ichs gärne hätte)

Auch diese ganze Grafikgemodde is ja ganz nett, aber gibt es noch keine Gruppe, die sich mal an eine Deutsche Synchronisation rangewagt hat? Wäre mal was neues

"Third Person" - über die Schulter-Guck Perspektive ?

Nein Danke, wär's ein Egoshooter, dann wär mir natürlich eine PC Version willkommen.

hoffe auch, dass se es bald für den Pc rausbringen (Auch wenns auf meinem nicht so laufen wird, wie ichs gärne hätte)

Auch diese ganze Grafikgemodde is ja ganz nett, aber gibt es noch keine Gruppe, die sich mal an eine Deutsche Synchronisation rangewagt hat? Wäre mal was neues

Wer zum Teufel will auch eine DEUTSCHE Synchro von Gta. Niemand! Alle spiele sollten untertitel haben oder es sollte so einstellbar sein wie bei Metro 2033.

Ob es einer will sei ja jedem selbst überlassen. Meine Frage war ja auch nur, ob es sowas schon gibt.
Klar, durch die Verwendung von deutscher Sprache geht etwas atmosphäte verloren, was aber sicher zu verkraften wäre, wenn die sycro gut wäre. Kein Grund sich direkt so aufzuregen.

@ unter mir
aber ist es den soviel einfacher eine Grafikmod zu machen?
Wie gesagt, die Spiele wie GTA und so sollen ruhig weiter so rauskommen, nur wenn mal eine Modder Gruppe es mal versuchen würde auf deutsch zu syncronisieren wäre mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Aufgeregt habe ich mich nicht nur meine Schriftart lies dies schließen !: D
Ich find nicht nur die Atmo hasst du mal Alan Wake gesehen.Das Spiel ist Müll auf Deutsch.
Achja und ich könnte die übersetzer die den deutschen Text schreiben jedesmal wieder erschießen !Dazu noch,das wär zu viel arbeit ! Das wäre unmenschlich allein schon 4 oder 5 Stunden sind Dialog...

Ob es einer will sei ja jedem selbst überlassen. Meine Frage war ja auch nur, ob es sowas schon gibt.
Klar, durch die Verwendung von deutscher Sprache geht etwas atmosphäte verloren, was aber sicher zu verkraften wäre, wenn die sycro gut wäre. Kein Grund sich direkt so aufzuregen.

Eine deutsche Synchro wäre echt Mist. Wer will denn schon GTA oder RDR in deutsch spielen? Sicher nur die absolute Minderheit (und diejenigen, die kein Englisch können).

Warum regen sich alle über die Länge des Spiels auf? 25h sind eine Menge, denn RDR pumpt die nur so voll mit Story und Action. Ich fand und finde das Spiel immernoch genial.

Den zynischen Ton gegen die Konsolenversion, liebe Redakteure, verstehe ich im übrigen nicht. Es sollte wohl klar sein, dass die Grafik auf dem PC besser sein würde, oder nicht? Ich wette, dass niemand, der eine Konsole besitzt und reinen Verstandes ist, glaubt, dass Konsolen eine bessere Grafik haben als PCs (bei richtiger Portierung).

Gruß,
Wavebreaker

Hmmm .. im Kino zahl ich über 5 Euro die Stunde und wenn ich feiern gehe, dann werden es gerne mal 10 Euro oder mehr die Stunde. Im Puff zahl ich sogar 50 Euro die halbe Stunde. (... Spass! :P)

Ich finde den Preis in Ordnung. Hoffe nur, wenn es denn kommt, dass die Prtierung besser ist, als bei GTA4!

:lol: Im Puff hab ich aber mehr Spaß und kann wenn ich nicht aufpass völlig kostenfrei ein paar Krankheiten mitnehmen.
Sry für off Topic

Ihr habt den wichtigsten Punkt vergessen: Mods!

Ich will alle Spiele in deutsch spielen. Was gibt es gegen deutsch einzuwenden? Ist doch ne gute Sprache. Das Problem ist halt, dass sich die Synchronsprecher oft keine Mühe zu geben scheinen bzw. die ganze Coolness die im Englischen im Subtext mitschwingt auf der Strecke bleibt.

Ihr habt den wichtigsten Punkt vergessen: Mods!

Wurde erwähnt.

Ich find' das gehype langsam ziemlich nervig...

Ich will alle Spiele in deutsch spielen. Was gibt es gegen deutsch einzuwenden? Ist doch ne gute Sprache. Das Problem ist halt, dass sich die Synchronsprecher oft keine Mühe zu geben scheinen bzw. die ganze Coolness die im Englischen im Subtext mitschwingt auf der Strecke bleibt.

Mühe hin, Mühe her; GTA und RDR ist in Englisch zehnmal besser, als in deutsch. Liegt nicht nur an der Sprache, sondern auch an dem Setting. WIlder Westen in deutsch? Geht, trägt aber nicht so viel Stimmung.

Ich zock es seit gestern und muss einfach nur sagen BOMBE!! Ich kann echt nur empfehlen ne Xbox 360 zu kaufen. Ist einfach ne Hammerkonsole!

Wenn wie im Artikel beschrieben, der Single-Player nur 25h umfaßt, sehe ich überhaupt keinen Grund 40€ oder mehr dafür zu löhnen. Vielleicht mal irgendwann 10€ als Budget-Version, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Folterknecht

45 Euro wäre der ganz normale Preis, Entwickler usw. haben nunmal nichts zu verschenken, aber ich weiß ja viele hier wollen am liebsten ihre Spiele umsonst. Und denken sie hätten als Kunde recht den standartpreis noch so runterzudrücken wie er noch nie war. Einfach lächerlich....

25 stunden ist doch mehr als einige andere spiele bieten, wenn ich mir max payne, call of duty und co anschaue, die nach 7-8 stunden bereits durch waren.

45 Euro wäre der ganz normale Preis, Entwickler usw. haben nunmal nichts zu verschenken, aber ich weiß ja viele hier wollen am liebsten ihre Spiele umsonst. Und denken sie hätten als Kunde recht den standartpreis noch so runterzudrücken wie er noch nie war. Einfach lächerlich....
sehe ich auch so..

on Thread..wegen mir soll jedes Spiel über Steam kommen, ich liebe es sehr meine Spiele zu sammeln und meist klappt es ja mit Bundels, Midweek-Deal und Weekend-Deal dass man sehr günstich an Spiele kommt:daumen:

Viele sind mittlerweile wirklich nicht mehr bereit dazu, für ein Spiel mehr als 20 Euro auszugeben.
Das sind dann aber meistens die jenigen, welche an dem Titel von vorn herein kein richtiges Interesse hatten.
Wenn mir aber ein Spiel (in diesem Beispiel RDR) ca. 25 Std. Spielzeit bereitet, kann man hier einen Preis von 40-50 Euro nachvollziehen.

Zurück