Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung Persönliche Meinung : Ich würde die von AT selber nicht m´nehmen hab schon merfach gelesen das die Winkel sehr wakelig konstriert sein sollen...gugg mal nach Koolance oder EK...müssten meines wissens nach nicht viel teurer sein
Denn bei den Verschraubungen würd ich ned unbedingt sparen...muss ja ned gleich Bitspower sein...
PS: Bei Monsoon/modmytoys Anschlüsse muste anderen Schlauchdurchmesser nehmen...
Ich meinte nur die Anschlüsse...anscheinend soll der passende 16/10´er Schlauch ned so wirklich gut drauf passen...frag mal Bundymania...der weis darüber mehr...ich habs nur verfolgt dass sich da manche gewundert haben und wollte Fehlkäufe vermeiden
Ich meinte nur die Anschlüsse...anscheinend soll der passende 16/10´er Schlauch ned so wirklich gut drauf passen...frag mal Bundymania...der weis darüber mehr...ich habs nur verfolgt dass sich da manche gewundert haben und wollte Fehlkäufe vermeiden
Ich habe keine Winkel von Monsoon aber die 16/10 Anschlüsse scheinen sich gut mit meinem Masterkleer 16/10 Schlauch zu vertragen - alles auf Anhieb dicht. Würde mich auch wundern wenn es anders wäre.