1. OC Versuch - So OK?

^^grade mal bei mir nachgeschaut und festgestellt wenn ich Prime starte sinkt der Vcore um 0.03 bei mir.
Ich denke ist ganz normal lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn es jemand genauer weiß.
Auf jeden Fall solltest du dich an dem Wert im Idle halten,wie du schon bemerktest den höchstmöglichen anliegenden.
 
so langsam blicke ich nicht mehr durch. Bin dabei den FSB 460 stabil zu bekommen. Angefangen bei 1,3V@ Bios - 1,325V@ Bios bleibt die Vcore im Prime bei 1,216V. Im IDLE ist die zwar angestiegen, unter Volllast geht sie aber immer wieder auf 1,216V o_O
 
solange sie nicht höher geht ist doch OK ;)

Nein mal im ernst warum bei dir so ein großer Spannungsabfall unter last auftritt kann ich dir auch nicht sagen tip aber mal darauf das das was mit dem Netzteil zu tun hat.

vllt mal bei Stefan Payne nachfragen ich glaube der ist recht fit bei Netzteile.
 
also da muss ich mal nachforschen. Interessiert mich ja nun schon brennend. Denke eigentlich schon das mein Enermax 500W das packen sollte.

Hab nun im Bios auf 1,33750 gefixt. Hab unter Prime nun 1,232V und im IDLE 1,28V. Bin schonmal froh das ich da nicht wieder 1,216V hab.. kann diese Zahl schon gar nicht mehr sehen :D
 
Zurück