True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^grade mal bei mir nachgeschaut und festgestellt wenn ich Prime starte sinkt der Vcore um 0.03 bei mir.
Ich denke ist ganz normal lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn es jemand genauer weiß.
Auf jeden Fall solltest du dich an dem Wert im Idle halten,wie du schon bemerktest den höchstmöglichen anliegenden.
Ich denke ist ganz normal lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn es jemand genauer weiß.
Auf jeden Fall solltest du dich an dem Wert im Idle halten,wie du schon bemerktest den höchstmöglichen anliegenden.

