1.AOCT - Ein kleiner Bericht

@ der8auer

Was hast du denn mit dem C2D 4300 an Takt geschafft ?
Klar will man mit der eigenen Hardware benchen,aber paar Runs mit nem fetten Quad durch den 06 Mark hätten bestimmt über 24 k gebracht.

Hast du jetzt neuen 2x1 GB DDR3 Ram(sah man auf deinem 790i ) ? Du hattest doch nur 1 GB OCZ oder irre ich mich da ?
 
@ McZonk:

Und hast du deinen QX mal gestetet? Ist er wirklich gestorben oder konntest du den Patient doch noch mit viel Glück zum laufen bekommen?


Gruß
 
attachment.php


Ohne Kommentar. :heul:

Gruß,
André
 
Erstaunlicherweise habe ich noch nie was beim Benchen zerstört :)

Festplatten sind mir zeitweise mal reihenweise weggestorben, aber dafür konnte ich nix.

Das mit dem QX wird schon noch, da bin ich mir recht sicher =)
 
Auf die Liste kommt scheinbar mein E7200 :heul:
Aber noch ist Hoffnung, immerhin geht er an :ugly: Später mal mehr, muss atm kämpfen :D
 
Alsfeld das ist doch in der Nähe von Fulda das ist doch schonmal nicht ganz so weit weg.
Ist von euch jemand auf der FBS (Ferdinand-Braun Schule) in Fulda?

Nächstes mal könnte ich ja auch mal kommen aber erstmal muss ich erstmal nen Quad besorgen und natürlich nich den ganzen Kram fürs Trockeneis
 
Zurück