1.AOCT - Ein kleiner Bericht

du könntest ja auch mal umsteigen auf e8600 oder so
Auf mich bezogen? Hm für die absolute Spitze (sei es jetzt auch nur mit G80GTS oder G92GTX) brauchst du leider den fixen Quad.

Die 3 280er waren von No_Name, die waren ma ganz kurz einzeln im Betrieb, ernsthaft gebencht wurde nur mit der GX2 auf LN. Ich selbst hatte ja den G80GTS und die G92GTX dabei, womit ich egtl noch Plätze gutmachen wollte, aber ohne 5GHZ CPU ist da nix los :nene:
 
Mal ne Frage:

Wieso haben sich die Komponenten (NT + CPU) eigentlich verabschiede gibts da ne plausible Erklärung, oder hatten die einfach kein Bock mehr auf tiefe Temps und volle Beanspruchung?

mfg
stevetheripper
 
Man wär ich gern dabei gewesen!
Aber mit Schichtdienst und Familie lässt sich sowas,schon garnicht kurzfristig,nur schwer einrichten.
Zumal das ja nicht gerade um die Ecke war.
Aber irgendwann wird's noch was.
 
Wieso haben sich die Komponenten (NT + CPU) eigentlich verabschiede gibts da ne plausible Erklärung, oder hatten die einfach kein Bock mehr auf tiefe Temps und volle Beanspruchung?

Eine Frage, die auch uns lange beschäftigt hat, das kannst du mir glauben!
BeQuiet NT haben jetzt gar 2 Stück beihnahe zeitgleich den Geist aufgegeben. Eine plausible Erklärung für den Ausfall habe ich nicht wirklich :nene: Ich weiß aber eines: Nächstes NT wird kein BeQuiet ;)
 
^^
Ich kann das hier nur empfehlen ;)
obwohl dass vll ein bisschen zu teuer is.....

mfg
stevetheripper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zu hohe Belastung, vielleicht hattest du ja einen der "neuen" Phenoms mit 130W TDP gebencht. :lol:

Bei mir ist es nur ein bequiet geworden, weil mein Freund das gleiche (nur in der 550er-Variante) hatte und es mir gefiel. :)

Gruß,
André
 
600Watt? Da werde ich zu was höherem greifen - 4870CF lässt grüßen. Allerdings soll es jetzt nicht um NTs sondern ein Event gehen - Deshalb bitte wieder OT =)
 
Mal eine Frage: Warum habt ihr nicht auch mit alter Hardware gebencht? So Generation GF6/7? Damit kann man ja auch noch lecker Punkte holen! :sabber:

Aber bei der ganzen Hardware kann man schon mal verlegen werden. ;)

Gruß,
André
 
Die 7900GT habe ich dieses mal bewusst zu Hause gelassen. Solche Dinge wollte ich mir egtl für eine Session zu Hause in Ruhe aufbewahren. Auch wenn das jetzt mein 1. größeres Event war, kann man glaube ich sagen, dass die dicken Rekorde in kleineren Kreisen fallen (Private Sessions etc.). Hier stand das Kennenlernen/der Erfahrunsaustausch vorne an!
 
So viel leute und kein Rekord :D da habt ihr was Falsch gemacht ;)


Aber ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig, Hauptsache Spaß.
 
Die 7900GT habe ich dieses mal bewusst zu Hause gelassen. Solche Dinge wollte ich mir egtl für eine Session zu Hause in Ruhe aufbewahren. Auch wenn das jetzt mein 1. größeres Event war, kann man glaube ich sagen, dass die dicken Rekorde in kleineren Kreisen fallen (Private Sessions etc.). Hier stand das Kennenlernen/der Erfahrunsaustausch vorne an!

stimmt, in ruhe und mit dem vorteil das man nich irgendwas zu hause vergessen kann lassen sich Recorde am besten einfahren das geht aber nur wen man daheim bleibt;)

das mit dem e8600 war natürlich nich für die graka recorde gemeint.
 
Lol, ich stells mir gerade vor. Hast den Rekord für irgendwas gebrochen und dann läuft irgendein Tollpatsch vorbei und zieht den Stromstecker raus. :lol:

Das wird dann ja wohl lustig! :ugly:

Zu Hause benchen macht auf jeden Fall Spaß, da weiß ich, wo alles ist (Lüfter/Adapter/Kabelbinder etc.)

Gruß,
André
 
Wirklich toller Bericht nur das mit deinem QX ist echt ******* gelaufen....


Tut mir für dich echt Leid, vorallem da sind mal gute 800 Euro futsch. :(


Gruß
 
Ich würd auch kein Bequiet mehr nehmen. Hab schon gehört in letzter Zeit, dass die öfter kaputt gehen. Meins hat sich auch erst vor nen Monat verabschieded.
Und das No-Name Netzteil von mir (250W) läuft schon seit 10 Jahren :ugly:
 
Das was beim Oc Kaput geht gehört eben dazu so schade das auch ist. Ich fühle mit dir ich weis wie das ist:) . Ist halt eben pp ....
 
Tut mir für dich echt Leid, vorallem da sind mal gute 800 Euro futsch. :(

Na mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken :ugly: Soviel habe ich zumindest nicht hingelegt. Zudem habe ich die CPU zu Hause noch nicht gegengetestet. Muss erstmal noch ein paar Sachen erledigen. Dann werden wir schon sehen, was sich wie noch machen lässt.

Wer den "Sport" des Extrembenchen eingeht, muss sich dem Risiko einfach bewusst sein. Das war mir allerdings auch voher schon klar.
 
Zurück