1.AOCT - Ein kleiner Bericht

Geile Sache. Ein letztes Mal zum NT: BeQuiet bietet doch eigentlich recht lange Garantie. Besteht da noch irgenteine Chance ersatz zu bekommen?

Boah hatte ich Glück mit meinem NoName Teil. Wenn das die Graka vom Freund gecrasht hätte wär ich warscheinlich so schnell nicht mehr gelaufen...
 
Coole Bilder Chris :)

War echt ein saugeiles Event :daumen: Hatte jede Menge Spaß und habe viel Erfahrung gesammelt :)

Die Ganzen Leute mal im Real Life zu treffen war auch eine Erfahrung wert. Sollten wir wiederholen ;)

Gruß
der8auer
 
Schöne Bilder und netter Bericht :daumen:



Schade um die Hardware. Bei mir hats auch zwei RAM Kit´s gegrillt. :nene:
 
Ich fand die Lage recht gut :) Mittig von Deutschland und für alle einigermaßen gut zu erreichen :)

greez
 
Richtig, es lief NIRGENDS wirklich rund! Entweder die CPUs waren Crap (Oli ;)) oder es war einfach der Wurm drin.
So sahs aus :heul:
Selbst mit dem WR QX aufm WR Brett mit den WR Rams :ugly: Es ging net :wall:

Aber das wichtigste von meinen Zielen und auch das einzig echte wurde erreicht: Ne Menge Spaß haben :daumen:

Cool euch alle mal kenne zulernen :daumen:
 
Ja, die AOCT will ins Ruhrgebiet! Lass mal eine Interessengemeinschaft aufmachen! :ugly:

Ihr mit eurem WR. *Kovsk-anguck*

Gruß,
André
 
Mein beileid McZonk
heul4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc: OUTSCH! Na immerhin, vllt kann ich noch Fehlerursachensuche betreiben :ugly:

@U22: Thx und auch dir mein Beilid um die Rams, aber das ist glücklicherweise ja weitaus weniger tragisch :) Konntest du egtl was mit dem 4870CF erreichen?
 
Auf der AOCT nicht viel.

Hatten aber noch paar Liter LN2 übrig mit den habe ich Sonntag nachmittag zuhause nochmal gebencht. Aber CF @ Air.

AF schrieb:
War ein sehr schönes Treffen.

Hier mal paar wenige Ergebnisse von meiner ersten LN2 Begegnung.

QX9650

CPU-Z 5757.07MHz hab ich eine die höher ist wie auf dem 1M Scren, aber geht leider nicht zum hochladen
SPi1M 08.047s
wprime 32m 6s980ms
wprime 1024m 3m48s850ms
Pifast 17.30s

4870 single
05er 30690

4870 CF
05er 37828
06er 28780

Habe noch auf einer Platte einen AM3 CF screen von ca 314K.

Die 4870 hatte ich mal kurz unter Dice. -75°C waren da kein Problem für die Karten. Leider hatte ich auf der AOCT stark mit Kondenswasser zu kämpfen. Ein paar Ergebnisse habe ich gerade zuhause Erreicht. :D


Der QX hat einen CBB von -133°C und Idle bug von -144°C

Weiterhin hatte ich einen E8500 auf dem Biostart TP45 am laufen. Hier lag der CBB auch bei -132°C und im Idle waren wir bei etwas über -145°C.
SPI1m konnte ich damit eine Zeit von 8.31s erreichen bei 5652MHz.
 
Geiles Event. Hauptsache Spaß gehabt.

@ McZonk
Beileid um QX und NT. Hast du den QX wieder getestet ? Vllt. lebt er noch .:D

Hatte niemand von euch ein P5Q dabei ? Auch Olli nicht ? Er steht wohl auf T-Power:ugly:

@der8auer
Hast du auch mal paar gute Ergebnisse einfahren können ?
Konntest du dir keine bessere CPU zum Benchen leihen können,wegen SLI ?


Ich würde auch mal gerne mein Quad auf sub zero testen mit CF 4870?



Grüße House
 
Geiles Event. Hauptsache Spaß gehabt.

Hatte niemand von euch ein P5Q dabei ?

@der8auer
Konntest du dir keine bessere CPU zum Benchen leihen können,wegen SLI ?

doch DIO hatte nen p5Q dabei was 2kite ram kits gefressen hat sehr böse board was die ram geschichte angeht:(

derbauer hätte mich nur fragen können q66 u 600fsb machenden E85 hätte er bekommen können keine frage!
 
@ Dr.House:
hätte mir schon was leihen können, aber ich benche bevorzugt mit meiner eigenen Hardware. Will ja auch wissen wie gut mein eigenes zeugs ist ;)
Mein Schwerpunkt lag sowieso auf dem 3DMark01 und 3Dmark03 bei denen ein DualCore mehr bringt ;) Hatten ja auch nicht soooo viel zeit
 
Echt ein klasse Bericht.

Macht wirklich spass das zu lesen. :daumen:

@ McZonk, auch von mir mein Beileid wegen des QX :heul:
 
Zurück