1&1: Allnet-Flat - Bandbreite und Datenvolumen verdoppelt!

Ich hatte nie ein Problem bei 1&1. Der support war auch immer sehr schnell. Ich habe auch im Umfeld nie schlechtes gehört.
Telekom ist viel schlimmer und unmöglich teuer. Bin nur wegen der Geschwindigkeit gewechselt. Sonst wäre ich gerne dort geblieben.

Volumen erhöhen ok aber wie wollen die die Bandbreite erhöhen? theoretisch?- kostenlos!?

ich mein ist ja klar was die 3 "3G" Stufen bringen "sollen". ich surfe hier mit H+ rum, also bis zu 28Mbit aber wo und wann soll man das erreichen? im Idealfall? Neben den sendemasten?

ich glaube man merkt den Unterschied nur wirklich in seltenen fällen oder wenn man hardcore yt aufn Handy guckt und extrem auf den empfang achtet.
aber trotzdem schön das etwas gemacht wird.
Ob es nicht nur wieder Werbung oder gar versteckte Kosten birgt, wird sich zeigen....

Zuletzt bearbeitet:
McClaine schrieb:
Volumen erhöhen ok aber wie wollen die die Bandbreite erhöhen? theoretisch?- kostenlos!?

ich mein ist ja klar was die 3 "3G" Stufen bringen "sollen". ich surfe hier mit H+ rum, also bis zu 28Mbit aber wo und wann soll man das erreichen? im Idealfall? Neben den sendemasten?

ich glaube man merkt den Unterschied nur wirklich in seltenen fällen oder wenn man hardcore yt aufn Handy guckt und extrem auf den empfang achtet.
aber trotzdem schön das etwas gemacht wird.
Ob es nicht nur wieder Werbung oder gar versteckte Kosten birgt, wird sich zeigen....

Wie gesagt, es ist völlig kostenlos. Also keine versteckten Kosten.

MfG

Ja scho aber ich mein ich habe hier Zuhause und in der Arbeit durchgehend H+, das heisst immer vollen Speed, abhängig vom Empfang und das mit Telekom D1.
Heisst das dann 1&1 reicht nach was andere schon haben!? LTE ist ja wieder ne andere Geschichte. Dann is es kein Wunder das es kostenlos angeboten wird :ugly:

Nein. Telekom hatte bis vor Kurzem nur max. 7Mbit, genaus so wie 1&1. Nun haben beide auf durchschn. 14 mbit erhöht, nur eben mit dem Unterschied das im Gegensatz zur Telekom 1&1 auch das verf. Datenvolumen mit angepasst hat, was ja bei einer Bandbreitenverdoppelung absolut sinnvoll ist. :-)

MfG

jop aber wie schon gesagt, das gerücht, das man aufgrund der schnelleren Verbindung mehr Datenvolumen benötigt glaub ich auch kaum, wohl eher darum, weil man wieder mehr spaß am mobilen Internet hat :daumen:
Vllt gib ich 1&1 noch ne Chance eines Tages, wer weiß:ugly:

Zurück