0x00000109 Absturz

dan954

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

habe heute Risen 3 gespielt und dabei ist mir der PC zweimal abgeschmiert beides mal wurde mir im Minidump folgende Meldung angezeigt

minidump.PNG

Der PC ist dann auch nochmal abgestürzt jedoch mit einem Bluescreen der den Fehler "critical structure corruption" angezeigt hat.

Memtest habe ich schon durchgeführt am RAM kanns also nicht liegen.
Wo könnte hier die Ursache sein?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Lade bitte mal die Minidump hier im Forum hoch (zu finden unter C:\Windows\Minidump). Ggf. kann mit der Dump-Datei noch etwas näheres zur Absturzursache gesagt werden.
Die Minidump Datei auf den Desktop kopieren und anschließend im ZIP Format hier über den Bilderupload hochladen.

Seit wann bestehen die Probleme? Kann das zeitlich zufällig mit dem gestrigen Patchday zusammen hängen?

Die Probleme bestehen seit heute nach dem Update, habe das System jetzt Wiederhergestellt wie es vor dem Update war aber leider ist die Minidump jetzt auch weg :ka:

Bis jetzt ists auf jeden Fall noch nicht wieder abgestürzt scheint tatsächlich am Update gelegen zu haben aber ich beobachte mal weiter.

Wenn jetzt alles wieder einwandfrei läuft, brauchen wir die Minidump ja auch nicht mehr :)

Sofern es keine Probleme mehr gibt, die Update einzeln installieren, um herauszufinden, bei welchem Update die Probleme beginnen (oder ob bei einer Einzelinstallation überhaupt noch die Probleme wieder auftreten).

Zurück