RaggaMuffin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
0db media pc verbesserungsvorschläge.
hallo leute...will mir mal wieder nen perfekten pc zusammenschrauben...ich wollte dieses jahr keinen mehr basteln...aber als mir ruyven_macaran ein passiv netzteil schmackhaft gemacht hat und da ich sowieso ein passiv nt fan bin...konnte ich einfach nicht wiederstehen...oaa dieses netzteil ist so sexy
hier das ist das material...aber bei der cpu bin ich mir noch nicht ganz sicher...
gehäuse...front alles ohne usb und sonstigen schnickschnak...farbe schwarz
SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration
netzteil
so sexy
cpu kühler
Scythe EU GmbH : Shuriken
mainboard
ASUSTeK Computer Inc.
cpu bin ich mir nicht sicher...soll ich 45wat athlon 5050e holen oder 65wat athlon 5600+
Home | AMD Shop
ram
2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4 - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
graka...da es bei der 4800serie keine passive single slot lösung giebt musste ich zur 4600 serie greifen...
SAPPHIRE Ultimate HD 4670 512MB GDDR3 PCI-E
hd
Seagate Technology - Momentus 7200.3 SATA 3Gb/s 250-GB Hard Drive
audio
Sound Blaster X-Fi Titanium
sat karte
TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]
welche cpu soll ich nehmen 45wat amd 5050e
oder
Home | AMD Shop
gehäuse lüfter nöö...der auf der cpu reicht
hallo leute...will mir mal wieder nen perfekten pc zusammenschrauben...ich wollte dieses jahr keinen mehr basteln...aber als mir ruyven_macaran ein passiv netzteil schmackhaft gemacht hat und da ich sowieso ein passiv nt fan bin...konnte ich einfach nicht wiederstehen...oaa dieses netzteil ist so sexy

hier das ist das material...aber bei der cpu bin ich mir noch nicht ganz sicher...
gehäuse...front alles ohne usb und sonstigen schnickschnak...farbe schwarz
netzteil
so sexySilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration
cpu kühler
Scythe EU GmbH : Shuriken
mainboard
ASUSTeK Computer Inc.
cpu bin ich mir nicht sicher...soll ich 45wat athlon 5050e holen oder 65wat athlon 5600+
Home | AMD Shop
ram
2x2048MB Kit OCZ Titanium XTC 800MHz CL4 - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
graka...da es bei der 4800serie keine passive single slot lösung giebt musste ich zur 4600 serie greifen...
SAPPHIRE Ultimate HD 4670 512MB GDDR3 PCI-E
hd
Seagate Technology - Momentus 7200.3 SATA 3Gb/s 250-GB Hard Drive
audio
Sound Blaster X-Fi Titanium
sat karte
TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]
welche cpu soll ich nehmen 45wat amd 5050e
oder
Home | AMD Shop
gehäuse lüfter nöö...der auf der cpu reicht

Zuletzt bearbeitet:

.gif)

amd chipsatz niemals niemals...niemals...eee...das war keine gute idee...ich bleib bei nvidia