09/2011 Gaming PC max. 1.000 € (inkl.TFT/Win7) - Experten-Meinung benötigt
Tach, Ihr Experten!
Es muss euch ja irgendwie nerven, täglich zig neue Threads zum (eigentlich) gleichen Thema...
Ohne große Worte: Neuer Rechner muss her, Budget: 1.000 €
Durch eure Ratschläge vor allem in Scobydoo's Thread glaube ich, meine Wunsch-Konfig gefunden zu haben:
CPU - Intel Core i5-2500k 180 €
Kühler - Thermalright HR-02 Macho 35 €
MB - ASRock Z68 Pro3 85 €
RAM - TeamGroup Elite Kit 8 GB 28 €
NT - be quiet! Pure Power L7 530W 58 €
Graka - ASUS GTX 560 TI DCII 1 GB 195 €
HDD - Samsung Spinpoint F3 1 TB 44 €
DVD - LG GH22NS70 20 €
Case - Fractal Design Define R3 88 €
TFT - Iiyama Prolite E2473HDS-B1 168 €
BS - Win7 64 Bit Home Premium SP1 70 €
Macht 970 € und nen paar Zerquetschte...
Da es schon eine gewisse Investition darstellt, will ich natürlich keine Fehler machen, daher bitte ich euch nochmal um kurze Prüfung & "Freigabe"
Achso, noch ein paar abschließende Fragen:
- Brauche ich noch extra Lüfter für das Gehäuse? (welches mir btw. SEHR gut gefällt, schlicht und einfach)
- Brauche ich noch sonst irgendwas an Kabeln etc.?
- Gibt es grobe Fehler in meiner Zusammenstellung und/oder noch bessere Komponenten (P/L)?
- Alles in allem: Kann ich so bestellen und werde glücklich???
Vielen Dank im Voraus
P.S. Tolles Forum hier, vor allem die Stammuser scheinen im Thema echt super fit zu sein! *Daumenhoch*
P.S.2 Hatte ich vergessen, zu erwähnen: Werde bei Mindfactory bestellen, habe mit Geizhals/Amazon/ebay usw. natürlich Preise verglichen, und Mindfactory ist fast durch die Bank weg immer am günstigsten!
Tach, Ihr Experten!
Es muss euch ja irgendwie nerven, täglich zig neue Threads zum (eigentlich) gleichen Thema...
Ohne große Worte: Neuer Rechner muss her, Budget: 1.000 €
Durch eure Ratschläge vor allem in Scobydoo's Thread glaube ich, meine Wunsch-Konfig gefunden zu haben:
CPU - Intel Core i5-2500k 180 €
Kühler - Thermalright HR-02 Macho 35 €
MB - ASRock Z68 Pro3 85 €
RAM - TeamGroup Elite Kit 8 GB 28 €
NT - be quiet! Pure Power L7 530W 58 €
Graka - ASUS GTX 560 TI DCII 1 GB 195 €
HDD - Samsung Spinpoint F3 1 TB 44 €
DVD - LG GH22NS70 20 €
Case - Fractal Design Define R3 88 €
TFT - Iiyama Prolite E2473HDS-B1 168 €
BS - Win7 64 Bit Home Premium SP1 70 €
Macht 970 € und nen paar Zerquetschte...
Da es schon eine gewisse Investition darstellt, will ich natürlich keine Fehler machen, daher bitte ich euch nochmal um kurze Prüfung & "Freigabe"
Achso, noch ein paar abschließende Fragen:
- Brauche ich noch extra Lüfter für das Gehäuse? (welches mir btw. SEHR gut gefällt, schlicht und einfach)
- Brauche ich noch sonst irgendwas an Kabeln etc.?
- Gibt es grobe Fehler in meiner Zusammenstellung und/oder noch bessere Komponenten (P/L)?
- Alles in allem: Kann ich so bestellen und werde glücklich???
Vielen Dank im Voraus
P.S. Tolles Forum hier, vor allem die Stammuser scheinen im Thema echt super fit zu sein! *Daumenhoch*
P.S.2 Hatte ich vergessen, zu erwähnen: Werde bei Mindfactory bestellen, habe mit Geizhals/Amazon/ebay usw. natürlich Preise verglichen, und Mindfactory ist fast durch die Bank weg immer am günstigsten!
Zuletzt bearbeitet: