0,0MB nicht zugewiesener Speicher auf SSD im Installationsmenue von WIN7

Overtown

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe eine merkwürdige Sache in dem Partitionierungsfenster bei der WIN7 Installation. Ich habe bereits 2 mal mein WIN7 neu installiert und jedesmal sämtliche Partitionen vor der Installation von WIN7 gelöscht, auch die 100MB Systempartition, so daß die komplette SSD als unpartitionierter Speicher erscheint und die WIN7 Installation in den unpartitinierten Bereich gemacht, so daß das Setup die Formatierung alleine vornimmt. Bei der letzten WIN7 Installation habe ich dort die normale C: Partition vorgefunden, die 100MB Systempartition sowie 0,0MB nicht zugewiesener Speicher. Woran liegt das bzw. ist das normal? Hat das schonmal jemand ebenfalls gehabt? Meine SSD ist eine Vertex 2 E 60GB

und? lass doch stehen einfach. wenn win7 das von alleine einrichtet (hat es bei mir auch), wirds wohl seinen grund haben :D

d.h. du hast auch diese 0,0MB nicht zugewiesenen Speicherplatz? Die sind in der Datenträgerverwaltung von WIN 7 niccht zu sehen, nur im WIN7 Installtionsmenue

jop,
und die 100mb partition siehste nur inner datenträgerverwaltung und nicht im arbeitsplatz. warum? keine ahnung.

das mit der 100MB Partition ist klar. Bin halt nur über die 0,0 nicht zugewiesener Speicherplatz irritiert, die man in Winodws nirgends sieht

Zurück