The Witcher 3 startet bei GOG.Galaxy NICHT!

Explonic

Schraubenverwechsler(in)
Hallo freunde,
Ich habe mir das neue Spiel the Wither 3: Wild Hunt geholt und auf GOG.Galaxy installiert alles lief perfekt ich habe 11h gespielt und auch schon das eine oder andere erreicht.
Übers wochenende habe ich dann eine pause eingelegt und wollte letzten Freitag das Spiel wieder starten doch als ich auf den "Play" button gedrückt habe, hat es keine reaktion gegeben..
*Ich habe auf Play gedrückt während das patch 1.6 Installiert wurde vielleicht liegt es daran..
Naja ich bin also auf More-Manage-Verify/Repair gegangen und es hieß, dass alle datein vorhanden seien... Doch es hat nicht funktioniert.
Ich habe also das Spiel und die Plattform GOG deinstalliert und neu installier odch als ich GOG von deren website dowloaden wollte stand da, dass eine komponenten fehlen um die Installation abzuschließen oder sowas in der art.. Also habe ich mir GOG von Chip geholt und alles hat einwandfrei funktionier ich habe das Spiel neu instralliert und... Naja immernoch das gleich Problem, Ich drücke auf Play der button macht die Animation unter the Withcer steht a few seconds ago aber das Spielt startet einfach nicht, was sehr schade ist.
Und nun bitte ich um euren rat..

-Grüße, Explonic
 
Da sollte nix lange dauern. Wenn ich den Button in GoG Galaxy drücke, startet das Spiel in 1 Sekunde.
Also versuch mal das Spiel direkt zu starten, ohne den Client. Der ist auch nicht zwingend notwendig und noch im Beta-Stadium. Da muss man noch mit Problemen rechnen.
 
Ich sag euch mal was ich sehe wenn ich den ordner von Witcher öffne:

_redist, bin, content, GameuxInstallHelper.dll,goggame-*Viele Zahlen*, Das gleiche nochmach mit .info dahinter, googame-galaxyFileList,goglog,Support,unins000.dat,unins000,unins000.msg
 
Ok ich habs dann noch 3 mal neu installiert diesmal sogar ALLE daten gelöscht geht immernoch nicht. 60€ in den Wind geschossen, yay.
 
Bei mir starte es manchmal auch nicht. Dann muss ich schnell in den Taskmanager, um den Witcher3-Prozess zu beenden und wenn ich dann auf spielen drücke, geht's.
 
Habe nun auch das Problem das Witcher 3 über GOG 20 sekunden braucht bis es startet.
Ist aber nur bei Witcher 3 so, Divinity startet sofort ?
 
Zurück