Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Super Kommentar...
Mehr zum Thema schreiben und nicht nur spammen!

@ Topic

Bin da mal gespannt...

Wir sagen dazu mal nichts!

Grüße EDDIE

@Topic
Sind wir mal gespannt ob es hier zu Lande gekauft werden kann bzw. via Import bestellt werden muss.
Die ersten Benchmark´s würden mich sehr erfreuen.
 
Jolly91 schrieb:
Dabei wollte ich mal von Zotac weg, denke jetzt wird die GTX 680 wohl von Zotac kommen. :D

Im Artikel steht das die Karte sehr unwahrscheinlich nach DE kommt.
Da sind bestimmt mehr als 2Ghz drin...
Man da hat Nvidia ne Karte aufgebracht...:fresse:
Mit der 7970 dachte ich wechsel auf AMD aber jetzt...
Ich warte aber auf ein paar Custom-Designs mehr. 1,2 Ghz unter Luft und dazu leise wären Nice. ;)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Unter Luft kannste das vergessen...
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Laut PCGH-Test sollten 1,2 GHz unter Luft problemlos möglich sein, oder war das auf etwas anderes bezogen?


Wenn im Moment nicht mal eine Karte unter LN² die 2Ghz geschafft hat, wie soll das dann eine Karte unter Luft schaffen ?`
Ich denke eher das dies unter LN² schafbar ist...
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Wenn im Moment nicht mal eine Karte unter LN² die 2Ghz geschafft hat, wie soll das dann eine Karte unter Luft schaffen ?`
Ich denke eher das dies unter LN² schafbar ist...

Lan_Party (und somit auch ich) hat aber 1,2 GHz also 1200 MHz gemeint, an 2 GHz unter Luft glaubt wohl kaum einer.

edit:
... okay du hast das auf etwas anderes bezogen. Aber unter Luft war, glaube ich, auch da nicht gemeint.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Wenn im Moment nicht mal eine Karte unter LN² die 2Ghz geschafft hat, wie soll das dann eine Karte unter Luft schaffen ?`
Ich denke eher das dies unter LN² schafbar ist...

Es geht um 1,2 Ghz unter Luft bei Lanparty!

Edit zu spät!
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Ich glaube, dass 2 GHZ unter Luft unmöglich sind, sollte hier jedem klar sein :lol:
Dennoch finde ich es von Zotac n bisschen ...hinterlistig, dass sie sowas machen, da im Grunde durch die Aussage in Kombination mit dem dicken Kühler suggeriert wird, dass es unter Luft möglich ist.
Marketingtechnisch sicher brilliant
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Nettes Fundament für eine wassergekühlte OC-Karte, ohne wilde Bastelei am offenen Herz. Geht eher darum, daß bei der Karte alle Kritikpunkte an der OC-fähigkeit des Refdesigns behoben wurden :daumen:. Und natürlich kommt sowas mal wieder garnicht erst hier an.

Super Kommentar...
Mehr zum Thema schreiben und nicht nur spammen!

@ Topic

Bin da mal gespannt...

Wir sagen dazu mal nichts!

Grüße EDDIE

@Topic
Sind wir mal gespannt ob es hier zu Lande gekauft werden kann bzw. via Import bestellt werden muss.
Die ersten Benchmark´s würden mich sehr erfreuen.
...ROFL :lol:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Bin da auch gespannt...


(War das jetzt Spam oder zum Thema?)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Im Artikel steht das die Karte sehr unwahrscheinlich nach DE kommt.
Da sind bestimmt mehr als 2Ghz drin...
Man da hat Nvidia ne Karte aufgebracht...:fresse:
Mit der 7970 dachte ich wechsel auf AMD aber jetzt...
Ich warte aber auf ein paar Custom-Designs mehr. 1,2 Ghz unter Luft und dazu leise wären Nice. ;)


Bin ja auch in Österreich Zuhause, und alles kommt von Deutschland :D

Im Idle gehn die 2ghz auch unter Luft, bei Last wirds dafür interessant ;)
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. das Zodiac ein duckfehler unterlaufen ist und die meinen das ihre Karte 1,2GHz schafft unter Luft wäre dies auch kein Problem

2. Das ist ein Schon länger geplanter Aprilscherz der am 02.04. aufgelöst wird

Alle die an 2 GHz unter Luft glauben haben meiner Meinung nach einen an der Waffel!
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. das Zodiac ein duckfehler unterlaufen ist und die meinen das ihre Karte 1,2GHz schafft unter Luft wäre dies auch kein Problem

2. Das ist ein Schon länger geplanter Aprilscherz der am 02.04. aufgelöst wird

Alle die an 2 GHz unter Luft glauben haben meiner Meinung nach einen an der Waffel!

oder

3. Zotac hat nie explizit etwas von "unter Luftkühlung" gesagt und das hat sich mal wieder nur durch ungenaues Lesen/Mutmaßen in Foren verbreitet... :D
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

oder

3. Zotac hat nie explizit etwas von "unter Luftkühlung" gesagt und das hat sich mal wieder nur durch ungenaues Lesen/Mutmaßen in Foren verbreitet... :D

Super jetzt hast du die Karte gewonnen wenn du dich bei Zotac meldest :devil:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Hm....bei einem 3slot design...mit mehr Kühlfläche....wären schon mal gute ergebnisse möglich.:schief:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Toll! Und wieso nicht in DE?! :daumen2: Ich hasse das.
 
Zurück