Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen
 
Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

K|ngp|n wird aus dem Ding vielleicht 2 GHz rausquetschen, aber niemals der normale Anwender.
 
Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Schöne Marketing-Aktion die Zotac da auf die Beine gestellt hat, aber über 2GHz unter Luft :huh:
Vince (kingpin) brauchte LN2 um das zu kühlen und ist trotzdem nicht an diese Wunschtaktraten herran gekommen :D

Ich bin mal sehr gespannt :devil:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

2GHz... Ja ne is klar :lol:

Dann macht das mal Nvidia :D Ohne LN² ist da nichts zu machen das müsste aber jeder wissen...
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Das Teil soll die 2GHz knacken? Mit einem kümmerlichen 2-Slot Kühler?
Von der angebauten Spannungsversorgung ist das vll sogar machbar aber nicht von den Temps.

Vll meinen die 2 GHz RAMtakt :ugly:
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Ich glaube eh nicht dran...
Wenn man schon für die 1900MHz LN² gebraucht hat!
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

in dem Artikel steht doch gar nicht, dass die 2GHz unter Luft erreicht werden sollen.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Natürlich meint zotac das die 2.ghz unter LN2 fallen
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Ja das kann man auch mit einer normalen Karte schaffen...
Bissel Volt-Mod etc. und schon kann es los gehen!
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Bissel Volt-Mod etc. und schon kann es los gehen!

Ein bissel Volt-Mod :lol:
Haste dir mal die Mods angeguckt, die da zu löten sind? Und ob man das ohne ePower Board auch hinbekommt ist noch die zweite Frage. Das kleine Stück FR4 darf man nicht vergessen :ugly:

MFG
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Kenn mich da 0 aus von daher! Aber i-wie geht das auch mit ner normalen...
Naja ich hab mit LN² etc. ja eh nichts am Hut :D
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

2 zu 0 für Nvidia!
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Nettes Monster :D
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Laut Kingpin sind 2GHz mit einer guten Karte durchaus machbar, aber nach dem ersten Score von der HD7970 von AndreYang dachte man das auch schon....und über 1,7GHz ist immernoch sehr sehr weit oben :D
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

2 Ghz gehen nur mit Stickstoff, das ist allen klar hier hoffe ich.
 
AW: Zotac GTX 680 Extreme Edition abgelichtet: GK104-Geforce im Lightning-Stil soll die 2-GHz-Hürde nehmen

Dabei wollte ich mal von Zotac weg, denke jetzt wird die GTX 680 wohl von Zotac kommen. :D

Bissl VMod, bisschen LN2, und etwas gedult und dann brech ich die 3Ghz ;)
 
Zurück