Zotac Geforce GTX 980 Amp Extreme: Ausnahme-Grafikkarte gezeigt

Geiles Teil. :what:
Wenn es die auch als 6GB-Version (ohne lächerlich hohen Aufpreis) geben sollte gehören zwei davon mir. A

Als 6GB Version sicher nicht aber vielleicht mit doppelten Vram. Also 8GB.
Nur vielleicht verbietet Nvidia Modelle mit doppelten Speicher.
Hat ja auch ewig gedauert bis 780er mit doppelten RAM kamen.
 
Rotoren mit sinnfreien Plastikabdeckungen und LED-Gedöns zubauen hilft natürlich immer, gerade bei einem OC Modell....:klatsch:
 
Rotoren mit sinnfreien Plastikabdeckungen und LED-Gedöns zubauen hilft natürlich immer, gerade bei einem OC Modell....:klatsch:
Als ob ne 290 Vapor mit Bling Bling deshalb unbeliebert gewesen wäre. - Muss dem Käufer halt gefallen. Meins ist es auch nicht so. Aber da musst du eher die Chinesen fragen, den für diesen Markt produziert Zotac zuvorderst.
 
Wi ordinär sind doch die beiden Karte die hier im Artikel vorstelligen. Wobei die X4 nur im Text erscheint die andere den Artikeltitel ziert.
 
Ich würde gerne mal auf etwas anderes Hinweisen, Zotac Mainboard? Machen die MBs und ich weis das nicht, oder ist das was neues???
 
sieht nice aus ...... aber warum geht Zotac nun auf grün ......
Die einst so schönen orange schwarzen karten aber warum denn nun grüne LEDs?! Dann lieber gar keine!


und wie lange ist die ?
 
Als ob ne 290 Vapor mit Bling Bling deshalb unbeliebert gewesen wäre. - Muss dem Käufer halt gefallen. Meins ist es auch nicht so. Aber da musst du eher die Chinesen fragen, den für diesen Markt produziert Zotac zuvorderst.

Ich glaube er meint eher, dass duch die LEDs die äußeren Lüfter leicht verdeckt werden. Für die meisten wahrscheinlich uninteressant, aber bei einem für besonders hohes OC ausgelegtem Design tatsächlich etwas merkwürdig. Die ganze Karte wirkt auf mich irgendwie so, als ob damit ein paar Möchtegernoverclocker abgefangen werden sollen. Aber das ist natürlich rein subjektiv. Was die Karte wirklich leistet zeigt sich dann erst in Testberichten.
 
Postest du dann irgendwo Infos von deiner Omega? Die kommen ja gerade bei den ersten Händlern und sollten Ende der Woche bei den Erstkäufern sein, da sind Infos immer gut. :)

Ja sobald ich die Karte eingebaut habe und mal ne Runde gestestet habe mach ich nen Profilupdate bei mir und schreib vielleicht auch nen bissel was dazu. Werd die Performance der Karte erstmal bei Crysis 3 und MWO testen.
 
Ist wohl derzeit die Karte mit der besten Spannungsversorgung, das PCB ist ja ähnlich groß wie das der Lightning-Karten.

Schön, die GTX 680 AMP Extreme gab es ja nur auf dem asiatischen Markt. Mal schauen wie sich die Karte im Extrem-OC gegen Lighting und die Topmodelle von ASUS und EVGA schlagen wird.
 
Was die Zotac für mich disqualifiziert ist die fehlende Unterstützung seitens Wasserkühler
EK hat bisher jedenfalls noch nichts geplant und so lang wollte ich nicht warten,bis dahin steht ja wahrscheinlich schon der Big Maxwell vor der Tür
Und sein wir ehrlich,wenn die Karte unglaubliche 1700 mhz packen würde,dann sind das gerade mal 10% mehr als ich jetzt fahre und das halte ich zudem für sehr sehr schwierig..
Aber nichts desto trotz,schöne Karte..
Bin bis jetzt sehr zufrieden und das Update von normaler gtx780 @1150mhz mehr als spürbar und gerade in 1440p das entscheidende Stück schneller!
 
sowie ich es gelesen habe sollen die LED im Idle grün leuchten und unter Last rot. Bin allerdings gespannt wie hoch man sie doch noch takten kann.
 
Also, ich habe meine heute bekommen, konnte sie heute mittag bei Alternate abholen. War allerdings auch vorbestellt. Der Takt liegt bei mir unter Max Last bei 1430 MHz. Wie lange der Stabil bleibt kann ich noch nicht sagen, muss noch bissl testen.
 
Ich verwende seit 3 Tagen eine 970iger Extreme und bin bis jetzt begeistert. Hatte vorher auch andere 970iger getestet-die ist es geblieben.
 
Zurück