Zotac Geforce GTX 780 AMP im Test: preiswerter Titan-Killer?

@Icedaft
Ne, da Verstehst du was Falsch.
Das ist ein HK AG36 für das G36, da braucht man die als Hochdrucklader. :ugly: :ugly:
:D

Zum Thema:
Aber mahl in ernst, das Erinnert mich wieder an das Laubgebläse Geforce FX 5800.
Als nichts gegen Leistung, Aber die Lautstärke sollte sich in Erträglichen halten. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja lieber etwas weniger Takt, dafür lieber deutlich weniger Lautstärke/Temperatur. Auch wenn mit Headset die Lautstärke weniger wahrnehmbar ist, stört mich sowas. Ganz davon zu schweigen, dass die 5 FPS Zuwachs auch nicht mehr helfen, wenn die Karte grundsätzlich am Leistungs- oder Framelimit arbeitet. Ich hatte schon schnelle und auch leise Zotac Karten ( GTX480 AMP ) Zwar war Thermi ein Stromfresser und Hitzkopf, aber da hat es Zotac geschafft, schnell, leise ( in jeder Lage ) und kühl zu sein, auch wenn die Karte 3 Slots breit war. Und die meisten Gehäuse die Platz für ca. 30cm lange Karte haben, haben auch keine Probleme mit 3 Slots, wenn man sich nicht gerade SLI, Netzwerk- und Soundkarte gleichzeitig einbaut, so was soll es ja auch geben.
 
Kann es sein, dass das Video mit Sony Vegas geschnitten wurde? Da passiert das mit den Schwarzen Extended-scenes oft :D
 
Wenn ich mir eine Titan gekauft hätte und ich die Benchmarks mancher GTX 780 anschauen würde , würde ich mir verarscht vorkommen. Was hat sich denn Nvidia bei GTX Titan gedacht? In meinen Augen nur ein Prestigeobjekt!
 
Zurück