Zotac Geforce GTX 780 AMP im Test: preiswerter Titan-Killer?

Da würd ich doch lieber zur Inno greifen.
War zwar mit meiner GTX580 AMP recht zufrieden, aber naja.. Zotac hat das nicht gerade zum besseren entwickelt :(
 
Schnellste Karte pff...
Da kaufe ich lieber ein Referenzmodell, packe den MK-26 drauf und übertakte selbst. Ergebnis: Leisere Karte die schneller taktet für weniger Geld :ka:
 
Wobei die luftkühler sich doch echt stark gemacht haben. Die Referenz ist nicht viel lauter als die Lüfter vom Radiator wenn auf vollgas läuft
 
Würde mich mal interessieren wie das Ergebnis aussieht wenn die Titan auch auf 1006Mhz Base Clock läuft.

Zum besseren Vergleich meine ich.
 
also preis leistung sind nicht gerechtfertigt in meinen augen,für das geld erwartet man schon eine sehr leise karte mit einem kleinen spezial:stupid:

aber nichts desto trotz ist es eine intressante karte für die spielewelt.meine letzte zotac war eine 260gtx mit der ich mehr als zufrieden war:daumen:
 
Oh,da wird sich AMD mit dem Volvanic Islands aber anstrengen müssen......die legt aber mächtig vor.:D
 
Zur Lautstärke:
Die meisten haben doch eh ein Headset auf, da ist die Lautstärke fast schon zu vernachlässigen...

Ich spiele fast ausschließlich mit Headset und war auch mal dieser Meinung.
Meine AMP hat mich aber auf Dauer eines Besseren belehrt.
Das mag alles funktionieren sofern gerade Action im Spiel zugange ist aber in ruhigen Dialogszenen hörst du das Teil dann schon ordentlich durch, was auch die Atmo etwas beeinträchtigt. Bspw. Witcher 2 und Übersampling oder eben generell Downsampling & Co wo die Karte wirklich viel zu tun hat. Da geht es dann nicht mehr um ein leises Surren sondern um eine Turbine die neben dir läuft...
 
diese karte wär mein absoluter traum, wenn sie doch nur noch zusätzlich - zu den orangefarbenen lüftern, ein weißes weißes PCB inkl. der abdeckung hätte.

jam...jam...:sabber:

TOP!
 
Lautstärke ist wichtig, aber die Lautstärke der Luftkühler ist mir egal da ich jede neue Karte auf Wasserkühlung umbaue. Die ist schön leise, fast nicht zu hören aber kühlt deutlich besser als jeder Luftkühler.

Und ich spiele ohne Headset, bin nicht ein Freund davon. Beim zocken will ich meine Ruhe haben und nicht durch unterhaltunf mit anderen abgelenkt werden.

Bin auch in keinen Clan oder Gilde und spiele fast keine Spiele online.
 
Schickes Teil, versteh leider nicht warum Zotac das mit der Lautstärke im Idle oder Last Betrieb nicht so gut hinbekommt wie andere. Meine AMP 680 könnte im Idle auch leiser sein. Leider ist per Afterburner oder Firestorm schon das minimum eingestellt! Kennt einer nen brauchbaren BIOS Fash für die AMP. Oder die Page wo die GPU BIOS gelistet waren von Moddern.
 
Zurück