Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Indem man alle Flüchtlinge und Immigranten pauschal verurteilt, ja, dann kann man das ruhig braun nennen, denn die haben auch nichts anderes gemacht.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Aha... Du lässt jetzt deine Freundin alleine nachts betrunken heimlaufen, und machst dir immer noch nur Gedanken, dass sie nicht stolpert?

Diese Fähigkeit der Gutmenschen zur Selbsttäuschung ... faszinierend




Zur Erinnerung: Ich habe selber keinen deutschen Pass und würde von Braunen verfolgt werden


Das nennt man gesunden Menschenverstand, Beobachtung der Lage, und reden mit Arabern aus zivilisierten Ländern, die unsere Gäste nicht hineinlassen und vor allem: das Erleben des Alltags dort.


Google: Frauen schlagen Ehe Türkei

Und das aus der offenen, modernen Türkei... Ost Syrien, Nord Afrika - da braucht man dafür keine Broschüre mehr...
Eine Broschüre mit dem Titel "Ehe und Familienleben" Sie gibt Frischvermählten Tipps.

Schläge gegen eine ungehorsame Frau würden demnach "wie Medizin" wirken.

Warum wird dieser Abschaum nicht in den Oman gelassen? In die Vereinigten Arabischen Emirate und und und...?
Diese Leute haben noch gesunden Menschenverstand!

Wer ist und kämpft gegen Assad?
Wer sind die Rebellen?
Islamistische Fundamentalisten!

Folter und Giftgas...
Mir wäre JEDES MIttel recht, um zu verhindern, dass meine Mutter/Schwester/Freundin gezwungen wird Burka zu tragen und wenn nicht - ausgepeitscht, gesteinigt, geköpft oder gehängt wird!
Was ist daran so unverständlich? Da ist JEDES Mittel recht!
Abscheulich diese Gutmenschen, die dagegen sind, denen nicht jedes MIttel recht wäre um das zu verhindern.

lieber diese Fundamentalisten und Strenggläubigen beseitigen, die es nicht ertragen können, dass Frauen in kurzen Röcken und ohne Kopftuch in West Syrien herumlaufen, es Gesetze und keine Sharia gibt.
Gewinnen die Rebellen, wird es den ungläubigen im Westen schlimmer ergehen, als den gläubigen Unmenschen jetzt. Dann rollen wieder Köpfe und Hände und öffentliche Auspeitschungen sind an der Tagesordnung.

Europa kämpft auf der falschen Seite.

Und diese streng gläubigen Fundamentalisten strömen nach Europa - weil nicht einmal andere arabische Länder sich so etwas zumuten wollen.

Ich war fasziniert, dass um 1 Uhr in der Früh junge Frauen dort joggen gehen, an jungen Männern vorbeilaufen ohne begafft und hinterher gepfiffen zu werden.

Ich hatte Angst, das erste Mal alleine - beim Sightseeing im ärmsten Arbeiter Viertel, als sich nachts eine Gruppe angetrunkener junger Araber schnell von hinten näherte.
Hier heißt das Krankenhaus!
Dort wurde ich freundlich gegrüßt, gefragt ob ich mich verlaufen habe. Tip für einen guten Club bekommen habe.
Das war eine Offenbarung!

Das ist normal in Dubai, Oman, West Syrien, Abu Dhabi... Deswegen wollen diese Länder ihre "Brüder" nicht und die wenigen, leben in abgesperrten Camps.

Sonst könnten da Frauen nicht mehr in Hotpants und Bikini sogar SBahn fahren ohne begafft, angemacht, begrapscht und hinterher gepfiffen zu werden.

Das muss man erlebt haben, dies ist hier schon lange unvorstellbar! Zivilisiert und kultiviert.
Das ist die Meinung einheimischer Araber... verstehen Deutschland und Europa nicht! Warum wie uns dieser Gefahr aussetzen, dieser Gewalt, diesem Gedankengut.
Das meiste, was hier ankommt, ist dort unerwünscht.

Nordafrikaner, viele Türken,Ost-Syrer, Afghanen, Albaner... die bekommen am Standesamt solche Broschüren, in denen zum Schlagen der Frau geraten wird...
Dumme Gutmenschen hier... fernab jeder Realität.


Von wegen braunes Gedankengut... Zur Erinnerung: Ich habe selber keinen deutschen Pass und würde von Braunen verfolgt werden
-Gesunder Menschenverstand
-fast tägliche Vergewaltigungen
-tägliche Gewalt
-Die Meinung Zivilisierter und kultivierter Araber.

Diese Woche sogar eine 91 Jährige vergewaltigt!
Wahrscheinlich wieder ein "Polizeibekannter"

Und hier befasst sich die Justiz mit was???
Bestraft was??? Und das mit höchstmöglicher Härte!

Wo ist da die Relation... Wo ist der gesunde Menschenverstand?

Denn er wird dem Richter und den Beamten nicht auflauern oder deren Familien... oder gar aus Frust sich an einer Frau, einem Mädchen oder gar einer Oma vergreifen... Bei dem Youtuber kann man dann mal durchgreifen und hinterher ohne Angst weiterleben
- Sind diese Gedankengänge wirklich so abwegig? Beamte/Richter sind auch nur Menschen... Die wissen und erleben, wozu diese Fähig sind.
Sogar von anderen Arabern verachtet und nicht ins Land gelassenen. Irrgläubige, Kultur und Zivilisationslosen Fundamentalisten -

Diese braunen Araber... Wie konnten sie es wagen, die Flüchtlinge nicht auf ihre Bevölkerung loszulassen - alleine aufgrund von einer Argumentation auf Grundschulniveau und unbegründeter Verallgemeinerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Aha... Du lässt jetzt deine Freundin alleine nachts betrunken heimlaufen, und machst dir immer noch nur Gedanken, dass sie nicht stolpert?

Ach so, du gehörst zu dem Personenkreis mit den besoffenen Freundinnen. Das erklärt natürlich Vieles, wenn nicht sogar Alles. Davon ausgehend, dass auch schon dein Vater besoffene Freundinnen hatte, nehme ich dein hirnentkerntes Geschwurbel mal als warnendes Beispiel dafür, was Alkohol während der Schwangerschaft anrichten kann ...

Ich denke mal, diese Replik ad hominem ist gerechtfertigt, nachdem hier nun schon zweimal die "Linksversiffte Gutmenschen"-Keule hervorgekramt wurde. Euer auf Halb- bis Unwissen basierendes pseudo-patriotisches Geschwafel ist um so lächerlicher, wie ihr mit 110%iger Wahrscheinlichkeit noch keinen wertvollen Beitrag für dieses Land geleistet habt. Ihr projiziert lediglich mit schönster Regelmäßigkeit eure eigenen Unzulänglichkeiten und Ängste auf Personen und Gruppen, die mit euch um das prekäre Ende unserer Gesellschaft konkurrieren - im Gegensatz zu euch allerdings zumeist ohne eigenes Verschulden.

Man braucht mit euch auch nicht diskutieren, weil ihr jede Faktenbasis ablehnt, zerredet und/oder gegen euer Gefühlsleben austauscht, wild tatsächliche mit euren eingebildeten Problemen durcheinander würfelt und euch generell häufig zu blöd zeigt, um einen Eimer Wasser auszukippen - lieber sauft ihr ihn aus. Da mache ich doch lieber etwas Sinnvolles und heize meinen Kühlschrank, schreibe mir das Rezept für Eiswürfel auf oder salze das Tote Meer.

Wenn ihr euer Weltbild schon durch eure Filterblase bestimmen lasst, dann tut dem Rest der Menschheit doch bitte einen Gefallen und bleibt in dieser, statt in Foren Themen zu kapern und dort eure Hirnfürze rauszublasen. Und wenn ihr tatsächlich meint, das Abendland wäre bedroht und müsse geschützt werden, dann geht zur Bundeswehr. Ihr werdet zwar nicht dort landen, wo ich euch schleifen kann (Das liegt ein wenig über euren physischen und kognitiven Fähigkeiten ...), aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass die islamische Welt uns den Krieg erklärt, brauchen wir im horizontalen Segment jeden Mann, damit die richtigen Soldaten ihre Arbeit machen können.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

@Mahony

Süß, wie sich ein SAZ mit offensichtlich höherem Dienstgrad wichtig fühlt.

Ihr werdet zwar nicht dort landen, wo ich euch schleifen kann (Das liegt ein wenig über euren physischen und kognitiven Fähigkeiten ...)

Du bist extrem stark von deiner eigenen Arroganz geprägt. Dein Verhalten, was du gerade an den Tag legst, ist äußert beschämend.

Extrem ausgeprägter Narzissmus ist bei dir vorhanden.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

@Mahony
Süß, wie sich ein SAZ mit offensichtlich höherem Dienstgrad wichtig fühlt.

Dicht daneben ist auch vorbei. Und was heißt hier eigentlich "fühlt"? Neben in jeder Kategorie komplett belanglosen Zeitgenossen ist es ja nun wirklich kein Kunststück, *tatsächlich* irgendwie wichtig zu sein.

Du bist extrem stark von deiner eigenen Arroganz geprägt.

Wäre ja auch schlimm, wenn ich von der Arroganz anderer geprägt wäre, nicht wahr?
Meine Güte, und dann auch noch "extrem stark". Na, ein Glück, das ich außerdem auch noch so verdammt gut aussehe, da kann ich mir das leisten.

Dein Verhalten, was du gerade an den Tag legst, ist äußert beschämend.

Dass du unter den hier getätigten Äußerungen ausgerechnet meine als beschämend empfindest, lässt tief blicken.

Extrem ausgeprägter Narzissmus ist bei dir vorhanden.

Süß, wie sich ein Küchenpsychologe mit höheren Ambitionen wichtig fühlt und gewagte Ferndiagnosen erstellt. Doktorspiele mal ganz anders.

Wenn ich einen echten Psychologen haben will, gehe ich in ein Flüchtlingsheim oder frage unter Taxifahrern in bundesdeutschen Großstädten. Da ist - im Vergleich zu einem IT-Forum - die Chance größer, einen zu finden.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Vorgegebenen Denkweisen folgen, die dir als richtig vorgekaut wurden.

Ausfallend und beleidigend werden... das ist so erbärmlich.

Eine unwiderlegbare Gefühlslage ins lächerliche ziehen zu versuchen - da keine Argumentation dagegen möglich ist.

Mit Beleidigungen um dich werfen um dich an deinem indoktrinierten Weltbild festzuhalten...

Gib es doch zu - ich unterstelle dir so viel Verstand und Gewissenhaftigkeit - Du lässt auch keine Frau mehr alleine, nachts nach Hause laufen.

Warum? Frag dich das mal und dann versuche dir vorzustellen, dass dein Weltbild nicht in dieser Realität zu verwirklichen ist.

Es wäre schön, in einer perfekten Welt...
aber um sich diese Illusion zu erhalten, dafür Menscheleben riskieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Dicht daneben ist auch vorbei. Und was heißt hier eigentlich "fühlt"? Neben in jeder Kategorie komplett belanglosen Zeitgenossen ist es ja nun wirklich kein Kunststück, *tatsächlich* irgendwie wichtig zu sein.



Wäre ja auch schlimm, wenn ich von der Arroganz anderer geprägt wäre, nicht wahr?
Meine Güte, und dann auch noch "extrem stark". Na, ein Glück, das ich außerdem auch noch so verdammt gut aussehe, da kann ich mir das leisten.



Dass du unter den hier getätigten Äußerungen ausgerechnet meine als beschämend empfindest, lässt tief blicken.



Süß, wie sich ein Küchenpsychologe mit höheren Ambitionen wichtig fühlt und gewagte Ferndiagnosen erstellt. Doktorspiele mal ganz anders.

Wenn ich einen echten Psychologen haben will, gehe ich in ein Flüchtlingsheim oder frage unter Taxifahrern in bundesdeutschen Großstädten. Da ist - im Vergleich zu einem IT-Forum - die Chance größer, einen zu finden.

Ich kann dich nicht mehr ernstnehmen, geht nicht mehr. Dein Verhalten ist zwar urkomisch, aber du scheinst tatsächlich Probleme zu haben. Offensichtlich merkst du nicht, wie du dich zum Affen machst... Aber gut, nicht mein Problem.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Vorgegebenen Denkweisen folgen, die dir als richtig vorgekaut wurden.

Und das kommt von jemandem, der auch nur wiederkäut, was Andere verbal rausgekotzt haben. In deinen ganzen Aussagen ist nichts, aber auch wirklich nichts, was auf eigenen Überlegungen beruht - was ja nicht verwunderlich ist, da dir dafür jede faktische Grundlage fehlt und die verfügbaren Daten von dir mit hanebüchenen Begründungen abgelehnt werden. Deshalb leckst du die braune Soße vom rechten Tellerrand.

Dass es an geistiger Klarheit fehlt, merkt man doch schon daran, dass es für dich und deinesgleichen nur Extreme gibt. Wer nicht eurer Meinung ist, gehört natürlich zum "linksversifften Mainstream". Euch kommt überhaupt nicht der Gedanke - oder ihr seid zumindest nicht intelligent genug, ihn zu verfolgen - dass euer sogenannter Mainstream ein inhomogenes Gemenge aus unterschiedlichsten Ansichten und Partikularinteressen ist.

Ich teile eure Meinung nicht, aber deswegen muss ich mich noch lange nicht als "Gutmensch" beschimpfen lassen (Es ist eigentlich keine Beleidigung, aber ihr meint und gebraucht sie als solche, und das zählt ...) oder mir vorwerfen lassen, ich würde meinen maximalen politischen Ausdruck darin finden, Deutschlandfahnen an Autos umzuknicken.
Sehr endlich ein, dass es ein Meinungsspektrum, in dem viel Platz für Differenzierung ist.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich bin schwer für ein vernünftiges Einwanderungsgesetz, und zwar in einer Ausprägung, mit der ich bei der SPD, den Grünen und der Linken sicherlich nicht auf Gegenliebe stoße. Dennoch sehe ich es als die verdammte Pflicht dieses Landes an, Flüchtlinge aufzunehmen. Politische Flüchtlinge grundsätzlich, Armutsflüchtlinge mit Einschränkungen - die würde ich nämlich nicht als Flüchtlinge, sondern als Einwanderungswillige behandeln, und zwar nach den oben erwähnten strengen Kriterien.

Ausfallend und beleidigend werden... das ist so erbärmlich.

Den Ton haben du und Ray2015 vorgegeben. Aber dieses Gewinsel, wenn man euch so behandelt, wie ihr selbst mit Leuten umgeht, ist ja auch nichts Neues.

Eine unwiderlegbare Gefühlslage ins lächerliche ziehen zu versuchen - da keine Argumentation dagegen möglich ist.

Wie soll man denn bitteschön gegen Gefühle argumentieren? Du kannst fühlen, was du willst, aber du solltest vielleicht allmählich einsehen, dass dein Gefühlswelt nicht unbedingt deckungsgleich mit der Realität ist. Dass du dich beispielsweise bedroht fühlst, heißt noch lange nicht, dass du tatsächlich in Gefahr bist.

um dich an deinem indoktrinierten Weltbild festzuhalten...

Mein Weltbild ist das Ergebnis von ein paar Jahrzehnten, in denen ich vermutlich mehr von der Welt gesehen habe als viele Andere. Das musst du nicht glauben oder akzeptieren, aber es wäre der Punkt, an dem hinterfragen könntest, inwiefern dein Weltbild von außen beeinflusst wurde.

Gib es doch zu - ich unterstelle dir so viel Verstand und Gewissenhaftigkeit - Du lässt auch keine Frau mehr alleine, nachts nach Hause laufen.

Da gehen die weltanschaulichen Unterscheide doch schon los: Erst einmal "lasse" ich meine Frau gar nichts, sie macht selbst, was sie für richtig hält. Sie hatte nie Probleme damit, nach Einbruch der Dunkelheit allein unterwegs zu sein.
Ich wiederum sehe keinen Anlass, ihr da etwas Anderes einzureden. Nicht nur, weil meine Frau im Regelfall nicht angetrunken unterwegs ist, sondern auch, weil sie sich ganz gut selbst zu helfen weiß.

Und damit sind wir schon beim nächsten Punkt, nämlich bei dem, mal etwas Rationalität in die Sache zu bringen: In dem von dir postulierten Szenario lauern fremdländische Männer in rauhen Mengen und in jeder dunklen Ecke darauf, über wehrlose biodeutsche Frauen herzufallen.
Das ist zwar offenkundig Blödsinn, weil es dann quasi täglich Vorfälle geben müsste, statt ein halbes Dutzend tragischer oder zumindest unschöner Fälle über einen größeren Zeitraum. Aber vermutlich kommen du und deinesgleichen gleich mit dem Argument um die Ecke, die Bundesregierung würde wahnsinnig viele Fälle vertuschen. Die gleiche Bundesregierung, deren Kompetenz ihr ständig absprecht (Womit wir zumindest partiell einer Meinung sind ...) und nicht einmal ihre Koalition organisiert bekommt, vertuscht im großen Maßstab Zwischenfälle. Ganz klarer Fall.
Der nächste Punkt ist, was es ändern würde, wenn du deine Freundin begleiten würdest? In deinem Szenario ist ja sogar die Staatgewalt machtlos gegenüber den hypothetischen muslimischen Vergewaltigerhorden, welche abschreckende Wirkung sollte es dann haben, wenn du deutsche Kartoffel dabei bist? Bräuchte und wollte meine Frau einen Bodyguard, könnte ich das in Maßen leisten, aber ich habe auch eine umfassende Kampfausbildung (bewaffnet und unbewaffnet) genossen und halte mich als Kampfsportler fit und im Training. Was willst du ins Feld führen? Beziehungsweise, wie sieht deine Sicherheitsstrategie aus? Traust du dich überhaupt noch vor die Tür?

aber um sich diese Illusion zu erhalten, dafür Menscheleben riskieren...

Wenn du es auf die ethische Ebene schiebst, musst du dich auch fragen, ob es gerechtfertigt ist, das Leben von Kriegsflüchtlingen durch Abweisung zu riskieren, weil mit diesen auch ein paar tendenzielle (!) Gewalttäter ins Land kommen. Die Einzelfälle, die dich jetzt traumatisieren, waren für die nämlich Alltag und bleiben es auch, wenn sie keine sichere Aufnahme finden. Glaub mir, ich habe hautnah erlebt, was Krieg mit Menschen und aus Menschen macht. Das soll tragische Fälle in Deutschland nicht relativieren, aber manchmal muss man sich eben fragen, ob das Problem die grundsätzliche Einstellung oder die Umsetzung ist.

Ich sehe das Problem ganz klar in der Umsetzung. Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, nicht die Zuwanderer und noch nicht einmal die Illegalen. Das Problem ist, dass die Bundesregierung seit Jahrzehnten keinen Plan hat, wie sie damit umgehen soll und immer nur die gerade anliegende Krise notdürftig behandelt. Und das nächste Problem ist, dass rechte Populisten keinen Beitrag zu einer Lösung leisten, sondern stattdessen die Krise anheizen, um daraus politischen Gewinn zu schlagen. Und das schlussendliche Problem sind Leute, die sich entweder gar keine eigenen Gedanken machen oder sich aufhetzen lassen, wobei ich diese beiden Gruppen so ziemlich für gleich schlimm halte.
 
Zurück