Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

1200 Jugendliche hatten offensichtlich einen hohen Bildungsstand wenn sie solchen Leuten auch noch im öffentlichen Leben nachlaufen :lol::lol:

YouTube Stars :lol::lol:

Hätten gerne auch 100000 Euro sein dürfen , das tut mehr weh als 3 Monate Knast :devil:

Und ja mit Harware hat das jetzt echt nicht viel zu tun :schief:
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Ich denke mal, das DUzen sehen die Polizisten eigentlich nicht als Problem an. Wer sich aber ******* benimmt und die Polizisten nochmal persönlich beleidigt, muss sich nicht wundern wenn man Demjenigen so viel rein würgt wie möglich - und dazu gehört auch das DU.
Aber hey, hier kommen unsere neuen Asozialen, die maximal Respekt vor sich selbst haben und bei denen Ego das Benehmen schon längst gefressen hat. Es soll mal eine Zeit gegeben haben, in der Wissen und soziales Engagement als Vorbild und Inspiration dienten. Wenn Leute aus der Wissenschaft nur einen Bruchteil der Aufmerksamkeit und des Fames bekommen würden, wäre die Welt wohl schon einen großen Schritt weiter...
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Bei "Prank-Youtuber" war meine Sympathie schon ungefähr auf 0. Ich habe seinen Kram jetzt nicht gesehen, wusste auch bis heute nicht, wer er ist, aber die meisten Prankster haben leider keine richtige Verhältnismäßigkeit.

Klassiker: "Hey! It's just a prank, bro!" *Klatsch!* Das geht mir immer ganz gut rein.

Im Gegensatz zu den TV-Vorbildern kann ich mir nicht vorstellen, dass die Opfer in der Regel entsprechend entschädigt werden und so läuft einfach einer rum, der sich wahnsinnig witzig vorkommt und sich profiliert und bereichert in denen er anderen den Tag versaut. Unterste Schublade. Allerunterste Schublade: Horror-Pranks. Sollte, wenn Leute, die wegen medizinischen Problemen da gesundheitlichen Schaden nehmen, gerne als fahrlässige Körperverletzung bis Totschlag geahndet werden.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Sie sind schon soweit nur merken die meisten Leser nicht dass, insbesondere die Moderatoren sie sperren die leuten lieber. Weil ihre Mythenliste wo sie da haben schon extrem hoch ist .. und der Rest machen sie nur aus Clickbait

Ja ION Powerclock usw bin wieder gesperrt deswegen gut, aber ich möchte gerne selbst das aussuchen was das ist OH sperrt ihr euch auch selber mal weil ihr die leute oft genug sperrt für unangemessene Sperrungen der User

Man kann PCGH so manches vorwerfen, und über einige dieser Punkte habe ich mich auch schon ziemlich deutlich ausgelassen, wurde jedoch dafür noch nie gesperrt. Ist halt der Ton der die Musik macht.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Diese YouTuber haben mich noch nie interessiert. Mir egal dann soll er zahlen.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Kenne ich nicht, muss ich auch nicht.

Wer sich gegenüber der Exekutive so benimmt, hat es nicht anders verdient.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

NEWSFLASH: Ein belangloser, asozialer Vollidiot benimmt sich wie ein solcher und bekommt dafür die Rechnung!

Update: Eine wissenschaftliche Studie des Otto-Benedictus-Vious-Instituts für angewandte Geschmacksverirrung ergab, dass es nach wie vor eine schlechte Idee ist Beamte zu beleidigen. Und eines darf man mir glauben: Die Ordnungshüter in Hamburg haben ein vergleichsweise dickes Fell, was patzige Zeitgenossen und niedrigschwellige Beleidigungen angeht, vom simplen Gedutztwerden ganz zu schweigen. Der Bursche muss da schon sehr nachdrücklich und langanhaltend getobt und/oder noch ganz andere Begriffe gebraucht haben, damit er nicht einfach mal zur Beruhigung für ein, zwei lehrreiche und geruchsintensive Stunden in einer Ausnüchterungszelle mit Pinkel-Paule und Axel Schweiß landet.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Solche Menschen bezeichne ich immer ganz gerne als gesellschaftlichen Abfall. Ich finde die hätten dem ruhig auch mindestens ne sechsstellige Strafe aufdrücken können. Da wundert sich noch einer warum die jüngeren Generationen sich zum Großteil wie im Ghetto aufführen und keinerlei Respekt vor irgendwem haben.
Könnte mich jetzt noch Stunden über dieses Thema auslassen aber da gibt es jetzt auch besseres zu tun :rollen:

Keinerlei Respekt vor irgendwem. Ja, hat schon jemand vor 2500 Jahren geschrieben. Die Jugend wird immer schlimmer...
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Keinerlei Respekt vor irgendwem. Ja, hat schon jemand vor 2500 Jahren geschrieben. Die Jugend wird immer schlimmer...

Das Problem ist eben dass sowas heute noch gefördert wird! Früher hätte so ein Idiot vielleicht maximal ein paar andere Deppen um sich herum damit beeindruckt. Aber durch das Internet kann ja mittlerweile jeder Volldepp gleich doofe finden und sich an deren Aufmerksamkeit aufgeilen. Gut, vermutlich basiert ein großteil des Erfolges von Youtube und co. eben auf diesem Prinzip, aber die grenzen veschwimmen halt einfach.

Und das es mit der Jugend so wie dem Bildungssystem zum großteil bergab geht, ist auch kein Geheimniss.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Kenne den Typ nicht und will den auch nicht kennenlernen. Aber die Strafe ist viel zu gering, der hat über 2 mio Abos, der lacht doch über so eine "Strafe".
Brummt den doch so 100000 oder mehr (die Staatskasse kann’s brauchen) auf. Dann wird er mal nachdenken und wird vielleicht vernünftig.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Schon komisch der so bekannte Youtuber, der es selbst zu PCGH geschafft hat, dort erwähnt zu werden, ich davor aber rein gar nichts vom besagten Youtuber vernahm. :ugly:
- Ein 26 Jähriger mit einer Scharr fremder Minderjähriger ohne zusammenhängenden Grund für Außenstehende!?!? Schon alleine deswegen hätte ich diese Veranstaltung irgendwie, irgendwo angemeldet.

- Weder der Youtuber, noch sein Anwalt hielt es für nötig zum Gerichtsverfahren zu gehen ... ---> :stupid:

- Dann noch die Polizei, und einem Polizeibeamten persönlich auf einer öffentlichen Plattform beleidigen, und verleumden, ...

Also der Anwalt muss ja mal echt schlecht sein, wenn er seinen Mandanten nicht strickt von der Sache abrät, bzw. zeigt wohl eher, dass der Youtuber erst gar kein Anwalt genommen hat.

Tja, jetzt hat das Gericht ihn geprankt :daumen:
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Sehr merkwürdig...

Wenn unsere Gäste Polizisten anspucken, beleidigen, einen Beamten in Zivil vor seiner Familie auf einem Spielplatz verprügeln, weil er ihre "Geschäfte" gestört hat - gleich bei mir passiert - und nur vor Ort Personalien festgestellt wurden und alle weiterziehen konnten bis auf einen.
Ladendiebstähle, Belästigungen, Beleidigungen nicht weiterverfolgt werden... um die Kriminalitätsstatistik zu senken - auch wurden zu diesem Zweck die "Hürden" erhöht, was in der Statistik auftaucht...

Man mag über Trump denken was man will... mit seinen letzten Tweets über unsere Statistik hatte er recht.

Fast täglich Einzelfälle von Belästigungen, Vergewaltigungen, Mord...
Aber es ist so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Und er erhält was? 32.000€ für vergleichbar nichts!
Wo ist da die Relation?

P.S. Ich habe selber keinen deutschen Pass für die "Gutmenschen" hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Nein Trump hatte nicht recht. Keine Statistik zeigt die 10% Steigerung. Aber ok, wir leben im postfaktischen Zeitalter.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Nein Trump hatte nicht recht. Keine Statistik zeigt die 10% Steigerung. Aber ok, wir leben im postfaktischen Zeitalter.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Aha... Ich sehe daran: Wir Leben im Zeitalter der staatlichen Propaganda.

Gleich der erste Link bei Google: PSK Statistik

Aber ist wohl für manche zu viel zuzumuten, im postfaktischen Zeitalter mal selber nach Fakten zu suchen.

Konnte eine Frau vor 10 Jahren ruhig alleine joggen gehen? Auf eine Party...

So Menschen wie du, sind Schuld daran.

Leugnen von gefühlt stark zurückgegangem Sicherheitsgefühl und dadurch gezwungener Anpassung der Lebensweise, an unsere notgeilen Gäste, und Verteidigung eingetrichteter Propaganda mit "postfaktischen Zeitalter"

Das vergangene Jahr war - wenn man so will - das Jahr, in dem die PKS sich selbst entlarvte. Damals hatte die Polizei erstmals 293.000 mutmaßliche Taten von 174.000 Zuwanderern registriert, die kurz zuvor ins Land gekommen waren. Und trotz dieses Zuzugs stieg die Gesamtzahl aller Delikte in der PKS nur leicht. Wie konnte das sein? War die übrige Bevölkerung in 2016 so viel gesetzestreuer geworden, dass fast 300.000 zusätzliche Straftaten nicht zu einer entsprechenden Erhöhung der Gesamtzahl führen konnten?

Wohl kaum.

PKS: Was die Kriminalstatistik misst - und was nicht - SPIEGEL ONLINE


Seine Strafe steht zu keinem Verhältnis! Aber hier freuen sich so viele...

Polizeibekannte Gewalttäter, Diebe, Grapscher, Anspucker... ist er schlimmer?

War sein Verhalten um so viel brutaler, staatsgefährdender, Sicherheitsgefühl untergrabender, als von ungestraft herumlaufenden "Polizeibekannten"?
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Ah, auf der einen Seite Trump feiern, und auf der anderen über Grapscher aufregen? Irgendwie passt es nicht zusammen...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Konnte eine Frau vor 10 Jahren ruhig alleine joggen gehen? Auf eine Party...

So Menschen wie du, sind Schuld daran.

Hab das braune Gewäsch mal weggelassen, übrig bleibt eine Argumentation auf Grundschulniveau.

Überraschend?

Eher nicht.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Und sofort ist es wieder braunes Gewäsch :D Ihr "Guten Menschen" habt doch echt einen weg xD Geht lieber mal Deutschland Fahnen an Autos umknicken.
 
AW: Youtuber Leon Machère beleidigt Polizisten: Geldstrafe von 32.500 Euro

Und sofort ist es wieder braunes Gewäsch :D Ihr "Guten Menschen" habt doch echt einen weg xD Geht lieber mal Deutschland Fahnen an Autos umknicken.
Indem man alle Flüchtlinge und Immigranten pauschal verurteilt, ja, dann kann man das ruhig braun nennen, denn die haben auch nichts anderes gemacht.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück