Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Zeitweise gab es die Konsole in der Blackweek ab 400 Euro. Für den Preis erst Recht als Spielekiste zu empfehlen! :daumen:

Würd ich selbst nicht am PC spielen, würde ich sie mir direkt neben meiner PS4 Pro stellen.
Controller + 4K BD Player sind ja quasi schon dann die Hälfte wert. :D
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Wieso wirst Du jetzt wieder persönlich?
Aussagen die ich vor Monaten getätigt habe wurden bestätigt, wieso fühlst Du Dich Durch Fakten so dermaßen angegriffen?
Nimm es einfach hin, die Xbox One X ist auf dem Level einer GTX 1060, und auch in Battlefront 2.

Und Battlefront 2 läuft garantiert nicht auf High auf der Xbox One X, das sieht eher nach Low-Medium mit gefühlt 4 AF und dynamischer Auflösung statt, DF hat sogar mehrmals den Riesenunterschied zur PC Version erwähnt.
Also auch in diesem Fall schafft die GTX 1060 bei gleichen Settings mehr Frames.

Die Xbox One X wird nicht obsolet nur weil sie max auf GTX 1060 Level ist.
Naja, zumindest bist du ja von deiner GTX1050 Meinung (die du ja auch felsenfest, wochenlang vorher hattest) abgekommen.
Das ist eine absolute Frechheit, kein einziges Mal habe ich die GTX 1050 mit der Xbox One X verglichen, ich hoffe diese Falschaussage nimmst Du zurück.
Zitiere mich in diesen Zusammenhang und verlinke mir den Post wo ich das angeblich gesagt haben soll.
Nur weil Du ständig im Unrecht warst und bist musst Du nicht irgendeinen Schwachsinn erfinden.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

DF hat den Vergleich mit einer 1080Ti gemacht. Aufgefallen?

Dich zitieren? Als wenn ich aus deinen 14000 Posts der letzten Monate GENAU den jetzt rausfinde.

So mein Lieber, hier für dich gerne Links. Das liebst du ja. ;-)

Ein Rechner mit einer GTX1070 schafft unter 4K und Ultra Details im Schnitt 39FPS, eine GTX1060 unter 4K und Ultra Details im Schnitt 29FPS!

Die GTX1070 schafft in 1440p und Ultra Details im Schnitt 69FPS, eine GTX1060 und Ultra Details im Schnitt 49FPS!

Star Wars Battlefront 2 im Benchmark (Seite 2) - ComputerBase

Die One X läuft auf einer Mischung zwischen High und Ultra (gibt mehrere Quellen, gebe aber gerne die von dieser Seite:
Star Wars Battlefront 2: Ultra-Settings auf PC kaum von Xbox One X zu unterscheiden

Die One X läuft zu 90% in 4K und droppt MAXIMAL auf 1800p runter (also nicht mal 1440p und hat durchgehend 60FPS (manchmal auf 59FPS, siehe DF)

Wenn also die GTX1060 nicht mal in 1440p 50FPS schafft, soll sie also sogar besser als die GPU der One X sein? Ja nee, is klar. Wenn man nun n paar Details auf High bei der GTX1060 stellt, dann kommen wir summasummarum auf 60FPS unter 1440p!
Also ist die Aussage korrekt, dass die One X gleichwertig bei Bf2 zu einer GTX1070 läuft, wenn man dort die Details etwas runterschraubt. Also Ultra/High, dann kommt die GTX1070 auch in 4K auf 60FPS!


Jetzt bin ich mal gespannt, was du uns nun wieder erzählen willst. ;-)

Ich habe dir nun alles wie immer gewünscht geliefert. ;-)

Aber keine Sorge, ich weiß da wird wieder irgendwas kommen. Denn selbst offizielle Benchmarks werden von dir nicht akzeptiert, wenn sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Hast du eigentlich JEMALS in diesem Forum, einmal zugeben können, dass du einfach mal falsch liegst?
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

die Xbox X ist eine DX12 krücke.
zum teil liefert sogar die ps4 bessere frames bei einer geringeren auflösung.
was bringt mir 4k, wenn die xbox x keine soliden frames in vielen spielen liefert?
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

DF hat den Vergleich mit einer 1080Ti gemacht. Aufgefallen?
DF hat mit dem @Ultra Preset verglichen, dass kann fast jede Karte darstellen (ungeachtet der Bildrate).
Dich zitieren? Als wenn ich aus deinen 14000 Posts der letzten Monate GENAU den jetzt rausfinde.
Eine Unverschämtheit hier irgendwelche Behauptungen von sich zu geben die nachweislich falsch sind.
Du hast außerdem geschrieben dass ich das über Wochen geschrieben habe, also widersprichst Du Dir hier gerade selber.
Unfassbar, selbst lügen kannst Du nicht.
So mein Lieber, hier für dich gerne Links. Das liebst du ja. ;-)
Ein Rechner mit einer GTX1070 schafft unter 4K und Ultra Details im Schnitt 39FPS, eine GTX1060 unter 4K und Ultra Details im Schnitt 29FPS!
Die GTX1070 schafft in 1440p und Ultra Details im Schnitt 69FPS, eine GTX1060 und Ultra Details im Schnitt 49FPS!
Star Wars Battlefront 2 im Benchmark (Seite 2) - ComputerBase
Das sind PC @Ultra Benchmark in Worst Case Szenarien.:lol:
Das kann nicht mit den @Low-Medium Settings der Xbox One X Fassung vergleichen werden.
Die One X läuft auf einer Mischung zwischen High und Ultra (gibt mehrere Quellen, gebe aber gerne die von dieser Seite:
Star Wars Battlefront 2: Ultra-Settings auf PC kaum von Xbox One X zu unterscheiden
Du zitierst hier eine Quelle deren Meinung auf einem 0815 Youtubevergleichsvideo basiert.
Digital Foundry hat das Spiel detailliert analysiert und ist zum Schluss gekommen dass der Unterschied zwischen PC @Ultra und der Xbox One X Fassung absolut riesig ist.
Ich zitiere Dir das mal aus dem Video:
The endresult is that the PC version provides by far the biggest boost in graphical quality between all 3 versions
YouTube
Die One X läuft zu 90% in 4K und droppt MAXIMAL auf 1800p runter (also nicht mal 1440p und hat durchgehend 60FPS (manchmal auf 59FPS, siehe DF)
Wenn also die GTX1060 nicht mal in 1440p 50FPS schafft, soll sie also sogar besser als die GPU der One X sein? Ja nee, is klar. Wenn man nun n paar Details auf High bei der GTX1060 stellt, dann kommen wir summasummarum auf 60FPS unter 1440p!
Also ist die Aussage korrekt, dass die One X gleichwertig bei Bf2 zu einer GTX1070 läuft, wenn man dort die Details etwas runterschraubt. Also Ultra/High, dann kommt die GTX1070 auch in 4K auf 60FPS!

Kommen wir zu den Fakten die Du nicht akzeptieren willst:

Die Xbox One X Fassung läuft mit dynamischer Auflösung, Settings zwischen @Low und Medium, Anisotrope Filterung bei 4 fach.
In diesen Settings schafft eine GTX 1060 sogar eine höhere Bildrate als die Xbox One X.

Du kannst noch so oft dahinfantasieren dass die Xbox One X auf GTX 1070 Niveau ist, die Fakten sprechen alle dagegen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was du uns nun wieder erzählen willst. ;-)
Ich habe dir nun alles wie immer gewünscht geliefert. ;-)
Aber keine Sorge, ich weiß da wird wieder irgendwas kommen. Denn selbst offizielle Benchmarks werden von dir nicht akzeptiert, wenn sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Hast du eigentlich JEMALS in diesem Forum, einmal zugeben können, dass du einfach mal falsch liegst?
Ich bin der letzte der hier Fakten nicht akzeptiert, aber was Du machst ist eine absolute Milchmädchenrechnung, Du vergleichst Ultra Benchmarks mit der X1X Fassung die maximal auf Medium läuft.
Und anscheinend willst Du Dir den Kauf schönreden weil Du fälschlicherweise davon ausgegangen bist dass die Xbox One X auf GTX 1070 performen würde.
Und jetzt wo wir anhand Benchmarks wissen dass sie maximal (wie erwartet) auf GTX 1060 Niveau läuft, jetzt ist das eine Enttäuschung.
Selbst Schuld wenn man PR Aussagen Glauben schenkt.

Kann man auch als Lektion betrachten die man fürs Leben gelernt hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Finde es immer lustig das Konsolen mit Gamer PC,s verglichen werden :schief:

Eigentlich sollte mittlerweile klar sein das dies aus verschiedenen Gründen nicht wirklich möglich ist !

Die es sich leisten können Spielen auf nem richtigen Gamer PC der sehr vielseitiger , leistungsfähiger ( und auch aufrüstbar ) ist als so ne olle Konsole :D
 
Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Die es sich leisten können Spielen auf nem richtigen Gamer PC der sehr vielseitiger , leistungsfähiger ( und auch aufrüstbar ) ist als so ne olle Konsole

Es gibt noch genügend andere Gründe auf der Konsole anstatt auf dem PC zu spielen, als nur die Frage des Geldes... [emoji6]
Aber ich will daraus gar keine Diskussion PC vs. Konsole machen, denn das führt meiner Erfahrung nach zu nichts.
Wem es vor allem um die Games geht, dem ist es eh egal worauf er spielt, solange die Games gut sind. Und derjenige braucht auch keine technischen Schwanzvergleiche.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Wem es vor allem um die Games geht, dem ist es eh egal worauf er spielt, solange die Games gut sind. Und derjenige braucht auch keine technischen Schwanzvergleiche.

Auch ganz ohne Schwanzvergleich darf das Game, um dass es mir geht, gerne gut aussehen. Und wie gut es aussieht, lässt sich nunmal durch den Faktor Geld vielfältig beeinflussen. Egal, wie man es dreht und wendet, entweder will ich es unkompliziert oder geringe Hardware-Anschaffungskosten - dann gibt's ne Konsole. Sonst halt einen PC. Ein weiterer Faktor wäre noch, auf welchem Unterbau der Bekanntenkreis im Multiplayer zu finden ist.
 
Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Auch ganz ohne Schwanzvergleich darf das Game, um dass es mir geht, gerne gut aussehen.

Das, was so einige reine PC User in solchen Threads von sich geben, sind nichts anderes als Schwanzvergleiche.


entweder will ich es unkompliziert oder geringe Hardware-Anschaffungskosten - dann gibt's ne Konsole. Sonst halt einen PC. Ein weiterer Faktor wäre noch, auf welchem Unterbau der Bekanntenkreis im Multiplayer zu finden ist.

Und schon hast du meine Aussage bestätigt, dass es sich nicht nur ums Geld geht. [emoji6]
Es gibt aber auch noch andere Gründe auf einer Konsole zu spielen. Ganz simpel: Die Games!
Aber wie gesagt möchte ich persönlich hier nicht die übliche PC vs. Konsole Diskussion führen.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

die Xbox X ist eine DX12 krücke.
zum teil liefert sogar die ps4 bessere frames bei einer geringeren auflösung.
was bringt mir 4k, wenn die xbox x keine soliden frames in vielen spielen liefert?

Liegt rein am Entwickler die Leistung richtig einzusetzen und es nicht zu übertreiben.

Warum läuft Forza 7 wesentlich stabiler bei 60fps und GT Sport kommt ins ruckeln wenn mehrere Fahrzeuge gleichzeitig am Bildschirm sind?

Gibt genug Games die stabil auf der One X laufen. Bei anderen war entweder die Anpassungszeit wohl zu kurz oder der Entwickler hat hier und da Auflösung/ Effekte zu hoch geschraubt.
Hast ja am Rechner auch dass man oft das Maximale will und am Anfang läuft es gut und dann kommt.ein Level wo man keine stabiöe Framerate mehr hält. Also wieder Grafikeinstellung bearbeiten.

Ob 1060 oder bis annähernd 1070 bis hin zu AMD 580 bis Vega 56 ist zwar nett zum einordnen aber trotzdem nicht ganz fair. PC Grafikkarte darf wesentlich höher takten und mehr Abwärme erzeugen. Im One X Gehäuse würde die mit dem Takt und Abwärme zusammen mit hoch taktender CPU wohl eh eingehen.
Müsste man noch aufwendiger kühlen.
Arbeitsvorraussetzungen sind ganz andere zwischen Konsole und PC Komponenten.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ob 1060 oder bis annähernd 1070 bis hin zu AMD 580 bis Vega 56 ist zwar nett zum einordnen aber trotzdem nicht ganz fair. PC Grafikkarte darf wesentlich höher takten und mehr Abwärme erzeugen. Im One X Gehäuse würde die mit dem Takt und Abwärme zusammen mit hoch taktender CPU wohl eh eingehen.
Müsste man noch aufwendiger kühlen.
Arbeitsvorraussetzungen sind ganz andere zwischen Konsole und PC Komponenten.

Und genau das was du beschreibst macht diese Vergleiche zum PC für mich persönlich recht unsinnig.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Auch wenn ich die PS4 besitze muss ich sagen, dass ich die neue XBox von den Daten her super finde. Eine feine Multimedia Zentrale. Entscheidung gegen den Kauf lag für mich einzig und allein an den Spielen.
Das einzige was ich bemangeln würde, und das betrifft sowohl die PS als auch XBox:
Es sollte selbstverständlich sein, sich nicht mit Rucklern etc beschäftigen zu müssen. Die Spiele auf der Konsole sollen flüssig laufen und das konstant, ob auf alter PS oder der neuen Pro, dafür haben sie ja die Modi eingefügt.
Dort gibt es meiner Meinung nach den höchsten Verbesserungsbedarf.
Putzig finde ich, wie immer wieder deren Leistung niedergemacht wird.
Ich würde mich eher darüber aufregen eine High End Karte gekauft zu haben, die keine maximalen Details in 4K darstellen kann. Denn für knapp 1000€ erwarte ich, in den Einstellung nix mit irgendwelchen Reglern rumstellen zu müssen.
Einbauen Spiel starten, alles auf rechts und Feuer.
Aber genau diese, evtl leicht stumpfe Aussage von mir wird schöngeredet "Man erkennt eh keinen Unterschied.... AA bei 4K ist sinnlos..... etc etc., schlecht Portierung/Optimierung.... Lässt sich ewig so weiterführen.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Würd ich selbst nicht am PC spielen, würde ich sie mir direkt neben meiner PS4 Pro stellen.
Controller + 4K BD Player sind ja quasi schon dann die Hälfte wert. :D

Nun ich spiel schon länger nicht mehr am PC, aber irgendwie fehlt mir noch der Grund das Ding neben meine PS4 Pro zu stellen.
Mit den Microsoft Exclusives kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen (und ohne PC hab ich ja tatsächlich nicht mal die Möglichkeit diese zu spielen), und ob es sich lohnt extra noch eine 500€ Konsole zu kaufen nur um die Multiplattformer in höherer Auflösung zu spielen, ist fraglich.

Zudem bin ich immer wieder überrascht, wie problemlos Leute mit mehreren Konsolen, und somit mit mehreren Controllern zocken können.
Mir ist das schon ein Dorn im Auge, wenn ich ständig zwischen Dualshock und One-Gamepad hin und her wechseln müsste. Ich weis nicht wie oft ich das "x" falsch drücken würde.^^

Naja mal schauen, die Specs der One-X sind mega. Evtl werd ich ja doch mal schwach.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Ein direkter Vergleich bleibt aber schwierig, da Computer eben in nicht mal in einer anderen Liga spielen, es ist eine andere Sportart.
Danke an der Stelle noch mal für diese höchst instanzliche Feststellung. Ein Punkt auf den man dann beim nächsten HD Apfel Birnen Vergleich von wegen man bekommt für das gleiche Geld schon einen vergleichbaren und besseren PC fürs Wohnzimmer, verweisen kann. :daumen: ;)

So lange es dumme Menschen gibt, verkauft sich alles wie geschnitten Brot ! :P
Was sich offensichtlich auch 1 zu 1 auf Kommentare ummünzen lässt. :P

Ich habe mir eine One X gegönnt und bin sehr, sehr zufrieden. Es ist einfach eine gute Konsole. Wo man dann die One X letztlich leistungsmäßig einordnet interessiert mich, genauso wie bei der PS4 Pro, herzlich wenig.
Was du nicht mehr in PCs steckst, scheinst du jetzt wohl in Konsolen zu stecken. :P

Ansonsten top. Einer der mitreden kann würde ich mal sagen. ;) Bei mir ginge ein solches Sammelsorium definitiv nicht. Ersten habe ich wirklich nicht die Zeit um so viel zu zocken und zweitens eine Frau. :ugly::devil:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Und genau das was du beschreibst macht diese Vergleiche zum PC für mich persönlich recht unsinnig.


Man könnte ja hergehen und mal mit Gaming-Laptops vergleichen. Die unterluegen ebenfalls bauartbedingten Einschränkungen. Natürlich darf man Display und Akku dann aus den Kosten rausrechnen.

Konsole kannst halt auch wie ein Laptop dir unterm Arm klemmen und in andere Zimmer des Hauser oder zu einem Freund mitnehmen.
Machst mit einem Desktop Rechner in den Preisklassen eger weniger wo man noch M+T mitschleppt.

Gibt halt so viele Faktoren warum etwas für gewisse Dinge besser geeignet ist.

Habe eher das Gefühl einige haben nur Spaß am eigenen Rechner wenn man ständig aufzeigt wo Konsolen limitieren.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Guten Morgen,

die XBox One X ist für mich gesehen eine richtig gute Konsole.

Mein Problem mit der XBox im allgemeinen ist mittlerweile, dass es für mich keine ansprechenden Exklusivtitel gibt, die sich lohnen würden. Ich weiß auch nicht warum ich nicht mit den Franchises von Microsoft warm werde.

Auf der anderen Seite kann man ja jetzt auch Microsoft Exklusivtitel auch auf dem PC spielen. Also wenn doch mal eines rauskommen sollte, dann kann ich es auch auf dem PC spielen.

Bezüglich 4k Bluray-Player. Es ist zwar gut, aber selbst der Hauptentwickler von Bluray (Sony) setzt wohl nicht mehr auf 4k Filmen auf Disk. Es verschiebt sich alles Richtung Streaming.

Es gibt im Moment nicht viele neue 4k Bluray-Filme.

Seltsam finde ich hier die Diskussion GTX 1060 vs XBox One X

Ich hoffe den hier streitenden ist klar das 4K-Auflösung nicht 1440p entspricht. Die meisten hier im Forum die immer von Ultradetails reden, lieben und in diesen spielen, haben gerade mal PCs die es mit Ach und Krach in 1440p schaffen.

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sehr hier auf Konsolen eingeprügelt wird. Ich denke, dass es sehr oft der Neid und die Missgunst ist. "Es kann ja nicht sein, dass jemand der mit so billiger Hardware genauso gute oder bessere Spielerlebnisse hat als ich der 2000 - 3000 Euro in PC-Hardware gesteckt hat"

Ich bin weg von diesem Thema. Ich war lange Zeit PC-Verfechter, aber mittlerweile Spiele ich mehr auf der Konsole als am PC. Abenteuer-/Action-Rollenspiele finde ich einfach besser an einer Konsole zu spielen, selbst wenn diese nur 30 FPS schafft. An einem guten TV fällt das einem gar nicht so auf. Am PC spiele ich noch hier und da meine Strategiespiele und ein paar Onlinespiele die es auf der Konsole nicht gibt.

Die sich angesprochen fühlen werden sicherlich gleich wieder aufschreien und Vergleiche liefern wie schlecht die Konsolen sind.

Fazit:
Wenn es Microsoft mal schafft auch so was ähnliches wie Uncharted, The Last of Us, Horizon Zero Dawn, The Last Guardian, Gravity Rush, Beyond: Two Souls, oder Detroit: Become Human auf die Beine zu stellen, bin ich gerne bereit eine XBox One zu kaufen.

MfG

DC
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

OMFG
Das einzige Manko was man der Konsole vorwerfen kann sind die 30FPS die meistens erreicht werden. Ansonsten wird durchgehend eine super hohe Auflösung 1800p-2100p geboten. Wir reden hier von einer Konsole :ugly:

Star Wars Ultra Settings kaum vom PC zu unterscheiden (soll nur als Titel aufzeigen das die Settings Ultra sind):
Star Wars Battlefront 2: Ultra-Settings auf PC kaum von Xbox One X zu unterscheiden


Das Game sieht wirklich fantastisch aus und auf einem 4k/ HDR OLED Screen macht es richtig was her :daumen: Glaubt es oder nicht.

An diejenigen die ständig bashen und keine One X besitzen geschweigeden Gameplay live gesehen haben (kein youtube!), bitte schafft Euch einen Eindruck und dann versucht zu verstehen das die Konsole gelungen ist.

Sie ist leise, verbraucht angemessen viel, liefert wunderschöne Bilder (egal ob sie auf der Leistung einer 1060 ist) die einen umhauen auf einem 55" und hat einen UHD Player. Ich verstehe auch nicht warum ständig die Meinungen der Entwickler selbst untergraben werden, es gab schon mehr Entwickler die ganz eindeutig gesagt haben in welche Leistungskategorie die One X reinpasst. Die haben Ahnung und man kann denen schon etwas glauben schenken.

Wer hier meckert sucht nur Gründe anderen etwas schlecht zu reden. Selbst die Spieleknappheit kann ich nicht bestätigen. Derzeit bin ich mit Skyforge, Wolfenstein, AC:Origins, Fortnite, Forza mehr als nur bedient. Wer unbedingt Exclusives will soll getrost zur Konkurrenz greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Dann verlinke doch bitte auch keines dieser miesen Videos, wo man tatsächlich kaum einen Unterschied erkennen kann. ;)

Ok erwischt, sollte aber nur zeigen das es mit den Ultra Settings vergleichbar ist. Hätte da noch was dazu schreiben sollen. Noch dazu steht das bei mir in einem Langtext unter einem anderen Kontext.
 
AW: Xbox One X: "Unglaubliche Resonanz" und auf Niveau einer "GTX 1060"

Wollt grad sagen, manche scheinen hier jegliches Maß verloren zu haben. Die 1060 ist ne Karte die jeden Titel in Full HD locker bewältigt, meist sogar mit allen verfügbaren Details. Heute braucht es dafür keine High End Hardware mehr...

Die GTX1060 vielleicht schon, aber es ist immer noch ein Frage der CPU. Hier hat die Xbox One X leider nur eine Krüppel-APU mit 2,3GHz verbaut. Egal wie viele Kerne das Ding hat, es wird die GPU immer bremsen.

Selbst auf dem PC müsstest du die Details in Full-HD herunterfahren. Das und unbeständige FPS sind doch schon ein derber Einschnitt für eine neue 0815-Konsole.:devil:

Wo sind denn die Nachweise? :ugly:

Die GPU ist auf jeden Fall auf dem Level der GTX1070

Von der Rohleistung sicher nicht. Um überhaupt in die Nähe einer 1070 zu kommen, müssten die Entwickler füre jedes Spiel viele Monate lang einseitig optimieren. Gib der 1070 dieselbe Behandlung und sie zieht auf und davon.

Wenn wir ehrlich sind, wäre eine 1070 sogar noch schlimmer CPU-limitiert als die Pseudo-1060-GPU/APU. Die XBO-X ist also von vorne herein unausgeglichen.:daumen2:
 
Zurück