Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Hab mir kürzlich erst zur One noch ne PS4 gekauft, nun geht die One allerdings erstmal an meine Kleene, daher werd ich im Winter auf die One X Upgraden.
Bei 179€ für ne PS4 Slim 1TB konnt ich allerdings echt nicht nein sagen. ;)
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Laut Microsoft heilt die XBox auch Krebs - habe ich gehört.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Mit Play Anywhere hat sich Microsoft eigentlich selbst ein Grab gegraben. Jeder der einen halbwegs potenten PC sein eigen nennt braucht keine Xbox One X. Das UHD BluRay Laufwerk ist nix weiter als ein Gimick das kaum einer braucht, sorry aber wer kauft sich bitte Filme/Serien für 30€ wenns das gleiche für die Hälfte gibt, oder der so wie ich alles übern Steam guckt? Die Xbox One X ist für 500€ eine Totgeburt die nur von eingefleischten Fans gekauft wird oder von Leuten die keinen PC haben und unbedingt die exclusivs spielen wollen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Wer 4k will oder 8k holt sich ein PC fertig aus:)
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Mit Play Anywhere hat sich Microsoft eigentlich selbst ein Grab gegraben.

Solange du Windows nutzt und die Xbox Games eventuell auf dem PC kaufst hat MS ihr Ziel erreicht. Denen geht es doch eh darum dass man im Windows Ökosystem unterwegs ist. Dazu braucht es keine Konsolenhardware.
Die planen sicherlich nicht 60 Millionen One X abzusetzen. Die ist für Leute die aus diversen Gründen einfach keinen PC im Wohnzimmer haben wollen.
Der PC Gamer stellt sich doch so oder so in den meisten Fällen eher ein PS4 oder Nintendo-Konsole neben den Rechner. Da kommt MS mit ihrem Softwareangebot doch eh nicht gegen an. Ihre Games sind vielen PC Spielen recht ähnlich. So ist die Chance viel höher mehr Spiele abzusetzen.

Erst wird immer behauptet MS macht nichts mehr für den PC Gamer und wenn jetzt alle Xbox Games dafür kommen heißt es dass sie dem Untergang geweiht sind.

Ich persönlich glaube nicht dass sich PC und Konsolen-Kunden zu sehr in die Quere kommen. Letzten Endes kann man dank Cross Play als PCler mit Freunden auf Konsole zusammenzocken. Eigentlich eher positiv dass man freie Plattformwahl hat. Bei der Konkurrenz musst mit dem Controller und Performance zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Der Artikel ist schon so wie ein Elfmeter geschrieben und die Foren-User müssen nur noch rein schießen, ganz toll! :daumen:
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Wenn Microsoft erklärt was man sich warum kaufen sollte bekomm ich leicht erhöhten Blutdruck und kämpfe mit meinen Taktgefühl .Seit 2008 kämpft die Branche mit dem überleben,seit Sandy und Ivy hat sich der Kaufinterressiete Desktopmässig eingedeckt, der Wertverlust des Euro seitder Ukraine Krise, Gefeilsche mit Software Rechten und überteuerte GPU seit der GTX 970 noch in der Prototype Entwicklung macht die Konsole attraktiver als sieWertmässig ist .In Anschaffung vielleicht, aber Unterhalt und Spielekaufpreis werden schnell zur späteren Kostenfalle.
Mining und ähnliche Fisematenten z.b Rampreis Blase dämpfen meine Kauflust.Sniper 4 und Dishonored 2 schafft die alte R9 280auch noch mit etwas mehr geduld und niedriger Stufe dafür hab ich beide +Arma 3 unter 58 euro für immer in der Bilbliothek dafür gibt es gerad mal 1 Konsolen Titel bei Saturn .
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

schaun wir doch mal:
CPU der xbox: zu schwach, nichtmal durchschnitt vom pc aus getrachtet
GPU siehe oben
wenn man sich dann anschaut wie gut selbst die oberklasse-hardware im pc 4k hinbekommt, kann man sich an 2 fingern ausrechnen, ob und wenn dann in welcher qualität, die xbox das kann.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Wenn Microsoft erklärt was man sich warum kaufen sollte bekomm ich leicht erhöhten Blutdruck und kämpfe mit meinen Taktgefühl .Seit 2008 kämpft die Branche mit dem überleben,seit Sandy und Ivy hat sich der Kaufinterressiete Desktopmässig eingedeckt, der Wertverlust des Euro seitder Ukraine Krise, Gefeilsche mit Software Rechten und überteuerte GPU seit der GTX 970 noch in der Prototype Entwicklung macht die Konsole attraktiver als sieWertmässig ist .In Anschaffung vielleicht, aber Unterhalt und Spielekaufpreis werden schnell zur späteren Kostenfalle.
Mining und ähnliche Fisematenten z.b Rampreis Blase dämpfen meine Kauflust.Sniper 4 und Dishonored 2 schafft die alte R9 280auch noch mit etwas mehr geduld und niedriger Stufe dafür hab ich beide +Arma 3 unter 58 euro für immer in der Bilbliothek dafür gibt es gerad mal 1 Konsolen Titel bei Saturn .



Sei fair, die drei Games hast du im Sale bei Steam gekauft, sonst würdest du nicht so günstig davon kommen. Meine Kaufliste vor kurzem:

Assassins creed (xbox one) :1,65 Euro

Halo Master Chief Collection Teil 1-4 : 8,69 Euro

Halo 5: 12,30 Euro

Uncharted 4: 11,30 Euro

Last of US remastered: 12 Euro

God of War 3 remastered: 8 Euro

Uncharted collection: 16,99 Euro

Tales of Zisteria: 7,99 Euro

Gears of War 4 kurz nach release 24,99 Euro


Ganz ehrlich von welcher Kostenfalle reden wir hier??

Bei Rebuy hatte ich mir letzte Woche 15 Ps3 exclusiv Games gekauft für 35 Euro. Umso länger ich warte umso glücklicher bin ich mit meinem Kauf. :-)
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Als RPG-Fan Xbox, alles klar...
Was bringt die Mehrleistung, wenns viele Spiele, welche mich interessieren, nicht für das Gerät gibt? Grad aus RPG-Sicht machen Microsoft-Konsolen keinen Sinn.

Wie Recht du doch hast, aber da kommt diese JRP Black Desert, dass juckt mich schon etwas.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

schaun wir doch mal:
CPU der xbox: zu schwach, nichtmal durchschnitt vom pc aus getrachtet
GPU siehe oben
wenn man sich dann anschaut wie gut selbst die oberklasse-hardware im pc 4k hinbekommt, kann man sich an 2 fingern ausrechnen, ob und wenn dann in welcher qualität, die xbox das kann.

Das lustige an den ganzen Debatten um die Leistung der Konsolen ist nur, das es Konsoleros verdammt egal sein wird was ein PC besser kann oder eben nicht.
Einem Konsolero wird ein fast 4K wirklich reichen, vorausgesetzt er hat überhaupt den Fernseher dafür.
Viel mehr regen sich hier immer und immer wieder reine PC Spieler über die Leistung auf und gerade die sollten es nun oft wirklich besser wissen.
Es ist unsinnig immer wieder die gering Leistung der Konsolen zu kritisieren.
Es sind eben keine PC im herkömmlichen Sinne.
Hier und da das verlogene Marketing gehype, sei es nun Nvidia, AMD, Microsoft oder Sony zu kritisieren ist hier aber völlig in Ordnung und auch angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Der Artikel riecht nur nach Werbung.

Mein Rechner ist mit Intel Skylake X und Nvidia GTX 1070 (SLI) so stark wie beide Konsolen zusammen und reicht für deutlich mehr als 60 FPS bei UHD.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wer betreibt jetzt hier Werbung?:schief:
PCGH für die neue Xbox oder du für deinen PC?:lol:
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Mein Rechner ist mit Intel Skylake X und Nvidia GTX 1070 (SLI) so stark wie beide Konsolen zusammen und reicht für deutlich mehr als 60 FPS bei UHD.

Und das ist auch gut so!

Hoffentlich gibt's keine Klage wegen des spruchs.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Der Artikel riecht nur nach Werbung.

Mein Rechner ist mit Intel Skylake X und Nvidia GTX 1070 (SLI) so stark wie beide Konsolen zusammen und reicht für deutlich mehr als 60 FPS bei UHD.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Toll, und hat sicher mehr als 499 Euro gekostet, richtig?

Dieser Artikel bzw Aussage von Microsoft ist eine Reaktion auf solche Aussagen von 2013, die damals von Sony kamen:
Sony: "1080p macht euch zu besseren Spielern" - News | GamersGlobal.de

Heute hat Microsoft wieder den Dicken in diesem Wettkampf... jeder soll das nehmen, wie er möchte. Ein ewiges hin und her.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Eine XOX statt einer PS4 Pro ist zumindest für PC-Spieler sicher keine Wahl. Alles was auf der Konsole läuft, rennt auf dem PC. Dagegen gibt's bei Sony verdammt gute Exklusives. Klar, wenn man nur Multiplattform-Titel spielen will und keinen Rechner hat, kann man ernsthaft überlegen, ob die stärkere Technik die 100 € mehr wert ist aber bei geschätzten 80% wird die Antwort wohl nein lauten...
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Das lustige an den ganzen Debatten um die Leistung der Konsolen ist nur, das es Konsoleros verdammt egal sein wird was ein PC besser kann oder eben nicht.
Einem Konsolero wird ein fast 4K wirklich reichen, vorausgesetzt er hat überhaupt den Fernseher dafür.
Viel mehr regen sich hier immer und immer wieder reine PC Spieler über die Leistung auf und gerade die sollten es nun oft wirklich besser wissen.
Es ist unsinnig immer wieder die gering Leistung der Konsolen zu kritisieren.
Es sind eben keine PC im herkömmlichen Sinne.
Hier und da das verlogene Marketing gehype, sei es nun Nvidia, AMD, Microsoft oder Sony zu kritisieren ist hier aber völlig in Ordnung und auch angebracht.

es geht eigentlich garnicht darum die konsole zu kritisieren, es geht darum die aussage '4k und ganz toll' die da getätigt wird richtig zu stellen.
wenn nichtmal ein 1800€ PC, bei allerdings wesentlich höheren qualitätseinstellungen und leistung der hardware, es hinbekommt 4k vernünftig in allen fällen darzustellen?
wie soll das bitte eine konsole schaffen die selbst von meinem durchschnitts-pc aus, kaum 60% leistung schafft? und mein pc ist bestimmt keine 4k-maschine.
ja jetzt kommt wieder die mär der optimierung und BS usw, aber, sein wir doch mal ehrlich, selbst wenn da nochmal +40% bringen würde, wäre man gerade mal bei meinem durchschnitts-pc, gemessen an dem was die highend-hardware kann und die hat immernoch ganzschön mühe bei 4k, gerade wenn die einstellungen hoch und max werden und man dann trotzdem hohe fps haben will. achja, und nein, das die konsole dafür ja keine so hohen qualitätseinstellungen fährt und sie es daher doch schafft ist kein argument sondern stellt ehr den sinn von 4k in frage: was nutzt einem 4k wenn dafür die qualität von texturen usw runtergefahren werden?
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Wer betreibt jetzt hier Werbung?:schief:
PCGH für die neue Xbox oder du für deinen PC?:lol:

Ist er kein Privat Mensch?
Darf er so etwas nicht sagen oder was?
Manchmal wird hier alles etwas zu persönlich genommen, ganz egal ob Wortwitz, ernst gemeinte Standpunkte oder ähnliches.
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Ist er kein Privat Mensch?
Darf er so etwas nicht sagen oder was?
Manchmal wird hier alles etwas zu persönlich genommen, ganz egal ob Wortwitz, ernst gemeinte Standpunkte oder ähnliches.
Was war denn bitte seine Aussage?
Dass er einen PC hat, der besser ist?

Meine Fresse, jetzt sind wir ja alle bereichert.:wow:
 
AW: Xbox One X: Microsoft erklärt, warum man statt der PS4 Pro eine Xbox kaufen sollte

Was war denn bitte seine Aussage?
Dass er einen PC hat, der besser ist?

Meine Fresse, jetzt sind wir ja alle bereichert.:wow:

Das er jetzt einfach nur eine Tatsache wiedergegeben hat ist dir aber aufgefallen, oder?
 
Zurück