Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Da ich weder eine PS4 noch eine Xbox One habe muss ich mich hier nicht streiten welche Konsole besser ist.

Fakt ist nur eins, beide Konsolen sind einfach kacke und waren zum Release schon 2 Jahre hinter damals aktuellen PCs.

Nicht umsonst kommen nächstes Jahr bereits neue Konsolen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Was machst du dann hier im Konsolenbereich... Eine Konsole kauft man sich auch nicht nur wegen der Grafik so wie du es beschreibst kostet auch ne Ecke mehr Geld... Und der PC stagniert auch derzeit, denn außer Konsolenports und lauter Kack Early Access Games passiert auch nicht sehr viel. Ein PC ist nur dann interessant wenn du entweder Shooter spielst oder Simulation Fan bist, alles andere macht auf einer Konsole einfach mehr Spaß. Fifa gemütlich am Sofa zu 2 oder zu 4 ist netter als vorm 27 Zöller wo man sich aufstapeln muss. Klar kann ich den TV mit dem PC verbinden doch wer macht das denn sehr geringe Zahl. Und das sage ich der bis vor einem Jahr gar keine Konsolen hatte sondern den PC pro Quartal aufgerüstet habe weil ich auch mal so einer war wie du.. Seit ich die Konsole habe, hab ich wieder Spaß und beschäftige mich nicht die ganze Zeit an Reglern schieben oder wieder Temps und FPS zählen, nein Konsole an , spielen, Konsole ab und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Wenn ein Artikel reduziert wird hat das nix mit Lagerräumung zutun sondern mit angeboten. Vor einiger Zeit gab es die Forza Edition auch für 299€
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die Xbox ist insgesamt das bessere Angebot für Spieler. Wenn man nicht ausgerechnet die 2 Exklusivspiele der PS4 spielen möchte. Man kommt mit ihr einfach am günstigsten weg. Durch EA Access und Xbox Gold hat man ewig lange Spiele ohne sie sich erst kaufen zu müssen.
Die PS4 hat Bloodborne und Uncharted
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Ich muss mal bei meinem Händler nachfragen ob es mehr als 2 Spiele gibt.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die Xbox ist insgesamt das bessere Angebot für Spieler. Wenn man nicht ausgerechnet die 2 Exklusivspiele der PS4 spielen möchte. Man kommt mit ihr einfach am günstigsten weg. Durch EA Access und Xbox Gold hat man ewig lange Spiele ohne sie sich erst kaufen zu müssen.
Die PS4 hat Bloodborne und Uncharted

Until dawn, the order, knack, drive club, killzone gran turismo, the last guardian, ratchet& clank, horizon: zero dawn, drawn to death spiel sie mal dann sehen wir uns im jahr 2022 wieder bevor du nur große nichtsagende töne spuckst...
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Toll jetzt kostet sie dasselbe wie die 45% Prozent stärkere PS4 :lol:

Aber du bist wirklich der oberkasperl hier. Ich tippe auf 12 Jahre denn außer Xbone und deine Lieblings 45% Mehrleistung kommt in deinen über 1.000 Beiträge nicht vor. Bin mir sicher du hast die 2 Wörter über deinem Bett hängen und lächelst diese an bevor du schlafen gehst um am nächsten Morgen wieder fit in der Baumschule zu erscheinen.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Toll jetzt kostet sie dasselbe wie die 45% Prozent stärkere PS4 :lol:

45% theoretisch vielleicht. Effektiv trenne die Konsolen ca. 15-20%, was in den Unterschied von 900p zu 1080p bei 30 Fps resultiert. Ist aber an sich egal, da Software Hardware verkauft.
Microsoft sollte Lost Oddysey 2 bringen und Sony soll auch mal in die Pötte kommen. Springen aber nur auf den VR-Kack-Zug auf und vergessen ihr Kerngeschäft. :wall:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

45% theoretisch vielleicht. Effektiv trenne die Konsolen ca. 15-20%, was in den Unterschied von 900p zu 1080p bei 30 Fps resultiert. Ist aber an sich egal, da Software Hardware verkauft.
Microsoft sollte Lost Oddysey 2 bringen und Sony soll auch mal in die Pötte kommen. Springen aber nur auf den VR-Kack-Zug auf und vergessen ihr Kerngeschäft. :wall:

Die PS4 hat knapp 50%(!) mehr CPU Power als die One. Das ist nicht etwas schneller, da sind Welten dazwischen vergleichbar wie ein AMD FX 8350 und ein Skylake i7! Man muss schon eine echt fette Fanboy-Brille auf der Nase haben um das herunterzuspielen. ;-)

Zitat; "Beide Konsolen setzen auf Hardware von AMD: einen Octatore-Chip mit acht Jaguar-Kernen sowie einer dedizierten Grafiklösung. In Sachen CPU-Rohleistung ist allerdings die Playstation 4 vorne. Der Chip kommt auf 1,84 Teraflops, während das Pendant der Microsoft-Konsole vergleichsweise nur1,23 Teraflops schafft."
Quelle: PS4 vs Xbox One im Vergleich 2016 – Xbox oder PS4? – Konsolenprofis
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Until dawn, the order, knack, drive club, killzone gran turismo, the last guardian, ratchet& clank, horizon: zero dawn, drawn to death spiel sie mal dann sehen wir uns im jahr 2022 wieder bevor du nur große nichtsagende töne spuckst...

Die ersten 5 kannst doch mal inne Tonne treten. Habe ich alle gehabt und die taugen null. Ansonsten gibt es 4 davon noch gar nicht und eins ist ein Remake. Zumal der Zug für Grab Turismo eh abgefahren ist. :D
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die PS4 hat knapp 50%(!) mehr CPU Power als die One. Das ist nicht etwas schneller, da sind Welten dazwischen vergleichbar wie ein AMD FX 8350 und ein Skylake i7! Man muss schon eine echt fette Fanboy-Brille auf der Nase haben um das herunterzuspielen. ;-)

Zitat; "Beide Konsolen setzen auf Hardware von AMD: einen Octatore-Chip mit acht Jaguar-Kernen sowie einer dedizierten Grafiklösung. In Sachen CPU-Rohleistung ist allerdings die Playstation 4 vorne. Der Chip kommt auf 1,84 Teraflops, während das Pendant der Microsoft-Konsole vergleichsweise nur1,23 Teraflops schafft."
Quelle: PS4 vs Xbox One im Vergleich 2016 – Xbox oder PS4? – Konsolenprofis

Sehr alte Quelle.

Fakten der Rohleistung:

XBOX One:
GPU - 1,31 TFLOPS
CPU - 0,112 TFLOPS (1,75 GHz)
RAM - 8GB DDR3 (68,3 GB/s) + 32MB eSRAM (218 GB/s)

PS4:
GPU - 1,84 TFLOPS
CPU - 0,102 TFLOPS (1,6 GHz)
RAM - 8GB GDDR5 (176 GB/s)

Doch was bringt es das, wenn zB EA Sports UFC auf beiden Konsolen in 900p ist, oder ein Assassins Creed (beide in 900p) oder FarCry4 (PS4 in 1080p, XBO in 1440x1080) auf der PS4 eher "ruckelt"?
Beide Systeme sind an sich unterste Mittelklasse und nur die Exklusivspiele haben gezeigt, was die Hardware drauf hat. Und da sind beide richtig gut!
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die PS4 hat knapp 50%(!) mehr CPU Power als die One. Das ist nicht etwas schneller, da sind Welten dazwischen vergleichbar wie ein AMD FX 8350 und ein Skylake i7! Man muss schon eine echt fette Fanboy-Brille auf der Nase haben um das herunterzuspielen. ;-)

Zitat; "Beide Konsolen setzen auf Hardware von AMD: einen Octatore-Chip mit acht Jaguar-Kernen sowie einer dedizierten Grafiklösung. In Sachen CPU-Rohleistung ist allerdings die Playstation 4 vorne. Der Chip kommt auf 1,84 Teraflops, während das Pendant der Microsoft-Konsole vergleichsweise nur1,23 Teraflops schafft."
Quelle: PS4 vs Xbox One im Vergleich 2016 – Xbox oder PS4? – Konsolenprofis

Und mit diesem Beitrag hast du nun offiziell gezeigt das du keinerlei Ahnung hast und einfach nur dem Sony Hype der Medien folgst.

Die Zahlen die du hier nennst sind die Angaben der GPU, die rein garnichts mit der CPU zu tun haben.

Und nur mal nebenbei angemerkt, die CPU der PS4 läuft mit 1.6GHz und die der One mit 1.75GHz. Insofern hat die One die schnellere CPU ;)

Und die 40% mehr Leistung der GPU kann die PS4 sowieso kaum nutzen. Beide Konsolen haben ihren Flaschenhals in der schwachen Tablet CPU die verbaut ist...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Was hier dauernd mit tflops uns cpu geworfen wird ist doch müssig oder? Was muss eine Konsole bieten? Unterhaltung oder? Das können beide Konsolen. Man muss doch hier keine Konsole jetzt schlecht machen, denn Spaß hast du mit beiden ohne Probleme. Ob UC auf der Ps4 oder Forza auf der One...Ob 900p oder 1080p das erkennen wenn es gut geht wirklich nur 3% und das auch nur wenn du im Game stehen bleibst und die Büsche anfangst zu begutachten. Ansonsten bekommst du bei beiden Konsolen die erwartete Grafik für den Preis. Es ist reine Geschmackssache welches Game du gerne spielst und das macht es aus welche Konsole du dir holst.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Aber du bist wirklich der oberkasperl hier. Ich tippe auf 12 Jahre denn außer Xbone und deine Lieblings 45% Mehrleistung kommt in deinen über 1.000 Beiträge nicht vor. Bin mir sicher du hast die 2 Wörter über deinem Bett hängen und lächelst diese an bevor du schlafen gehst um am nächsten Morgen wieder fit in der Baumschule zu erscheinen.










Wer hier was ist sieht man daran das du Persönlich wirst wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst:schief:

Und ich würde an deiner Stelle aufpassen,sonst wirst du noch gesperrt ;)

Es hintert dich ja keiner daran die Xbone mit Uralt DDR3 VRAM und mickrigen 32MB ESRAM zu kaufen was dann in 45% weniger Grafikleistung resultiert:D

Und was jetzt die weitaus bessere Konsole fürs Geld ist sagen uns die Verkaufszahlen denn da ist die PS4 zu recht auf ein Lichtjahr davon gezogen :daumen:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Loool ich glaub du weißt nichtmal was esram ist xD aber schon okay man braucht in jedem Forum so einen wie dich^^
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Es hintert dich ja keiner daran die Xbone mit Uralt DDR3 VRAM und mickrigen 32MB ESRAM zu kaufen was dann in 45% weniger Grafikleistung resultiert:D

Du würdest es nicht mal merken ob du die X1 oder PS4 Version zockst, hier aber mit bescheuerten Postings aufwarten.
Deine Trollerei geht doch jedem auf den Senkel. Wie kann man so einen Hass gegen die X1 haben.:nene:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die One ist eine Top-Konsole bis auf die Hardware der PS4 in allen Aspekten absolut überlegen wenn man die Spiele jetzt einmal außen vor lässt. Das OS läuft flüssiger und hat mehr Features, der Online-Service ist besser, Abwärtskompatibilität usw. Trotzdem wird MS in Europa und Japan nie an Sony rankommen dafür hat die Playstation-Marke einfach ein zu gutes Standing. Ich denke auch das die Scorpio die deutlich bessere Konsole sein wird als die Neo da diesmal das Team um Phil Spencer für die Konsole verantwortlich ist und nicht Don Mattrick.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Du würdest es nicht mal merken ob du die X1 oder PS4 Version zockst, hier aber mit bescheuerten Postings aufwarten.
Deine Trollerei geht doch jedem auf den Senkel. Wie kann man so einen Hass gegen die X1 haben.:nene:

Er hat doch keinen Hass dagegen, sondern schwimmt halt mit dem Durchschnitt mit. Das ist der typische Kunde wo viel drauf steht ist viel drinne und damit er auch glaubt er sei cool schmeißt er mit den Wörtern die aus Google aufschnappt herum. Schau dir doch seine Postings an, der Junge dreht sich im Kreis :-)
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Die One ist eine Top-Konsole bis auf die Hardware der PS4 in allen Aspekten absolut überlegen wenn man die Spiele jetzt einmal außen vor lässt. Das OS läuft flüssiger und hat mehr Features, der Online-Service ist besser, Abwärtskompatibilität usw. Trotzdem wird MS in Europa und Japan nie an Sony rankommen dafür hat die Playstation-Marke einfach ein zu gutes Standing. Ich denke auch das die Scorpio die deutlich bessere Konsole sein wird als die Neo da diesmal das Team um Phil Spencer für die Konsole verantwortlich ist und nicht Don Mattrick.

Gebe dir in vielen Punkten recht, doch das das Menü besser ist möchte ich mit einem Veto versorgen. MS hat sich leider von einem Konsolenmenü verabschiedet und versucht es leider auf der Konsole mit dem Windows 10 durchzupeitschen. Finde das dieses Menü für eine Konsole einfach nicht passt und viele Menüs einfach viel zu tief verwurzelt sind. Das PS Menü ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei aber schneller bist du dort wo du hin willst und genau das soll auch der Aspekt einer Konsole sein. Einschalten, bissl links und rechts was guggen und dann schon Game Zocken und los gehts. Bei der MS Konsole wirst mal erschlagen vom Dash. Das war bei der Xbox 360 um welten besser. Am besten hat mir sowieso bei der 360 das allererste Dashboard am besten gefallen, dann kam Metro und schon war alles nur noch voll mit Kastln.
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Du würdest es nicht mal merken ob du die X1 oder PS4 Version zockst, hier aber mit bescheuerten Postings aufwarten.
Deine Trollerei geht doch jedem auf den Senkel. Wie kann man so einen Hass gegen die X1 haben.:nene:












Ersten sind die Fakten keine Trollerei und zweitens kann man es natürlich mit der Vogelstrauß Methode machen den Kopf in den Sand stecken und sagen mich interesiert nicht was im Gehäuse steckt bis nach dem Kauf die ernüchterung eintritt weil das eine oder andere schlechter läuft als auf dem Konkurenzmodell :schief:
 
AW: Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung?

Und was jetzt die weitaus bessere Konsole fürs Geld ist sagen uns die Verkaufszahlen denn da ist die PS4 zu recht auf ein Lichtjahr davon gezogen :daumen:

Technik verkauft sich selten über die reine Leistung. Gegen die an sich richtig miese Nintendo Wii hatte weder die PS3 noch die XB 360 damals eine Chance. Es kommt nur auf die richtigen Produkte und die passende Software für die Konsolen an und dann verkauft sich auch schlechtere Hardware. Auf der Playstation gibt es nach Jahren vielleicht 5 Spiele, die sich richtig lohnen und auf der XBox gibt es eigentlich für PC-Spieler "nichts". Für die Playstation werde ich mir mal Uncharted 4 gönnen, aber dann warte ich wieder ewig, bis etwas interessantes kommt.:(
 
Zurück