News Elon Musk war einer der besten Quake-Spieler der Welt - sagt Elon Musk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elon Musk war einer der besten Quake-Spieler der Welt - sagt Elon Musk

Elon Musk spricht in einem aktuellen Interview mit dem Podcaster Lex Fridman über seine Gaming-Erfahrungen. In diesem erklärt der Milliardär, einst einer der weltweit besten Quake-Spieler gewesen zu sein. Musk hat tatsächlich unzählige Stunden innerhalb des Titels verbracht und zusammen mit Profis gespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elon Musk war einer der besten Quake-Spieler der Welt - sagt Elon Musk
 
Er ist doch immer der beste, selbst bei Twitter/X war und ist er der beste, ist doch klar :P
Scherz beiseite, der Typ ist komisch, aber nicht auf die lustige Art, einerseits mag ich ihn weil er die Elektroautos Medial so gepuscht hat und er die Raketentechnik deutlich verbessert hat, aber anderseits ist er als extrem reicher Mensch auch (milde gesagt) exzentrisch (beim Otto Normalo würde man sagen Mental instabil) bei vielen anderen Projekten und Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, in seinem eigenen "speziellen" Universum ist er fraglos der Beste (in allem), aber das Problem hat ja so ziemlich jede Person. Der Unterschied bei ihm ist halt, dass er es auch noch bei jeder möglichen Gelegenheit auch breit tritt.
 
Tja, bald müssen wir unsere beliebten Chuck Norris Witze umbenennen...

"Alexa... bitte erzähle einen Elon Musk Witz!"
Und dann steht Chuck Norris hinter dir und Alexa traut sich nix mehr zu sagen!
Gibt es schon eine Reaktion von Trump? Ist er nicht schon der Beste in ... was auch immer
Dann müssen die beiden es eben in einem One-O-One klären. Deathmatch, wer 2 von 3 gewinnt.
Einschaltquoten garantiert xD.
 
Ich sehe es kommen Elon Musk kauft Microsoft, weil er durch den Absturz nur zweiter wurde. Und dass er wirklich gut war, glauben wir ihn mal jetzt, er ist ja auch noch Astronaut und Topmodel.
 
Und dann steht Chuck Norris hinter dir und Alexa traut sich nix mehr zu sagen!

Dann müssen die beiden es eben in einem One-O-One klären. Deathmatch, wer 2 von 3 gewinnt.
Einschaltquoten garantiert xD.

Erstmal den Cage Fight gegen Zuckerberg, bitte.

Für ein 1o1 zwischen Musk und Trump müsste man ohnehin viel Aufwand in die Berichterstattung über das Drumherum investieren. "Sämtliche Twitter-Apps haben einen dDoS-Angriff gestartet" "und alle Truth-Social-Accounts ebenfalls" "Wie, die Starlink-Verbindung auf den Golfplatz hat auf einmal 10.000 ms Lag?" "Der Wachdienst wird die Nationalgarde nicht mehr lange aufhalten können."
 
Zurück