World of Tanks PCGH Clan

mein TS2 der zur zeit frei ist kostet mich nichts und auch niemand anders und der TS3 wird nach der Clangründung wahrscheinlich besorgt
 
@Robenator: Ok passt. Ich bin einfach nicht geeignet für sowas :)

@ CrashStyle: Ich würde auch noch warten da ja mal ein TS2 zur Verfügung steht kostenlos und möglicherweise auch ein TS3 kommen könnte. Aber wenn du den Server jetzt schon gekauft haben solltest Spende ich dir einen 10er.

Erst müssen wir ja den Clan noch gründen. Das wird erst am Montag erfolgen da ich ja aufgrund der Sperre nicht früher darf.
 
@ Voiceserver / TS3
wenn das mit dem TS3 klappt wäre sehr gut, falls nicht kann ich auch mal in meinem Betrieb nachhaken, da müsste ich nen vServer kriegen, worauf ne Standard-Lizenz mit 32 Slots laufen kann. Ggfs. lässt die sich über ne Registrierung dann noch auf bis zu 512 Slots hochstufen.

@ Name
Was haltet ihr als Namen von: eXtreme deLUXX
Ist zugegebenermaßen ziemlich Plakativ und wirkt übertrieben aber ist auch eine denkbar einfache und naheliegende Kombination der Communitynamen :D.
 
b0s schrieb:
@ Name
Was haltet ihr als Namen von: eXtreme deLUXX
Ist zugegebenermaßen ziemlich Plakativ und wirkt übertrieben aber ist auch eine denkbar einfache und naheliegende Kombination der Communitynamen :D.

Den Namen finde ich ziemlich gut :P Ich hab zwar auch nich viel Ahnung von Logos machen, werde mich aber in der Freizeit ein bisschen mit beschäftigen :) vllt kommt ja was vernünftiges raus :D
 
Ja eXtreme deLUXX find ich genial. Und als Tag werden wir wie schon geschrieben EXLX verwenden.

@ BaueROG: ja wäre voll cool wenn du das Logo hinbekommst

@b0s: Ja ich denk mal 32 Slots reichen für den Start ganz sicher. Und sollten doch mehr notwendig sein können wir ja gerne zusammen legen. Ich bin jederzeit bereit einen Teil zu Spenden.
 
Ja eXtreme deLUXX find ich genial. Und als Tag werden wir wie schon geschrieben EXLX verwenden.

@ BaueROG: ja wäre voll cool wenn du das Logo hinbekommst

@b0s: Ja ich denk mal 32 Slots reichen für den Start ganz sicher. Und sollten doch mehr notwendig sein können wir ja gerne zusammen legen. Ich bin jederzeit bereit einen Teil zu Spenden.

Also mir gefällt der Name und das Tag sehr gut.
Bin aufs Logo gespannt
 
Ich hab mal nen bissel in Photoshop rumgespielt, aber irgendwie fehlt mir die Inspiration für nen Logo. Hab nur nen bissel mit den Buchstaben rumgespielt und versucht die beiden farben der Seiten zu kombinieren und mit nen paar Effekten rumgespielt...is nur ne spielerei und vllt bekommt ja jemand ne Inspiration dadurch...also nich gleich hauen^^ :P (der weiße Hintergrund is eigentlich Transparent^^)
 

Anhänge

  • wotlogospielereitrans2.png
    wotlogospielereitrans2.png
    21 KB · Aufrufe: 32
  • wotlogospielereitrans1.png
    wotlogospielereitrans1.png
    20,7 KB · Aufrufe: 28
Ja ich find den Namen und Tag auch sehr gut. Hab mal in WOT herum gesucht und keinen Clan finden können mit diesem Namen und Tag.

@sh4sta: Mir persönlich gefällt das zweite Logo besser wo beides groß geschrieben ist. Das Logo darf diese größen haben: 64x64 Pixel (Clan-Profil / Panzer),
32x32 Pixel (Clan War Interface), 24x24 Pixel (Territorien). Das Format ist png.
 
Ich find das zweite auch besser :D Sieht auch garnicht mal so schlecht aus, könnt ich mir gut auf meinen Tanks vorstellen :ugly:

Achja hab meinen Ingame Namen vorhin vergessen :D -->Seeefe
 
Hab das komplett groß geschriebene mal auf die geforderten Maße geändert. Da sieht man erst mal wie winzig das is :D
 

Anhänge

  • wotlogo24x24.png
    wotlogo24x24.png
    511 Bytes · Aufrufe: 100
  • wotlogo32x32.png
    wotlogo32x32.png
    935 Bytes · Aufrufe: 96
  • wotlogo64x64.png
    wotlogo64x64.png
    2,4 KB · Aufrufe: 101
Nun ja, keine ahnung^^ Wenn ich z.B. meine spielerei da auf "quadratisch" ziehen würde, würde es ziemlich lang gezogen aussehen
 
Ja ist winzig. Aber auf den Panzern ist es halt auch ur winzig zu sehen. Aber danke für die Arbeit sh4sta. Logo lässt sich ja zum Glück jederzeit ändern.
 
Zurück