World of Tanks PCGH Clan

Ich glaub auch das wir diese locker schaffen. Wahrscheinlich sind es sogar ein wenig mehr. Und damit schon mal gar nicht so schlecht. Da 15 aktive Member mehr bringen als 70 Clan Mitglieder und davon spielen vielleicht 10 gar kein Wot mehr und 20 sind 1x im Jahr Online.
 
@ danger23
Das finde ich echt super von dir!

Zeitlich passt die Wartezeit ja nun auch ganz gut, damit wir feedback aus dem luxx abwarten können. Sollten wir wirklich 20 und mehr werden sollten kann ich mir auch einen pcghx only clan vorstellen. Ich mag die Idee eines größeren gemeinsamen clans aber schon gerne.

Mir gefällt EXLX für extreme und luxx gut.
 
Naja aber mit 15 clan Mitgliedern wird eher selten, dass auch alle für eine Kompanie da sind. Mit an die 30 oder darüber wird das bei uns unverpflichteten Spielern schon wahrscheinlicher klappen.
 
Ja der Vorteil eines großen gemeinsamen Clans liegt halt darin das man einfach mehr Möglichkeiten hat mal Kompanie oder Zug zu fahren.

Wegen des Clan Tags und dem vollen Clan Namen haben wir ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen. Ich muss ja auch noch abchecken (schaff ich erst morgen) was genau in den AGB bezüglich Clan Namen steht. Nicht das der Clan dann gesperrt wird oder aufgelöst oder sonst irgendwas damit passiert. Aber der Vorschlag mit EXLX gefällt mir ganz gut wenn wir einige Leute von Luxxx dazu haben.

15 sind für Kompanie schon wenig da man ja bedenken muss das nicht jeder immer Zeit haben wird. Aber man kann ja zur Not auch ein paar nicht Clan Mitglieder zum Kompanie fahren mitnehmen. Und dann schaut das schon wieder ganz anders aus.
 
Der Name EXLX gefällt mir auch ganz gut wenn wir dann noch ein paar Luxxer dabei haben.
Wenn wir dann aber noch Luxxer dabei haben wie soll denn das Logo aussehen ? Aus reiner fairness müsste das dann ja auch etwas mit denen zu tun haben, es sei denn den Luxxern ist es egal ^^
 
Ja das wegen dem Logo ist ne gute Frage und als Clan Tag ist EXLX echt super. Nur wie soll der lange Name dazu sein, oder soll der auch einfach EXLX sein? Es kommt halt auch drauf an wieviele Luxxer wir bekommen. Wenn es nur einer ist wird er mit dem normalen Logo klar kommen müssen sind es aber viele müssen wir uns das überlegen.

Ich hab meinen aktuellen Clan jetzt verlassen. Das heißt einer Neugründung steht in den nächsten Tagen nichts im Wege. Vermutlich wird es am Montag Nachmittag soweit sein, da ich Sonntag schon etwas vorhabe und eigentlich eine Clangründung nicht auf dem Plan stand. Bis dahin denke ich werden wir das wegen dem Logo usw auch geklärt haben.
 
Also einen TS hätte ich zurzeit hier wäre halt nur TS2 aber für den Anfang sollte es ja reichen. TS3 kommt dann demnächst.
Adresse: 46.228.199.143:8772
kein passwort
 
Na perfekt. Werden ja wirklich immer mehr :). Ich bin noch immer für Vorschläge, was den ausgesprochenen Namen betrifft und dem Logo, offen. Am Montag werd ich den Clan gründen und euch dann alle einladen.

@winner961: Vielen Dank für den TS. TS2 sollte am Anfang sicher reichen.
 
Zurück