World of Tanks PCGH Clan

Fight Night ist richtig geil einfach mitmachen.
teenriot ist mit uns bis unter die letzten 32 Teams im Winter Clan Tournament 2015 letzte Woche gefahren.
Er ist "mitveranstalter" der Fight Night es werden auch einige Top Clans mitfahren.
Ist schon Lustig da sind teilweise bis 1k Leute auf dem TS.
Das ganze kann auch mal schnell bis früh 5 Uhr gehen also genug Bier und Junkfood bereitstellen.
 
Hat auch keiner behauptet .
Aber is wie mit ner Kiste Äpfel , ist auch nur ein fauler dabei kannst bald die ganze Kiste wegwerfen .

Lächerlich, ich hab noch keinen WoT Clan erlebt wo nicht geflamt wird. Wie stark ist unterschiedlich aber die Tatsache an sich ist überall gleich - daher zeigen solche Meldungen immer wieder nur eins: die Doppelmoral :schief:.

Und gegen Beleidigungen gibt es das Ingame-System - wenn jemand entsprechendes tut bekommt er ne Spielpause, die, je öfter er es tut, immer länger wird. ;)
 
Lächerlich triffts genau ! Wenn jemand sich in nem Forum darüber beklagen muß wenn doch auch TS3 und ein Game Interner Clanchat zur verfügung steht das nen ich nun wirklich Lächerlich ,und dann noch auf die Ingame Repport funktion hinzuweisen setzt dem nur noch die Krone auf .
 
Im Bezug auf Beleidigungen ist das >die< Möglichkeit, denn hier liegt ja immerhin eine Regelverletzung vor. Wenn diese nicht an entsprechender Stelle eingereicht wirt - wo denn sonst?

Was du mit TS3 und Game internen Clan -Chat meinst keine Ahnung. Beleidigung aber != Flame.
 
Die Repporting Funktion im Spiel ist ein Witz darüber brauchen wir garnicht Diskutieren .
Sinnvoller ist es dann doch dieses Problem Clanintern zu klären was wohl auch wirkungsvoller sein sollte ,ausserdem sind ja wohl alle mit dem Clankürzel davon betroffen wenn jemand aus besagtem Caln immer aus dem Rahmen fällt . Wenn du immer noch nicht verstehts auf was ich hinaus will schreib mir ne PN, dazu brauchen wir den Thread nicht weiter zumüllen .
 
Das die Reporting Funktion Müll ist Ingame ist richtig. Allerdings öffentlich darüber zu diskutieren ist meiner Meinung auch nicht der richtige Weg.
Es gibt mehrere Möglichkeiten die jedem offen stehen. Unter anderem die PN Funktion hier um einen der Clanleiter anzuschreiben oder auch Ingame die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.
Und wenn man jeden wegen Flamen und Beleidungen sperrt oder was auch immer kann man das Game schließen.
 
Hallo Leute. Ich verlasse den Clan und wechsel zu ZFG. Hat nichts mit euch zu tun oder so. Hat immer Spaß gemacht. Aber da mein Bruder auch da gelandet ist wechsle ich auch um da Bollwerk usw. regelmäßig zu fahren.
Man sieht sich.
 
Zurück