World of Tanks PCGH Clan

Ein reiner PCGH Clan wäre mir ehrlich gesagt lieber ist dann halt nur die Frage ob der Clan später dann auch noch ein reiner PCGH Clan bleiben soll oder ob wir noch Nicht-PCGH´ler aufnehmen.

Ich würde auch einen reinen PCGH Clan befürworten, da wir uns ja untereinander schon "kennen" und man davon ausgehen kann, dass keiner von uns Mist baut :daumen:
 
@sh4sta: Ja wenn sollte das ganze ohne Zwang sein. Also ohne TS3 Zwang und Onlinezwang und ohne Kompaniezwang. Meiner Meinung nach bin ich dafür einfach Kompanie zu fahren wenn genug online sind und passt. Das man dann die Kompanie über TS dann steuert ist hoffentlich für jeden in Ordnung.

@MR-C King: Ja vielleicht noch mit den Luxxern kombiniert damit wir immer genug Online haben.
 
also wenn man zug/kompanie fährt, dann empfinde ich das weniger als zwang, eher als selbstverständlichkeit, das man dann ins ts geht ><
 
Jop das ist dann ja was anderes da ist TS 3 schon Pflicht denn wie soll man sonst einigermaßen Taktisch zusammen fahren ? Ich mein halt keine allgemeine TS 3 Pflicht wie das in etlichen Clänen (ist das überhaupt die Mehrzahl ? :D) ist sobald man WoT spielt
 
@KornDonat: Na gegen so eine Pflicht bin ich auch. Aber stimmt gibt es in vielen Clans TS Pflicht aber das wird es in diesem nicht geben.

@DarkMo: Na so selbstverständlich ist das nicht.
 
Jenau das meinte ich halt.

Zig Clans die mich gefragt haben, ob ich joinen will hatten immer und immer die selben Regeln "TS-3 Pflicht, Foren-Pflicht, Kompanie-Pflicht, CW-Pflicht, min so und soviele Stunden in der Woche Online sein" ect. ect.

Wenn ich dann immer dieses "Pflicht" im zusammenhang mit einem Spiel lese/hoere sträuben sich bei mir die Haare.. :ugly: Pflichten habe ich halt genug im normalen Leben, die brauch ich nicht in einem Spiel ;)

Das wenn man im Zug/Kompanie fährt, alle beteiligten im TS sind, das is jawohl klar...sonst brauch man keine Kompanie/Zug fahren...
 
Ja ich find auch. Pflichten gibt es im Leben genug. Die brauch ich in keinem Spiel. Vorallem so und so viele Stunden online und so find ich übertrieben. Es gibt auch noch ein Privatleben. Das ganze soll ja nur ein Hobby sein und nicht mehr.
 
@ KornDonat vielleicht clans?

@ TS während Kompanien: ich finde schon tolerierbar Kompaniegefechte ohne ts zu spielen, doch sollte schon sichergestellt sein, dass der Spieler sich auf das Spiel konzentriert und dann eben keine führende Rolle übernehmen kann sondern eher nach Anweisungen handeln sollte.
 
Also heute Abend weis ich ob ich einen TS3 für uns hab :D

Ja die Zwänge sind schon arg übertrieben das Spiel soll mir Spaß machen aber nicht mich an sich binden
 
Also insgesammt sind es jetzt mal 10 Leute die sich gemeldet haben. Also schon mal gar nicht so schlecht.

@b0s: Klar ist es kein Problem mal Kompanie ohne TS zu fahren. Nur wenn dann kein einziger im TS ist und Kompanie gefahren werden soll wird es schon wieder schwierig das ganze über Chat zu managen.

Wir sollten uns einen Clannamen, einen Clantag und ein Clanlogo überlegen. Ich werde heute meinen Clan verlassen. Das heißt frühestens Sonntag Abend kann ich den Clan gründen.
 
Also insgesammt sind es jetzt mal 10 Leute die sich gemeldet haben. Also schon mal gar nicht so schlecht.

@b0s: Klar ist es kein Problem mal Kompanie ohne TS zu fahren. Nur wenn dann kein einziger im TS ist und Kompanie gefahren werden soll wird es schon wieder schwierig das ganze über Chat zu managen.

Wir sollten uns einen Clannamen, einen Clantag und ein Clanlogo überlegen. Ich werde heute meinen Clan verlassen. Das heißt frühestens Sonntag Abend kann ich den Clan gründen.

Clantag wohl PCGH oder nicht? :D Logo wäre ich dann auch für das PCGH-Logo, natürlich nur wenn wir es dann auch verwenden dürfen. :D

Und bezüglich der Memberzahl: So wie es jetzt auch ist, werden früher oder später neue User ins Forum kommen die Evtl. auch gefallen an WoT finden. Einige davon kommen dann sicher auch in den Clan :D
 
Ja PCGH als Clantag wäre für mich ok und das Logo auch. Müssen uns nur erkundigen wie es mit der Benützung aussieht. Ob man das so einfach machen darf.

Ja die Memberzahl ist echt ok. Vorallem sind ja noch einige die im Sammlethread geschrieben haben das sie dabei sind aber sich noch nicht hier gemeldet haben. Also sollten wir so an die 20 Leute zusammen haben. Das wäre für den Start gar nicht mal so schlecht.
 
@ Robonator: Danke das du das machst. Ich hab auch keine Ahnung wenn man fragen müsste bzgl. der Verwendung.

Ich geh jetzt aber mal davon aus das keiner was dagegen hat da es ja eigentlich kostenlose Werbung ist. Ich muss nur noch die AGB von World of Tanks durchlesen ob es dort irgend eine Regel bzgl. der Verwendung von Logos und Namen gibt.
 
Ist abgesendet, hab nen kurzen Text zur Erklärung verfasst :D

Naja ich sehe dem ganzen auch optimistisch entgegen. Bei BF3 etc wars ja auch kein Problem warum also hier? ^^
Vielleicht kommen wir mit dieser Aktion ja sogar auf die Main, wäre immerhin eher eine News wert als zum x-ten mal irgendwelche Skyrim babes :ugly:
 
Zurück