hanfi104
Volt-Modder(in)
AW: World of Tanks auf Playstation 4 in Full HD mit 30 Fps und grafisch "anspruchsvoller" als PC-Version
Zu den 30 Fps, die sind extreme wenig! WoT hat von Grund auf einen sehr hohen Inputlag, da machen sich 30 Fps nicht gut. Spiele selber mit 40 -45, was hart an der Grenze ist und ich habe Crysis 1 mit ~24 Fps gespielt!
Hoffe für die PS4 Leute, das die die Engine richtig überarbeiten und den Inputlag reduzieren + (echten) Multicore Support
Davon dürften langfristig auch die PC User profitieren.
Also das TSSAA-HQ finde ich sehr gut, auf meinem UHD sieht es spitze aus, flimmert deutlich weniger und kostet kaum Leistung. Bei mGPU muss ich dir aber Recht geben!Naja von einem Entwickler der weder gescheites AA noch multi-gpu Support gebacken bekommt ist das sicherlich keine überraschende Aussage.
So schlecht sieht die Grafik garnicht aus, die haben viel verbessert. An der Performance muss WG aber noch arbeiten.Naja, World of Tanks ist steinalt. Eigentlich ist es naheliegend, die Uraltgrafik nicht auf die PS4 zu bringen. Immerhin handelt es sich bei der PS4-Version um eine Art Neuauflage. Warum man das nich später auch am PC nachpatchen können soll, erschließt sich mir aber nicht. Wofür gibt es Grafikeinstellungen?
Sind 30 Fps nicht eigentlich sehr mager für das Spiel? Hab das nie angepackt, aber da geht es doch gewiss ziemlich flott zu.
Zu den 30 Fps, die sind extreme wenig! WoT hat von Grund auf einen sehr hohen Inputlag, da machen sich 30 Fps nicht gut. Spiele selber mit 40 -45, was hart an der Grenze ist und ich habe Crysis 1 mit ~24 Fps gespielt!
Hoffe für die PS4 Leute, das die die Engine richtig überarbeiten und den Inputlag reduzieren + (echten) Multicore Support
Davon dürften langfristig auch die PC User profitieren.
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