Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)
 
Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

hat es von euch einer bei gameware.at bestellt? da steht es ist lieferbar hab aber noch keine versandbestätigung bekommen.
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

habe es für die xbox360. macht echt spaß, gefällt mir das game. Leider erst zwei Level gespielt, nun gehts aber weiter :hail:

bin mal gespannt ob die grafik vom pc sehr viel besser sein wird oder ob´s sich in grenzen hält
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Ohne AA fällt jedenfalls schon mal einer wichtigsten PC Vorteile weg. :( :daumen2:
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

ich meine mal gelesen zu haben, dass microsoft 2x AA für die XBOX360 als Pflicht vorgibt ?!?
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Ich war vorhin im MM bei uns in der nähe da hattenses fürn Pc schon da. Aber habs mal liegengelassen und warte lieber n paar tests ab...
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Ich arbeite in einem Saturn in der Softwareabteilung. Mir kam fast der Würgreiz als Gamer hoch, als ich den Preis von 59,99 € für die PC-Version in dem Computer eingeben musste um nicht im Endeffekt Geld drauf zu legen. Auch wenn das Spiel vllt. nicht schlecht geworden ist, muss man das aber als Gamer trotzdem boykottieren. Solche Preise sind eine Unverschämtheit im PC-Bereich. Bei Konsole kann man es ggf. noch verstehen, weil da die Konsolen im Verhältnis echt günstig sind. Aber beim PC, wo der Gamer alle paar Monate das an Hardware bezahlt, was eine neue Konsole kostet, da erwarte ich vom Hersteller doch mehr Toleranz.

Ich sage nur

/dagegen

Ich warte 1-2 Jahre, bis es bei AK-Tronik oder einem anderen Billiglieferanten auf der Softwarepyramide liegt. So nicht Activision-Blizzard (Diablo 3 und Starcraft 2 wird sicher auch so teuer werden), ihr habt keine Monopolstellung. Aber dank Euch wird EA immer sympathischer mit den 54,99€ auf der Spieleverpackung.

Liebe Grüße

Sethdiabolos
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Da die wenigsten einen Monitor mit mehr als 60Hz haben, dürfte der FPS-Lock recht egal sein. Ich denke mit 60FPS sollte das Spiel sehr gut spielbar sein.

Hat das Spiel auch ne Handlung? Oder einfach durch die Map rennen und alles abknipsen?
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

leider ist dieses spiel nix für mich. Schade, aber da würde ich lieber Übersoldier 2 :ugly:zocken, als das hier. Nee, danke sehr
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Gibt's da auch so nen Quatsch wie Zeitreisen?
Auf Bild 17 liegen bündelweise 100,-DM Noten. Die mit Clara Schubert drauf wurden erst in den 1990ern eingeführt...
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

naja wer kauft denn dieses Spiel bitteschön bei MM/saturn ? Alleine weil es dann die Deutsche-Cut Version ist würde ich das NIEMALS machen. Zumal diese auch noch teurer ist als die Uncut. Da gibt es Wege und Möglichkeiten das Game uncut original im nahen Ausland zu kaufen und dafür auch noch weniger zu bezahlen ...
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Gibt's da auch so nen Quatsch wie Zeitreisen?
Auf Bild 17 liegen bündelweise 100,-DM Noten. Die mit Clara Schubert drauf wurden erst in den 1990ern eingeführt...

Clara schubert? Clara Josephine Schumann geb. Wiek wenns recht ist... ;)
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Die Scheine liegen da anno WW2. Ob das ein Running-Gag ist oder schlicht ein Fehler - kA.
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Die Scheine liegen da anno WW2. Ob das ein Running-Gag ist oder schlicht ein Fehler - kA.

Hat die PCGH die gekürzte Version? Vielleicht denken die Amis das die Reichsmark auch verfassungswiedrig ist? Wäre ja nicht das einzige was gekürzt ist.

Edit: IGN gibt der Xbox360-Version eine 7.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Wir nutzen die deutsche Retail-Version ohne Body-Dismemberment und ohne böse Symbole. Zudem wurden nur Shots für die Galerie gewählt, die möglichst wenig Gore/Flaggen/Symbole/Sprüche zeigen.
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Wir nutzen die deutsche Retail-Version ohne Body-Dismemberment und ohne böse Symbole. Zudem wurden nur Shots für die Galerie gewählt, die möglichst wenig Gore/Flaggen/Symbole/Sprüche zeigen.

in eurem letzten podcast war doch die rede das der entwickler in der deutschen version nur die fascho symbolik entfernt hat....blut und body dismemberment sollten doch mit drin sein?....also was jetzt?

aufs hakenkreutz kann ich verzichten aber aufs dismemberment....hmmmmm

ansonnsten dann halt doch mit etwas risiko das original...
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Kein Dismemberment und nur wenig Blut, Ragdoll bzw. Trefferfeedback ist teils sehr kurios.

Uncut samt NS-Symbolen ist hierzulande eine verdammt schlechte Idee. Das kostet dich mehr als nur Geld.
 
AW: Wolfenstein im Hands-on-Test (Screenshots plus Leistungseinschätzung)

Kein Dismemberment und nur wenig Blut, Ragdoll bzw. Trefferfeedback ist teils sehr kurios.

Uncut samt NS-Symbolen ist hierzulande eine verdammt schlechte Idee. Das kostet dich mehr als nur Geld.

Ist der Erwerb denn etwa strafbar? Ich dachte immer nur der Verkauf?!
 
Zurück