Tagebuch [Wochenend-Tagebuch] Kleines Basteltagebuch zum Core i7

Yeah, ich konnte meinen BCLK noch minimal verbessern. Mehr macht die CPU wirklich nicht her. :)

Vom DFI auf das EVGA hier, ein MHz mehr. :haha:

attachment.php


Und hier der Link zur Vali: Vali @ 216MHz BCLK



Gruß
 
Geiles Board und geiles Review ! :daumen::daumen::daumen:


Man du brauchst ne gute CPU die mehr BCLK macht um testen zu können ,ob es mit dem Classified mithalten kann. 220 sollten aber mit ner anderen CPU drin sein. Schade eigentlich.

Sind das die Elpida Hyper -Blade 2000 mit CL7 ?

Grüße House
 
gutes review und natürlich hammer hardware:daumen:

aber hab ich auf den bildern richtig gesehen dass du ein 1kw netzteil verwendest?
 
Geiles Board und geiles Review ! :daumen::daumen::daumen:


Man du brauchst ne gute CPU die mehr BCLK macht um testen zu können ,ob es mit dem Classified mithalten kann. 220 sollten aber mit ner anderen CPU drin sein. Schade eigentlich.

Sind das die Elpida Hyper -Blade 2000 mit CL7 ?

Grüße House

Hey House,

vielen Dank für die Blumen. Ich könnte den D0er vom Classified mal verbauen. Der sollte weiter gehen. Die 225MHz läuft er da zumindest. Hatte noch keine Lust zu tweaken und mehr raus zu holen. ;)

Jop, sind Blade 2000 CL7 mit Elpida Hyper. Mal sehen, wie lang sie noch leben. :fresse:


gutes review und natürlich hammer hardware:daumen:

aber hab ich auf den bildern richtig gesehen dass du ein 1kw netzteil verwendest?


Jap, siehst du glaube ich auch auf Seite 1 im ersten Post. Ist ein Corsair 1000W. ;)


Jo, braucht man doch für i7, 6 GB DDr3 & GTX 285 :ugly:

Naja, dafür reicht auch ein kleineres NT. Aber es bleibt ja nicht bei einer Grafikkarte. ;) Etwas mehr Power schadet nicht.


Gruß
 
Vor allem hat das Corsair 1000 gleich 2 x 8 Pin für die CPU am Classified,ohne Adapter und genug Saft für alles was man drauf stecken kann...:D

@xTc

Dein Classified macht nur BCLK 225 ??? Da müsste mehr drin sein. Das läuft auch auf meinem DFI noch...

P.S. Geiler Ram, hoffe du hast gute Chips erwischt die lange Leben (Die Qualität von Elpida soll nicht ganz in Ordnung sein,desswegen die Ausfälle-ist das aktuelle Statement von Corsair)

Schade dass du nicht die geile HW kalt machst :lol::lol::lol:
 
Vor allem hat das Corsair 1000 gleich 2 x 8 Pin für die CPU am Classified,ohne Adapter und genug Saft für alles was man drauf stecken kann...:D

Ich hab mir das zusätzliche EPS 12V Kabel geschnappt und mit an das 850er gepackt. Das Classified hat also beide Anschlüsse in Gebrauch. ;)



Dein Classified macht nur BCLK 225 ??? Da müsste mehr drin sein. Das läuft auch auf meinem DFI noch...

Ich denke mein D0er ist in sachen BCLK nicht gerade ein gutes Exemplar. Hatte auch noch nicht wirklich Lust mehr herauszukitzeln.

P.S. Geiler Ram, hoffe du hast gute Chips erwischt die lange Leben (Die Qualität von Elpida soll nicht ganz in Ordnung sein,desswegen die Ausfälle-ist das aktuelle Statement von Corsair)

Joa, wäre schlecht wemm Domi. GTs und Blades sterben. Steh ich wieder mit DDR3-1600 CL8 da. :D

Schade dass du nicht die geile HW kalt machst :lol::lol::lol:

Hab ich schon mal drüber nachgedacht. :schief:
 
Na komm vorbei wir machen ne Session @ Home, haben beide genug HW um eine ganze Woche lang zu benchen. Dice wird bestellt und Pötte hab ich da + Iso.

Irgendwie willst du nicht das max aus der HW rausholen.

Schick mir zumindest das Classified vorbei damit ich es ausfahren kann und am besten vergisst du die Domis gleich mit drauf. :ugly::ugly::ugly:


Grüße House
 
Ich hab ja verstanden. Hab gerade Roman angesprochen. :schief:

Denke da tut sich was in nächster Zeit. Und du bist Schuld. :D
 
Zurück