WLAN bei mir Schlecht aber bei meinem Bruder nicht?

G

Gast1707001802

Guest
Also wie oben genannt habe ich ein Problem mit meinem Wlan und zwar meine Download Rate ist bei lächerlichen 0.33 mbps normaler weise hatte ich um die 5 - 10 was nicht gut ist das weiß ich, aber mein Bruder hat 50 nutzt auch einen Stick, ist um die 5m näher am Router und ich verstehe nicht wie und wieso
Also um bestehende Dinge zuklären ich kann kein Lan-Kabel nutzen denn dies erlaubt meine Mutter nicht habe schon öfters versucht sie zu überreden, ich benutze den diesen Wlan Stick: https://www.amazon.de/dp/B07L3G9PBZ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_P1HJ4FJH6938V1QG15EM ; haben eine 16k Leitung ; Wäre denke bereit einen neuen Stick zu holen (oder ggf. Antenne)
Das waren eigentlich alle Infos und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB-Verlängerungskabel.
BTW, den Stick, der kommt von der Chinesischen Grabbelkiste?
Kann sein, habe den schon länger falls du ne Empfehlung fürn neuen hättest hätte ich nichts dagegen und zum USB Kabel inwiefern hilft das ich wills nur mal wissen bin mir nähmlich ziemlich sicher dass ich das auch erst kaufen müsste
 
Mit Usb-Verlängerungskabel kannst halt deinen Wlan stick näher zum router bringen. Wenn du willst kannst du es so lange verlängern bis du direkt beim router bist^^

Hatte mit meinem laptop auch immer probleme und nutze seit dem diesen stick hier.



Jetz sehe ich wlan signale die nicht mal mein handy usw empfängt.

Und sowas sind usb Verlängerungen.

 
Oder den Stick schlicht in eine bessere Position bewegen kannst.

Alternativ kannst du auch dein Handy als WLAN-Stick nutzen.
 
Zurück